DANKE - Ich danke ... Vol. 13
-
-
Danke an T. für die wahnsinnige Unterstützung in der letzten Zeit und fürs wieder zusammenfinden nachdem so lange eine große Lücke zwischen uns zu sein schien.
Danke an C. fürs Seelen teilen. Fürs gegenseitig ergänzen und für das am Leben der Anderen so massiv teilhaben.
Danke an meine Familie für den Zusammenhalt und fürs verrückt und liebenswert sein.
Danke an L. und M. Ihr seid mein Leben."I will never die , and if I do I will rise up the ashes like all Phoenix do" -
-
danke für die Therapiestunde heute und das "materialisieren" von dem, was da so dazwischen ist.
Das hat mir so gut getan und mich auch ein Stückchen weitergebracht. und weiter gemacht.Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard)
DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin) -
Danke für den Halt, den ich erfahren durfte, dass es okay war, zu weinen und am Limit zu sein, obwohl es sich nicht so anfühlt. Danke, dass ich, immer, wenn ich denke, allein zu sein, es doch nicht bin.Es ist schon okay
Einfach nur atmen
Nicht alles verstehn
Brauchst die Antwort nicht haben
Wird schon irgendwie gehnDer Trick ist zu atmen
(Lupid) -
-
Ich danke D..für alles.
Fürs Zuhören, reden, für die Einladung. Für das Knuddeln. Und vor allem dafür... das ich ein Teil ihres Lebens sein darf. ❤Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
Und hält den Daumen raus
Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
Maxim - Rückspiegel -
-
Danke, dass ich vor Ihnen weglaufen kann und wieder zurückkommen. Dass Sie das alles zusammen mit mir aushalten. Dass ich weiß: Ihr Herz ist mit dabei.For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
And we are freedom fighters. For now...
(The Tunics)
ToWriteLoveOnHerArms -
-
-
-
-
-
-
Ich danke D., - Danke, dass du für mich da bist, auch wenn du selber viel um die Ohren hast. Danke, dass du mir so viel Vertrauen schenkst! Ich kann dir dafür gar nicht genug danken. Du hast mir gezeigt, dass man immer an seine Träume glauben sollte, egal wie klein die Hoffnung auch sein mag!
Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
Und hält den Daumen raus
Maxim - Rückspiegel -
-
Danke Papa, dass du für mich da warst, als ich dich gebraucht habe!
Und Danke D. Für die Versüßung meines Abends.
Und ich danke allen anderen, die mir gratuliert haben.Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
Und hält den Daumen raus
Maxim - Rückspiegel -
-
Danke an J.
Dafuer, dass du immer da bist und sowieso die tollste und beste Freundin der Welt bist.People have to learn that whatever the horse does is right. You're the one who got into his life. He didn't get into yours. It's amazing what a horse will go through to satisfy a human being.
-Ray Hunt-
Ich bin nur TeilzeitVerrückt
-
Benutzer online 3
3 Besucher