DANKE - Ich danke ... Vol. 13

      Danke an Bruderherz. Dafür was gerade alles möglich wird, für die letzte Nacht. Ich kann immer noch nicht fassen wie offen und nah wir uns sein können und dass gerade du in so einer Situation derjenige bist, der da ist. Und dass du es verstehst. Dass ich nicht mehr alleine bin mit all dem.
      Und danke an A., fürs Taxi rufen, fürs Mitkommen, für das Tragen meines Rucksacks, für ein Krankenhaus-Selfie und viel Lachen in einer doofen Situation. Danke für dieses Vertrauen und die tiefe Dankbarkeit, die ich empfinden kann, dich hier zu wissen. Und danke wie gut du für ihn bist, was du bewirkst. Für die Hoffnung, dass sich etwas ändern wird.

      Danke, dass ihr beide das hier zu meinem Zuhause macht.
      For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
      And we are freedom fighters. For now...
      (The Tunics)


      ToWriteLoveOnHerArms

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „disarming“ ()

      Danke an das RT-Team für die langjährige gute Arbeit hier!
      Ich bin zwar nicht mehr aktiv, aber ganz selten komm ich vorbei und freu mich, dass viele Menschen hier eine Anlaufstelle haben, wo sie gehört werden.
      danke auch, dass ich im Notfall Menschen den Link zum Forum geben kann.
      Danke.
      »If you wake up at a different time in a different place,could you wake up as a different person?<<
      [aus Fight Club]
      Danke an meine Oma für die gemeinsamen Jahre, das Da Sein und alles Gute was Du mir mitgegeben hast Ich weiß nicht wann du für immer gehst, aber cih möchte dir sagen wie dankbar ich dir bin, Für alle Liebe und Sonne die du mir gegeben hast. Danke <3
      Danke an Chrissie fürs Chrissie sein. Für die ganzen Hundebilder (ich warte noch auf die planschenden Hunde! :wink: )
      Danke an meine Eltern und meinen Schatz fürs Aushalten.
      Danke an die Psychologin in der Beratungsstelle, es hat so gut getan, jemandem die Wahrheit sagen zu können und einfach reden zu dürfen und so positive Reaktionen zu erfahren. Schade, dass ich bei ihr keine Therapie machen kann, das würde ich sofort.
      Danke meinen Therapeutinnen und meinen Ärzten. Für diesen Rückhalt, dafür dass Sie weiter mit mir arbeiten egal wie sehr ich abkacke. Dass Sie viel mehr machen als Sie müssten. Danke an diese Menschen und an meine Freunde, dafür dass sie mir wieder und wieder sagen, dass ich krank bin und dass es okay ist. Dass das kein Versagen oder Fehler meinerseits ist. Danke dafür, dass ich so viele Fortschritte gemacht habe und danke, dass immer und immer wieder meine Eigenwirksamkeit im Vordergrund steht. Danke, dass Sie das machen was gut für mich ist und nicht das was einfach für mich ist. Für den Satz "Ich weiß, dass ich Ihnen jetzt sehr viel zumute". Aber nur so geht es und dafür bin ich SO dankbar.

      Ich kann gar nicht beschreiben was für einen Rückhalt ich habe, von so vielen Seiten, seien es Freunde, Bekannte, das Reiten, neue Leute in meinem Leben, auch mein Chef.
      Durch stetige WhatsApp-Nachrichten, so viele Telefonate, durch Treffen, sehen, weinen dürfen, über all das lachen, dass ich einfach nur in einem anderen Bett schlafen kann, um gemeinsam zu atmen. Dass S. einfach so vorbeigekommen ist als sie erfahren hat wie es mir gerade geht. Durch das Erinnern daran, dass mein Job mich so unglücklich macht und es die richtige Entscheidung ist, etwas Neues zu suchen.
      Danke J., dass wir uns so viel erzählen können, dass wir so gleich ticken und das so eine Erleichterung bringt. Dass wir über uns lachen können, dass wir zwar keine Antworten haben, aber ja, zumindest die gleichen Gedanken und Fragezeichen.
      Danke vor allem meiner Ersatzmama, für das "Wir schaffen das", fürs Bleiben, egal wie und was, dafür, dass du mir sagt, ich bin wie dein viertes Kind, danke was ich alles durch dich erfahren darf was ich so nie hatte. Danke dafür, dass du alles seit Jahren mit mir durchstehst, dass du an mich glaubst, immer und ohne jeden Zweifel. Ich danke dir für jeden Schritt, den wir spazieren gehen, weil jeder einzelne Schritt mir zeigt, dass ich nicht alleine bin und es weitergeht.
      For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
      And we are freedom fighters. For now...
      (The Tunics)


      ToWriteLoveOnHerArms
      Danke an Isaria!
      Du hast mir in den letzten Stunden/Tagen wo es bei mir schlimm war zugegört und Mut zugesprochen, genau DAS was ich gebraucht habe und ich hab in dir so eine der ersten richtigen Kontakte hier im Forum gefunden!
      Stars are only visible in darkness
      (Imagine Dragons - Battle Cry)

      Ich werde immer an dich glauben, sowie du an mich geglaubt hast!

