DANKE - Ich danke ... Vol. 13

      Danke A. du bringst mich immer dazu alles noch mal zu durchdenken. Von dir habe ich einfach sooviel gelernt, vorallem auch über mich selber und es ist so toll, dass du immer ein offenes Ohr für mich hast.
      Ich weiß einfach nicht, wie ich dir mal wirklich Danke sagen soll, es kommt ja immer mal wieder etwas neues und argh ich wäre ohne Dich einfach schon paar mal ziemlich aufgeschmissen gewesen.
      Dadnke für diese Worte, die mich endlich weinen lassen können. Danke für diese Menschlichkeit und für die Hoffnung auf ein Wiedersehen. Danke dafür, dass dieser Abbruch von beiden Seiten aus nicht gewollt war, sondern andere Umstände ihn herbeigeführt haben, aber dass es Aussicht darauf gibt, dass es wannanders woanders weitergehen kann. Danke für die Antwort, mit der ich das nun weiß und es fühlt sich unendlich viel besser an traurig zu sein als nichts zu fühlen und alles wegzuschieben.
      Danke für diese Art und Weise, die mich so sehr berührt, dass die Tränen einfach nur laufen, aber auf eine reinigende Art und Weise.
      For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
      And we are freedom fighters. For now...
      (The Tunics)


      ToWriteLoveOnHerArms
      Liebe Lina,

      danke dir für deine lieben Worte. Ich darf doch aber wieder landen oder? ;)

      Ich freue mich sehr für dich, dass meine Gedanken ein bisschen helfen konnten, den Rest des Weges musst du selber gehen. Geh ihn mit Zuversicht in dich und all deine Fähigkeiten. Jeder Schritt, den du tust, wird ein Schritt nach vorn auf deinem Weg sein. Alles Liebe von mir dazu.

      die Elfe
      Danke J. und P. Ihr beiden habt mir gestern und heute wirklich gut geholfen, als ich an dem Punkt angelangt bun, wo ich wirklich nivht mehr weiter wusste und habt mich nicht links liegen gelassen sondern habt gesagt "hey komm erzähl was los ist. Wie kann ich dir helfen?" Ihr seid die ersten erwachsenen Personen gewesen, die wirklich qualitativ Ratschläge verteilt habt <3
      Danke S., ich danke dir wirklich für alles, was du in den letzten Wochen für mich getan hast.
      ich weiß echt nicht, was ich ohne dich gemacht hätte.
      Ich hatte so lange niemanden mehr dem ich wirklich vertraut habe und hatte auch eigentlich aufgehört mich auch nur irgendjemanden wirklich anzuvertrauen, aber dann warst du auf einmal da und du hast mich auf anhieb verstanden, warst für mich da und erträgst sogar meine ständigen Stimmungsschwankungen und Selbstzweifel.
      Ich glaube du weißt gar nicht, wie viel du einfach nur mit dem zuhören für mich getan hast.
      Danke, danke, danke für alles.
      Und auch danke an M. die einfach wirklich was von ihrem Beruf versteht, immer für uns da ist und einfach immer so eine Freude für das was sie macht ausstrahlt, dass jede Unterrichtsstunde Spaß macht.
      Es ist egal ob du gestern verletzt warst
      Wenn einer gut ist dann wirst du besser
      Und wenn du hinfällst gibst du nicht auf
      Sondern stehst wieder auf und lachst
      Und ich weiß das die Berge zu steil sind
      Trau nicht jedem von dem du ein Seil nimmst
      Sei nicht naiv und geh deinen Weg
      Auch wenn keiner dich versteht

      ~ Lumaraa ~
      danke an das forum hier. vor allem an die, die mir in den letzten tagen echt weitergeholfen haben.
      elfenspiegel:
      danke für deine entschuldigung und deine pn. danke, dass du mir nicht böse bist und mich ein stück an dem, was dich bewegt teilhaben lässt mit deinen Gedichten und Geschichten
      avicienna:
      du hast mir durch deine antwort viel von meiner angst genommen, mich zu öffnen.
      disarming:
      auch dir danke ich sehr, dass du mir so viele gute dinge geschrieben hast, auch wenn wir sonst keinen kontakt mehr haben. vor allem für das "ich sehe wies dir geht".
      swollen:
      danke für deine unerschrockenheit und deine guten Gedanken, den druck ein wenig rauszunehmen. Du hast mir schon öfter wirklich sehr weitergeholfen, und hast eine super art, die dinge mal aus einer mir ganz ungewohnten perspektive zu betrachten.

      Danke an meinen Therapeuten, der mir schon so viel geholfen hat und immer wieder. Danke für diese Stunde und die Pferdeübung. und dass sie mir immer wieder meine Fortschritte bewusst machen, nicht meine Defizite.

      Danke an Dr. k, für seine Hilfe in all den Jahren und dass er so "schräg" ist, wie er ist. Allein das ist unglaublich wohltuend und hilfreich für mich.

      Danke an alle meine Assistenten, aktuelle und gewesene, mit denen ich noch immer in Verbindung bin. Ihr macht es mir leichter, mein Leben zu gestalten und ich habe so viele wunderbare Menschen dadurch schon kennenlernen dürfen.
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      Ich danke dir J. ganz ganz fest. Hattest immer wieder Ärger mit mir und dass du mir dafür letzte Woche gezeigt hast, dass du mich dennoch sehr magst, lässt mich sehr fröhlich stimmen. Vielleicht schaffe ich es sogar, dir das direkt zu sagen :)
      danke dafür, dass ich den chor für mich gefunden habe und die leute dort. gestern habt ihr mir sehr geholfen.
      danke für die mühe mit den fotos avicienna
      danke an la volpe, ich hab gerade dein Lächeln für mich gesehen und das hat mihc sehr gefreut.

      danke an herrn S., dass sie mich heute ausgehalten haben und so geduldig waren. es tut mir leid, dass ich da so blockiert bin und es wohl harte arbeit ist, das aufzuknacken.
      aber es hat mir so gut getan, und ich fühle mich seitdem einfach nur nach weinen, aber es ist ein erleichterungsweinen. und das tut gut.
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
    • Benutzer online 5

      5 Besucher