Hallo

      Hallo,
      Mein Name ist Ann. Ich hasse meine Narben, neue Schnitte und Fressattacken. Ich bin am Ende mit meinem Latein. Ich weiß nicht wie ich das hier alles stoppen kann. Vielleicht finde ich hier Ideen. . . Ein Versuch ist's wert, oder? Hab ich mir so gedacht.
      Ähm, bin "diagnostisiert" und auf der Warteliste für eine Klinik.
      Ich liebe Katzen und Draußensein, dunkel Lila und "the Doors".
      viele Grüße
      Ann
      Hallo Ann,

      willkommen hier im Forum!

      Wie ich deinem Post entnehmen kann, hast du bereits schon die ersten Schritte in eine gesündere Richtung genommen.

      Bist du derzeit oder warst du in Therapie, da du, wie du schreibst, 'diagnostiziert' bist? Das ist etwas, was du bereits getan hast. Und du stehst auf einer Warteliste, immerhin. Es tut sich was.

      Hier im Forum kannst du schreiben, erzählen, von dir, deiner Geschichte, natürlich nur wenn du magst. Hier findet sich sicher jemand, der ein paar 'aufmunternde' Worte für dich hat.

      Schau doch mal hier (Skills) und hier (Schöne Momente), wenn du es noch nicht getan hast. Das sind Möglichkeiten, die dir vielleicht helfen könnten.

      Schön, dass du etwas für dich tust, auch wenn es dir vielleicht nur wie ein Ameisenschrittchen vorkommt.

      Du bist auf dem Weg.

      Kopf hoch. :)

      liebe Grüße
      Janet

      [...] I found out it's not too late [...]
      I don't wanna crawl no more, no I don't want to [...]

      And One - Sometimes

      Hallo
      Danke für die Willkommensgrüße, Jeannie, Janet und Broken hearted Girl.
      Ja, die erste Schritte sind getan . . . auch wenn ich die Umschreibung "Armeisenschrittchen" nur unterschreiben kann. Egal. Besser als Garnichts, richtig?
      Ja, bin in Therapie, läuft aber leider gleich aus. Die Krankenkasse bewilligt ja nur so und so viel und das war's (bin schon bei 100 Stunden). Egal ob man "fertig" ist oder nicht. Und selber bezahlen kann ich finanziell nicht stemmen. Pech wohl.
      Ein kleiner Lichtblick gibt's wohl zu verzeichnen: Diese Woche nur ein Mal geschnitten und es ist schon Mittwoch. Es geht zwar gleich los, aber heh, dann sind's trotzdem nur zweimal bis Mittwoch, immer noch eine Verbesserung für mich. Kleine Armeisenschrittchen . . .
      abendliche Grüße
      Ann