Wieso darf ich nicht einmal glücklich sein?...

      Wieso darf ich nicht einmal glücklich sein?...

      Hey ihr Lieben!
      Ich hatte gehofft, dass es endlich mal ein wenig gut laufen würde, aber genau das Gegenteil ist leider mal wieder der Fall.
      Ich hab jemanden kennengelernt und ich dachte echt, es könnte funktionieren. Wir haben uns Dienstag getroffen und es war echt schön..ich hab normalerweise echt Probleme Menschen an mich ran zu lassen, aber bei ihm fällt mir das so leicht. Okay ich hatte zeitweise nen leichten Fluchtreflex, aber das schiebe ich mal auf meine Angst...und scheinbar ja nichtmal ganz unberechtigt...
      Vorher war er total süß zu mir, hat mir total nette Sachen gesagt und ständig Kuss-Smileys und so geschickt (wir hatten leider nur die Möglichkeit zu telefonieren und zu schreiben) und jetzt ist er plötzlich ganz anders....er schreibt kaum noch, keine lieben Worte,nichts....ich hab ihn gefragt, ob irgendwas ist und das ich ein komisches Gefühl habe, aber er meinte ich bräuchte das nicht haben....aber irgendwie kann ich das noch nicht so wirklich glauben...
      Ich war mir bis dahin echt nicht sicher, was auch uns werden könnte und jetzt wo ich weiß was ich will läuft es so schief.....
      Ich bin momentan sowieso ziemlich labil, weil auch noch einige andere Dinge so schief laufen, aber das macht mich jetzt total fertig und ich weiß nicht, was ich noch tun soll....
      She was a girl who knew how to be happy even when she was sad....

      (Marilyn Monroe)
      Ich hab ihm ja bereits gesagt, dass ich ein komisches Gefühl habe, aber da meinte er nur ich bräuchte das nicht haben...ich hab auch Angst, dass ich mir das nur wieder selber kaputt mache, wenn ich weiter so nachfrage..ich hab dann immer das Gefühl ich nerve nur..
      Und momentan erreiche ich ih nur via sms weil er unterwegs ist und morgen in den Urlaub fährt....
      She was a girl who knew how to be happy even when she was sad....

      (Marilyn Monroe)
      Das was SoRaya schreibt, kam mir auch als erstes in den Sinn. Ich denke, wenn man solche Kontakte eingeht - also jemanden zum Beispiel im Internet kennen lernt, ohne sich schon mal persönlich begegnet zu sein, kann das erste Treffen dazu führen, dass man erkennt, dass es eben doch nicht passt... manche Menschen sind dann zu feige, sich dem zu stellen. Ich habe solche Erfahrungen auch schon gemacht, auf beiden Seiten. Mach dir nie zu große Hoffnungen, wenn du die Person noch nicht persönlich kennst. Vielleicht liege ich ja auch falsch. Das würde ich dir wünschen.