Bitte bitte nicht verlieben...wie Gefühle ausstellen?

      Bitte bitte nicht verlieben...wie Gefühle ausstellen?

      Hallo ihr lieben....ich war schon ewig nimmer hier aber jetzt wächst mir alles irgendwie über den kopf...
      ich bin vor ein paar Monaten in ein großes Loch gefallen und dachte eigentlich, dass ich da so langsam wieder raus komme...aber ich hab das Gefühl das Loch um mich herum verändert sich nur...

      ich bin seit ende April mit meinem ex auseinander....das hat mich ziemlich runter gezogen weil es von jetzt auf gleich war....keine gemeinsame Zukunft weil räumliche distanz...und er wollte net her ziehen und ich kann aus beruflichen Gründen nicht zu ihm...
      naja...da hab ich dann angefangen stark abzunehmen und das geht nun schon so seit monaten...
      zwischen drin habe ich ein paar neue Menschen und Männer kennengelernt, die meine Welt und meinen Kopf nur ins straucheln gebracht haben...
      erst dachte man naja nix ernstes....dann eventuell doch. ..dann kam man sich näher und fing an Ansprüche zu stellen...
      Chaos und Dilemma vorprogrammiert. ...
      ich bin leider son Typ mensch...ich tröste mich mit kleinen Nichtigkeiten über alte Beziehungen hinweg um dann wieder klar zu kommen. ...das ist aber das was mich momentan auffrisst...mich nach knapp 9 Jahren cl*an sein fast zum r*ckf*l gebracht hätte...

      Ich habe einen Arbeitskollegen mit dem ich mich sehr gut Verstehe und wo es immer schon irgendwie in der Luft geknistert hat.
      nun kam es wie es kommen musste. ..am Wochenende kam man sich zaghaft näher...nichts erstes nur viel Nähe und kuscheln....heute haben wir uns dann hingesetzt und mal geredet...ganz nach dem motto:never f*ck the Company
      und sind zu dem Entschluss gekommen es is verdammt schön...
      er hat aber zu hause eigentlich wen zu sitzen...wo es aber mehr als rosig läuft....
      und ich bin mit für ne billige aff*re einfach viel zu schaden. ..zumal gerne noch 2 andere um mich werben...
      mir steigt das alles zu kopf...ich will das alles nicht. ...ich will nicht auf einmal so viel Aufmerksamkeit....ich schätze ihn sehr und mag seine nähe...aber ich will nichts Das sich in mir irgendwie irgendwas weckt was Gefühle hervor ruft...
      es einfach abstellen kann ich leider auch nicht weil es sich gut anfühlt
      ...beim letzten war ich eine von vielen mir nie sicher das da ernst mit im Spiel is...ich kam mir b*ll*g vor...
      ich hab wirklich Monate lang da gesessen...konnte kaum denken, nicht am leben teilnehmen...habe mich runter geh*ng*rt...um mir auf diese Weise w*h zu tun..und um es als di*t zu tarnen
      ..irgendwo bleibt man halt im was man is. ..ein s*v'l*r...
      ich schätze diese Geschäftsbeziehung so sehr aber auch ihn als Menschen
      .
      .
      ......ich will ihn um keinen Preis verlieren.

      aber ich will nicht weiter abst*rz*n und mir dadurch sch*den..

      wie verliebt ich mich nur nicht?
      Wie stell ich meine Gefühle aus??

      Bitte helft mir irgendwie mit nem rat...ich brauch euch
      ~~*~~"Leben is nur ein wandelnd Schattenbild;
      Ein armer Komödiant, der spreizt und knirscht
      Sein Stündchen auf der Bühn' und dann nicht mehr
      Vernommen wird; ein Märchen ist's, erzählt
      Von einem Dummkopf voller Kland und Wut,
      Das nichts bedeutet."
      (Macbeth(Theaterstück)

      !
      ~~*~~
      Hallo du,
      ich bin mir unsicher, ob man überhaupt sich entlieben kann bzw sich davor schützen kann zu lieben. Liebe ist ja nun mal eben ein sehr starkes Gefühl und machmal macht das Herz was es möchte.
      Ich kann nachvollziehen, wie schwierig die Situation ist.
      Es gibt dennoch ein paar Gedanken die ich dazu habe.
      Was wäre, wenn er seinen Frau/Freundin verlässt? Gibt es die Möglichkeit? Wäre es für dich eine Option?
      Eine andere Möglichkeit wäre ihm erstmal aus dem weg zu gehen? Ich weiß nciht wie das räumlich bei euch möglich ist, doch erstmal den kontakt zu gut es geht reduzieren und ein bisschen gras über die sache wachsen lassen?

