Voll gut, voll Chaos, oO

      Voll gut, voll Chaos, oO

      Jetzt habe ich es übertrieben, glücklich und voller Angst oO XD
      Kurz mal übernachten, kein Problem, ich bin total spontan XD
      Der kennt mich nicht, was soll ich nur zu den offensichtlichen N*rb*n sagen, wenn meine Typischen abblockenden Antworten nicht passen wird es peinlich -,-
      Ich war recht offen, doch kann man das verstehen ("fühl dich geährt du bist mein 1. Gast"...) ?
      Hoffentlich läuft alles gut, ich hatte noch nie jemanden in meiner Wohnung, das ist Heavy, ich traue mich draußen nicht, dann hole ich mir draußen nach drinnen oO
      Wenn ich leicht nicht schaffe gehe ich auf Hardcore, was sonst XD
      Jetzt habe ich es gemacht und so etwas ziehe ich nicht zurück, keine Ahnung wie ich das schaffen soll, doch es fühlt sich auch gut an !
      Ach scheiß drauf, wollen wir nicht lieber auf meinen 300€ Dart zu hause zocken, ich habe Pokerchips ohne Ende... (hört sich gut an,
      scheiße deshalb habe ich die Sachen gekauft, ich hasse die Einsamkeit) es ist alles auf Besuch ausgerichtet, was soll schief gehen ?
      Wenn jemand ein Strich durch die Rechnung machen kann, dann ich, du Idiot hälst die Fresse, dann gibt es auf die Kauleiste, dann schl*g* ich dir das dumme Grinsen aus dem Gesicht !
      Hör auf nervös zu zucken, alles ist gut !
      Ich habe nicht eine Decke die nicht Bl*tgetr*nkt ist, ich werde es schwer komplett verheimlichen können, Mist (selbst wenn ich das schaffe bleiben die Spritzer auf der Tapete und wenn ...) -,-
      Wahn(sinn) = Wahnhaft auf der Suche nach Sinn

      Bin ich schon t*t oder Lebe ich nur nicht ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „GenialerIdiot“ ()

      Hallo GI,

      ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich deinen Beitrag richtig verstehe?

      Du hast spontan Besuch bekommen- das ist doch erstmal erfreulich. Ich hoffe, dass es gut lief? (Oder steht das noch bevor? )

      Wenn die Person dich wegen N*rben fragt und trotz ausweichender Antworten deinerseits hartnäckig bleibt, kannst du ja auch z.B. sagen: "Das ist das, wonach es aussieht" oder "Hab mal ne schwierige Zeit durchgemacht" oder so.

      Und wegen den Flecken an der Wand- hmmm, hast du vielleicht Poster, Flaggen oder Tücher, die das überdecken könnten?

      Liebe Grüße,
      Kasmodiah
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      Danke für die Antwort, der Besuch kommt erst Montag (spontan ist relativ) ;)
      Statt Poster in Bodennähe auf zu hängen, streiche ich lieber :)
      Das ist ein Guter Grund meine Depri zu überwinden, Farbe steht schon seit Monaten rum, muss mich nur auf rappeln oO
      Muss mir nur noch überlegen wie ich es ohne Möbel bequem mache (schlafe doch selbst im Hundekorp XD) oO
      Irgendwie lustig :
      Für ihn steht hier eine Klappmatratze, die nutze ich seit Monaten nicht.
      Ich bin mir nicht sicher warum, fühle ich mich so meinem Hund näher ? bin ich es mir nicht wert ? ist halt so. :schulter zuckend
      Wenigstens kann ich das plausibel erklähren, ich wollte dir eine Matratze bieten ;)

      Verstehe mich doch selbst nicht, dumm, zu blöd um mich zu vertehen -,-

      Edit :
      Eigentlich war das ein dummes Thema, wie so oft habe ich keine Fragen.
      Mögliche Antworten habe ich selbst, ich weiß, was der Psyschologe zu sagen hat !
      Der GenialeIdiot gibt mir doch schon immer Antworten, der Idiot kennt die Antwort, der Idiot ist nur zu dumm mich zu verstehen :confuse
      Dumm, dumm, dumm, du Idiot !
      Krige dich ein, alles ist gut, bewege dein Arsch !
      Mach, mache, mach, morgen H*sst du dich nur noch mehr !
      Ich wollte mein Account schon löschen, ich könnte den Mist nicht mehr schreiben !
      Es kommt nur Mist von mir, ich gehöre gelöscht und verbannt !
      Fuck, wie soll ich das nur machen, keine Frage, ich mache es wie immer -,-
      Tagelanges Schauspiel, wie immer, ob es dir hilft ?, keine Frage, Nein !
      Du bist zu alt, dir ist nicht mehr zu helfen, Konfrontation ist gut, wenn ich nicht lache, du kannst es nicht verarbeiten, mit jeder verarbeiteten Erinnerung kommt die nächste !
      Es nimmt kein Ende, jeder Flashback bietet den nächsten, so viel kannst du nicht erlebt haben !
      Sonst wäre es schon zu ende, du bist lachhaft, alle lachen, lache doch mit !
      So willst du jemanden einladen ?
      Du erträgst weder dich noch dein Hund, gute Idee, lade doch jemand fremden ein -,-
      Kaum zu beschreiben wie oft ich dich schl*gen will, du dummer Idiot !
      Ach, leck mich wo die Sonne nicht scheint !
      Wahn(sinn) = Wahnhaft auf der Suche nach Sinn

      Bin ich schon t*t oder Lebe ich nur nicht ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GenialerIdiot“ ()

      So alles sauber, Besuch ist erst unterwegs (Streichen war nicht, muss reichen).
      Jetzt finde ich es akzeptabel, habe seine Erwartungen schon auf das minimalste gesenkt (besser als unter der Brücke schlafen, aber nicht viel) XD
      Sry wegen dem letzten Post, war total angespannt und musste irgendwo da mit hin (war nicht sauber, das Edit hätte schon in den Dampf ablass Thread gehört, doch klar denken ist halt erst wieder jetzt möglich und geholfen hat es (kein SVV trotz dieser extremen Anspannung)) -,-
      Leider sieht man noch etwas SV von vorher, doch für meine Verhältnisse sehe ich gut aus :)
      Für meine Verhältnisse sieht die Wohnung gut aus und ich habe über durchschnittlich gute laune :)
      Jetzt freue ich mich zum überwiegenden Teil auf den Besuch, 3 Gute zu 2 schlechten Gedanken (hätte nicht gedacht das, das möglich ist und Generell Gute Laune hätte mir auch Angst gemacht, so ist es perfekt (das ist ausgewogen, zum guten hin leicht besser ist genial))) :)
      Nach meinen geschriebenen wird mir klar, wenn ich mich so umsehe, meine Verhältnisse sollten noch besser werden XD
      Wahn(sinn) = Wahnhaft auf der Suche nach Sinn

      Bin ich schon t*t oder Lebe ich nur nicht ?
      aber das ist ein level den du, wenn wir das richtig verstanden habven so sonst normal im alltag nich hast
      und du weißt jetzt dieses level kannst du erreichen
      also könnte es ein realistisches ziel sein das was jetzt is zu erhalten
      und wenn das ne weile gut geht und so zum normalen alltag geworden is weiterschaun
      und kein selbst h*ss is doch ein guter anfang ;)
      War keine negative Aussage, selbsth*ss ist mein Normalzustand und den empfinde ich gerade nicht !
      Wenn du wüsstest wie es hier noch vor 5 Monaten ausgesehen hat, ich halte schon ein gutes Level, obwohl ich mich erst heute überwinden konnte, habe ich meine Wohnung auf einen Stand bringen können, der für frisch umgezogen normal ist (bis auf das ich hier schon gut 1,5 Jahre wohne).
      Langsam müsste es nur mal wieder vorwärts gehen, die Wohnung ist 1/2 renoviert (seit 5 Monaten), heute habe ich wieder den Stand von vor 5 Monaten erreicht (der für mich gut ist) :)
      Doch vor 5 Monaten war es keine Wohnung, ich hatte den Stand, mich gerade noch so in die Wohnung zwängen zu können oO
      Jetzt habe ich wieder eine "saubere" Baustelle ;)
      Das macht mich natürlich nicht stolz, doch es reicht für keinen Selbsth*ss !
      Wahn(sinn) = Wahnhaft auf der Suche nach Sinn

      Bin ich schon t*t oder Lebe ich nur nicht ?