wollte mich nun auch vorstellen

      wollte mich nun auch vorstellen

      Hallo :)
      Ich lese schon eine ganze Weile hier im Forum mit und aufgrund der Freundlichkeit hier unter den Usern habe. Ich mich entschlossen, mich auch anzume!den da ich glaube, das man sich hier gut austauschen und reden kann und auch einen kleinen Rückzugsort von "draußen" hat.

      Kurz zu mir. Ich bin 21 Jahre alt. Vor etwa 3 Jahren wurde bei mir posttraumatische Belastungsstörung diagnostiziert da nach dem Tod eines Menschen den durch ihn erlebten se**l**n Mi**br**h wieder hoch kam. Seit 3 Jahren habe ich Anorexie und irgedwie keine Chance dagegen anzukämpfen.

      Liebe Grüße
      Worthless
      Angst, Verzweiflung, Einsamkeit alles versteckt hinter großen Mauern. Für niemanden ersichtlich, für mich unerträglich. Ich möchte weglaufen, flüchten vor meinem Inneren. Ich möchte reden und das Schweigen brechen. Ich verstecke mich hinter der Fassade und leide im Stillen.
      Ich habe Angst, für immer mit diesen Gefühlen und Erinnerungen leben zu müssen.
      Danke schön für die Antworten... fühle mich schon nach der kurzen Zeit sehr wohl hier im Forum :)
      Angst, Verzweiflung, Einsamkeit alles versteckt hinter großen Mauern. Für niemanden ersichtlich, für mich unerträglich. Ich möchte weglaufen, flüchten vor meinem Inneren. Ich möchte reden und das Schweigen brechen. Ich verstecke mich hinter der Fassade und leide im Stillen.
      Ich habe Angst, für immer mit diesen Gefühlen und Erinnerungen leben zu müssen.