      Wenn dir das ganze werben um dich zu viel wird, dann könntest du auch andere signale ¨schicken¨, dich anders verkaufen und die Männerwelt erstmal auf abstand halten. Ich sag dir, das kann auch sehr gut tun. :)


      Viel Glück uund alles Liebe.
      Mona
      Zwingt sie zum Tanzen..
      hallo liebe mona,

      vielen lieben dank für deine antwort...
      in der zwischenzeit ist viel passiert...
      ich hab auch schon über die option nachgedacht wenn er sie verlässt...und er selber hat wohl auch schon irgendwie drüber nachgedacht...
      aus dem weg gehen können wir uns nicht...weil wir viel zusammen arbeiten und er fast mein hauptarbeitgeber ist...somit is diese geschäftsbeziehung sehr wichtig für mich!!!!
      Wir vermissen uns sehr viel....schreiben viel liebes,...sehen uns so wie es geht und verbringen zeit zusammen..wie es geht..
      haben auch richtige intensive gespräche die tief sind und ernst und wo es um alles geht:
      seine kinder,
      kredite,
      haus,...

      meine zukunft...wie ich sie sehe...
      was ich erwarte vom leben etc.
      ob ich noch kinder will...ehe...
      halt einfach so

      ich bin momentan sehr hin und her gerissen...
      viele leute von außen sagen ich wirke anders...ich strahle etwas aus...irgendwie glücklich...
      er scheint mir also gut zu gehen...
      nur irgendwie hab ich mega angst...:(

      ich weiß nicht wohin mit mir liebe mona :(
      ~~*~~"Leben is nur ein wandelnd Schattenbild;
      Ein armer Komödiant, der spreizt und knirscht
      Sein Stündchen auf der Bühn' und dann nicht mehr
      Vernommen wird; ein Märchen ist's, erzählt
      Von einem Dummkopf voller Kland und Wut,
      Das nichts bedeutet."
      (Macbeth(Theaterstück)

      !
      ~~*~~
      Guten Abend,
      Das klingt alles sehr schön, doch pass auf dich auf.
      Im Endeffekt gibt es doch nur zwei Möglichkeiten, entweder er trennt sich von seiner Frau und ihr versucht das mit einer Beziehung oder ihr hört auf euch privat zu treffen und führt eine rein geschäftliche Beziehung.
      Alles andere halte ich für quatsch, gerade weil du ja schriebst, dass du sowas nicht mehr möchtest.
      Beide Schritte und Möglichkeit sind hart und eine Menge Arbeit, doch wenn ihr das jetzt so ewig laufen lässt, dann wird es auch nicht besser und eher schwieriger.
      Liebe ist kompliziert und manchmal unglaublich gemein, doch leider lässt sich das alles nicht beeinflussen.
      Ich hoffe sehr, dass ihr schnell eine Lösung und weg findet.
      Ich wünschte, dir irgendwas anderes schreiben zu können und schicke dir Kraft.
      Alles liebe
      mona
      Zwingt sie zum Tanzen..
      Liebe mona eine andere Frage. ...
      die mir sehr auf der seele br*nnt...
      wenn er seine lebensgefährtin belügt. ...wie sehr kann ich ihm eigentlich trauen?

      :(:-(
      ~~*~~"Leben is nur ein wandelnd Schattenbild;
      Ein armer Komödiant, der spreizt und knirscht
      Sein Stündchen auf der Bühn' und dann nicht mehr
      Vernommen wird; ein Märchen ist's, erzählt
      Von einem Dummkopf voller Kland und Wut,
      Das nichts bedeutet."
      (Macbeth(Theaterstück)

      !
      ~~*~~