DANKE - Ich danke ... Vol. 13

      Ich danke meiner geliebten Freundin, weil wir schon seit über 2 Jahren zusammen sind und naja, das ist ziemlich lange für ehm... so mit 18+ und für so Menschen wie mich. So schwierig vieles auch ist, so schön ist es mit dir. Sei dir gewiss, dass meine Gefühle echt sind.
      Und nun möchte ich einfach ein Danke loswerden, was sich auf dieses Forum bezieht.

      Ich kam sehr chaotisch hier an und wusste nicht, ob es für mich gut ist, wenn ich wieder hier bin.
      Doch wurde ich von verschiedenen Usern und Userinnen, sehr herzlich empfangen und haben mir, vorallem mit den PN, mich sehr stark unterstützt. Sei es unbewusst oder bewusst gewesen, ihr habt mir in einem, für mich sehr schwierigem Thema, mit dem ich zurzeit kämpfe, stark geholfen.

      Dafür danke ich euch :love:
      Danke Fr. K. für den kurzfristigen Termin, für die Gespräche und für das Vertrauen! Danke für die Unterstützung!

      Danke an S. für das Verständnis.
      Danke an R. für die Schichtübernahme.
      Danke an LittleDevil für's ums Pferdchen kümmern. ;)
      Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
      Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

      (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
      Ich danke S. für die schönen Momente mit A.

      Ich danke O. für die gemeinsamen Stunden. Danke auch an Nomi.

      Ich danke T. für das unterstützen und reden..

      :)
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      Danke A. ....:

      fürs Kopf an Deine Schulter legen dürfen...
      fürs da sein....
      fürs dämliche Dinge an Dich hin reden dürfen...
      fürs zuhören...
      fürs mich so akzeptieren, wie ich bin...

      Dafür, dass du begreifst, wie ernst es ist ohne vor Abscheu und Überforderung davon zulaufen...

      Ohne Dich wäre ich grad verloren....
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Danke Fr. K. für Freitag, für das Gespräch, das "Gedanken sortieren helfen", fürs schreiben & telefonieren & für die Unterstützung.
      Danke Fr. V. für den Termin heute & das "Angst nehmen".
      Danke Schwesterherz fürs lachen, quatschen & für die Unterstützung.
      Danke T. - einfach so <3
      Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
      Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

      (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
      Danke ~Phosphor-Engel~ für die lieben Worte und den Austausch!
      Danke Herr S. fürs ernst nehmen.
      Danke Frau im Buchladen, für die nette Beratung.
      Danke fremde Frau im Laden für das nette kurze Gespräch.
      Danke R. für den netten Abend/Nachmittag gestern.
      Danke an alle, die mir zuhören, schreiben und mir ein Lächeln schenken! <3

      Grottenolm schrieb:

      Danke ~Phosphor-Engel~ für die lieben Worte und den Austausch!


      Grottenolm, dir ebenfalls danke für die lieben Worte und einen Austausch der wirklich gut tut :)

      Danke an N**dle dafür dass du immernoch jederzeit da bist,für die jahrelange Freundschaft, fürs gemeinsam Lachen und Blödsinn machen und fürs zusammen durch dick und dünn gehen! Ich bin froh dass es dich gibt :love:

      Und danke an J. dafür dass du mir dein Vertrauen schenkst,trotz der schwierigen Zeit die wir hatten <3

      Zu guter letzt danke an T. dafür dass du mich nicht verurteilst obwohl du meine Entscheidung nicht gut findest,sondern den Weg trotzdem mit mir gehst <3
      Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
      (Simon and Garfunkel)
      Danke Mama für die Begleitung heute.
      Danke Fr. V. für die Unterstützung heute!!
      Danke Fr. E. für den kurzfristigen Termin & für das aufschlussreiche Gespräch.
      Danke Schwesterherz - einfach so. ;)
      Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
      Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

      (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
      Danke an meinen Freund der immer für mich da ist, meine Macken akzeptiert, mich vor allen Anderen verteidigt und es ihm nicht peinlich ist, wenn ich auch öffentlich meine Macken nicht ablege, dass er mir nach 3 1/2 Jahren immer noch jeden Tag sagt, dass er mich liebt und mir eine sehr große Stütze ist. Ohne ihn währe ich wohl nicht da, wo ich heute bin.

      Danke an Sina. Sie kennt mich gar nicht wirklich und hat genug eigene Sorgen. Dennoch ist sie für mich da und hat ein offenes Ohr. Sie hat erkannt das es mir nicht gut geht und mich direkt darauf angesprochen weil sie mich nicht alleine lassen will. Ich kann die Hilfe zwar nur sehr schwer annehmen aber ich bin dankbar dafür, dass sie sie mir anbietet.

      Danke auch an meine Mama die alle meine Macken akzeptiert und mich alles so machen lässt, wie ich es möchte und wie es für mich als richtig erscheint auch wenn es das aller meistens nicht ist. Sie hilft mir auch sehr in Situationen, wo ich mal nicht weiter weiß was eigentlich sehr oft der Fall ist. Bei irgendwelchen unangenehmen Erledigungen steht sie mir immer zur Seite und kommt auch mit, wenn ich sie darum bitte.

      Danke auch an die hier im Forum, die sich die Zeit nehmen meine Beiträge zu lesen und sich die Mühe machen, mir zu antworten und mir mit Ratschlägen zur Seite stehen. Vorallem ein Dankeschön an S. der geduldig meine langen Nachrichten liest und immer versucht, mir die positiven Seiten zu zeigen.
      Angst, Verzweiflung, Einsamkeit alles versteckt hinter großen Mauern. Für niemanden ersichtlich, für mich unerträglich. Ich möchte weglaufen, flüchten vor meinem Inneren. Ich möchte reden und das Schweigen brechen. Ich verstecke mich hinter der Fassade und leide im Stillen.
      Ich habe Angst, für immer mit diesen Gefühlen und Erinnerungen leben zu müssen.
      Ein riesengroßes Danke an Chrissie für die letzten Wochen, für deine Hilfe und Unterstützung und lieben Worte und für gemeinsam auf dem Parkplatz liegen, bei Taschenlampenlicht Möbel aufbauen, IKEA plündern und ganz viel Lachen. Ohne dich hätte ich das nicht geschafft, ohne dich hätte ich nicht durchgehalten. Danke <3
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Danke M. & S. für das Gespräch heute, für das Verständnis & die Unterstützung.
      Danke Mama für's telefonieren.
      Danke R. für's gemeinsam Pause machen. :P
      Danke T. für gestern Abend. <3
      Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
      Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

      (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher