DANKE - Ich danke ... Vol. 13

      Ein großes danke an @Freeclimber
      Ich wollte dir mal ein Danke schreiben. Ich weiß nicht ob du dich erinnerst, du hast beim Weihnachtswichteln 2012 raincloud4 eine Tasse geschenkt, die ist blau mit einem Frosch drauf und es steht "alles wird gut" drauf.Und grade sitze ich hier und trinke Tee aus deiner Tasse, raincloud4 und ich haben uns hier im Forum 2012 kennengelernt, sind seit 8 Jahren zusammen und seit zwei Jahren verheiratet.Die Tasse zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Danke an dich und an alle hier für das tolle Forum. :love:
      Sie schenkten ihr neue und herrliche Namen,
      Doch es ist schon lange her,
      Das Menschen zu uns nach Phantasien kamen,
      Sie wissen den Weg nicht mehr.

      (Die unendliche Geschichte)
      Ich danke Fr. S. die seit Jahren unerbittlich für mich da ist und mir geholfen hat dass es mir mittlerweile so viel besser geht! Dass ich es Mal so weit schaffe war für mich undenkbar. Und doch ist es möglich gewesen. Wer mich vor ein paar Jahren gesehen hätte und wer mich jetzt sieht würde zwei komplett verschiedene Menschen antreffen.
      Ich danke meinem Körper dafür, dass er mich in der Situation nicht hängen gelassen hat. Respekt. Und dafür dass er überhaupt so zuverlässig ist, obwohl ich ihn eine Weile lang echt nicht gut behandelt habe.
      It is possible to commit no error and still lose. That is not a weakness... that is life. (Jean-Luc Picard)
      Ich möchte nochmal R. Danke sagen. Es läuft bei uns beiden aktuell, nach wie vor, nichts so wirklich so wie es soll und trotzdem schaffst du es neben all deinem Mist mich noch aufzufangen und mein Fels in der Brandung zu sein (wie du es neulich auch schon so schön gesagt hast).
      Du sorgst dafür dass ich nicht komplett verzweifle und hältst mich über Wasser.
      Du hilfst mir so gut du kannst durch meine schweren Momente und schaffst es immer wieder mich zum lachen zu bringen.
      Du tust mir gut, baust mich auf so gut du kannst und schenkst mir wärme wenn mein Herz mal wieder droht einzufrieren.
      Wenn ich nicht klar komme mit mir und der Welt, bist du der Pfeiler an den ich mich anlehnen kann der mich vor dem Zusammenbruch von allem bewahrt.
      Danke für alles R.
      I live in the past because it's the
      only place I can find you anymore...

      danke an Avicienna für ihre Wünsche, auch wenn es noch immer sehr schwierig ist. Das Gefühl, nicht völlig allein zu sein und gesehen zu werden, tut allein schon sehr gut. obwohl ich ja kaum noch hier bin, umso mehr.
      danke an die Mama von Chrissie, dass sie mich trotzdem ich nicht da sein konnte , teilhaben ließ und
      danke an meinen Therapeuten, mein Doktorchen und auch an meine Assistenten, die mich grad unterstützen und zumindest versuchen,mich nicht allzusehr hängenzulassen.
      danke für mein Kätzchen, die Möglichkeit, radzufahren, beim Baum zu sein und meinen Balkon. Kleine Oasen im Alltag
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      J, ich bin dir immer noch so dankbar für deine Offenheit und Herzlichkeit, jetzt tanzen zwar mein Kopf und Bauch Chachacha zu unterschiedlicher Musik, bin ganz fusselig und weiß gar nicht mehr wo oben und unten ist, da du mir eine ganz neue Welt eröffnet hast, in der ich mich noch nicht zurechfinde. Ich wünschte mir, du würdest mich an die Hand nehmen und festhalten, damit mir nicht komplett schwindelig wird, weil sich die Welt schneller dreht, als ich gucken kann
      Schon ein Weilchen her dass ich hier ein Danke da gelassen habe... Es hat sich seit dem einiges getan. R. Danke, dafür dass du mein bester Freund und auch Partner bist. Ich glaube ich sage es dir nicht oft genug aber ich bin dankbar für das was wir haben. Ich würde es um nichts in der Welt eintauschen wollen. Das ist ganz besonders, speziell, einmalig und absolut wundervoll. Danke dass ich dich in meinem Leben haben darf. Wir haben schon die ein oder andere Hürde genommen und ich denke wir werden auch alle weiteren schaffen. Also danke, immer wieder, für alles.
      I live in the past because it's the
      only place I can find you anymore...

      Danke J. für deine Freundschaft, dein unermüdliches Da Sein, dein Du sein <3 ich hätte nie gedacht, jemanden zu treffen, der mir so viel Stütze und Arschtritt zugleich ist :D
      Komm wir klettern auf die Dächer dieser Stadt und schmeißen alle unsere Sorgen in den Wind.
      Drunken Swallows//Über den Dächern

      Danke an S für deine Freundschaft, du bedeutest mir mehr als ich in Worte fassen kann
      Danke an D für dein Vertrauen, deine Offenheit und Ehrlichkeit und unser Gespräch, vor dem ich so Angst hatte, die total unbegründet war und das mir wieder gezeigt hat, wie wunderbar du bist
      Danke an C, dass du in mein Leben getreten bist, mein Leben bereicherst und mich inspirierst
      Danke Takara, dass du in mein Leben getreten bist. Du hast mich ein Stück weit vor dem Ertrinken gerettet.
      Ich habe nicht erwartet dass ich jemals wieder so etwas empfinden könnte und jetzt bin ich Hals über Kopf verliebt und einfach dankbar dich an meiner Seite haben zu dürfen.
      I live in the past because it's the
      only place I can find you anymore...

    • Benutzer online 1

      1 Besucher