DANKE - Ich danke ... Vol. 13

      Danke Mama und Papa dass ihr immer da seid wenn ich euch brauche, egal wie viel Mist ich teilweise baue.

      Danke an Tobi für die Mentale Hilfe die du mir immer gibst und deine Ratschläge.

      Danke Takara, dass du da bist, an meiner Seite stehst und mir beibringst wieder zu vertrauen. <3
      Who will fix me now? Dive in when I'm down?
      Save me from myself, don't let me drown...
      __________________________________
      Bring Me The Horizon - Drown

      Danke P. und M. dass ihr da seid und mich immer wieder motiviert, mich ein bisschen aus meiner Comfort-Zone zu trauen.
      Danke an meine kleine Schwester dass du mich immer mal wieder aus meiner Höhle und unter Menschen zerrst, vielleicht wird ja doch noch ein gesellschaftstaugliches etwas aus mir.
      Und danke an S... dafür dass du mich immer wieder zum Lächeln bringst und mir immer wieder aufs neue den Tag versüßt <3
      A light goes out on the other side
      Danke an meinen Namensbruder K. dafür, dass du mich an dem Tag am Bahnhof angesprochen hast, als ich es nicht hinbekommen habe.
      Ebenfalls danke an J. die auch dazu kam.
      Ihr zwei habt mich an dem Tag echt gerettet und dieser Tag begleitet und trägt mich seit dem. Also nochmal: Danke! <3

      Außerdem danke an J..
      Du begleitest mich nun seit ein paar Wochen und hast mir in diesen paar Wochen mehr als einmal zur Seite gestanden.
      Du hast mir mehr als einen Abend versüßt und hast mich verstanden wenn ich es brauchte. Auch an dich ein fettes Danke! <3
      Who will fix me now? Dive in when I'm down?
      Save me from myself, don't let me drown...
      __________________________________
      Bring Me The Horizon - Drown

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kayn“ ()

    • Benutzer online 6

      6 Besucher