      Danke an all meine Freund*innen, die für mich da sind und mich unterstützen. Vor allem an die von euch, die queer sind und diese eine einzige Person, die ich kenne, die wirklich versteht, was es bedeutet, obwohl sies nicht ist.
      die verrückten wolken treiben
      mit dem tag ein unfaires spiel
      sie jagen ihn voller schadenfreude
      in die unbarmherzige nacht
      (marko hupel)
      Danke, (name), dass du so ein lieber Mensch bist, dass du da bist, dass du nicht wegrennst,...
      Danke, dass ich dir vertrauen kann. Ich weiß nicht ob dir bewusst ist, wie viel Überwindung mich das letzte Woche gekostet hat, aber mit dir war das alles plötzlich ganz "normal". Danke, dass du mich dazu bringst, dir diese Dinge zu sagen. Ich hab dich auch lieb.
      Ich danke dir, weil du meinen Tag gerettet hast und mit mir die Notfallbox überarbeitest und ähm da warst und verstanden hast und morgen mitkommst. weil du gerade so unglaublich viel da bist, ohne eine gegenleistung zu erwarten, egal wie viel ich wegstoße, du bist da gerade. danke.<3
      Ich danke dir! Als ich vor genau 7 Jahren im Krankenhaus in dein Zimmer kam begann unsere Freundschaft und ich wusste damals noch nicht, dass du die allerbeste beste Freundin werden wirst, die man sich nur wünschen kann.
      In den letzten 7 Jahren haben wir zusammen gelacht, zusammen geweint, waren zusammen bei Rea und haben im Auto laut gesungen, sind durch Höhen und Tiefen gegangen, wir haben zusammen unendlich viele Hundetouren gemacht, den Hühnern Regenwürmer ausgebuddelt, Sunny gesagt er muss sein Körbchen aufräumen, Randy zuschaut wie sie versuchte ihre Kekse lebendig zu bellen, Mikesch erklärt er muss seine Ratte ganz fressen, die Nase in Kevins Kaffeefell gesteckt, die Katze als Baby vom Baum gepflückt, völlig bekloppte Whatsapp-Nachrichten hin und her geschickt, unendlich oft telefoniert, deine Waffeln irgendwo gesucht, Chrissie-Dudler getrunken, Heidi-Toaschd gefuttert, zusammen auf dem Sofa und im Bett geschlafen, Monster(krokodil)filme geschaut, Tiere beerdigt, Tierbabys bewundert, über House gelacht und für Dreizehn geschwärmt und so unendlich viele Dinge gemeinsam erlebt. Du warst da in den dunkelsten Momenten der letzten 7 Jahre und in den hellsten, du hast mich zum lachen gebracht wenn ich es am nötigsten gebraucht habe, mich mit Tierbildern bombadiert und warst einfach immerimmerimmer völlig bedingungslos für mich da.
      Meine allerliebste Freeclimber, ich danke dir, dass du bist wie du bist. Dass du seit 7 Jahren ein beständiger und wichtiger Teil meines Lebens bist, fürs beste Freundin sein, für alles. <3
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Ich danke dir meine kleinegroße großekleine Schwester. Dafür dass du einfach sagst: «Klar, das mache ich.»
      Danke, dass du so in meinem Herzen wohnst und ich bei dir. Dich zu sehen, in den Arm zu nehmen, dich als wund.erbare Schwester zu haben. Ich danke dir für dich.
      Urlaub ist die Zeit
      in der die Seele Luft holt
      und den Problemen
      einen frischen Wind verpasst
      Danke an J es ist die Hölle aber du hast wahre Liebe mit gezeigt
      Das Leben ist und bleibt ein Unbekanntes Land ,man weis nie was einen Erwartet ob schönes oder eben nicht so schönes. Kämpfe mit Mut und aus vollstem Herzen und Seele wenn du scheiterst Kannst du dir nie vorwerfen du hättest nicht alles getan. Aufstehen Krone richten iist ein toller Vorsatz wenn das blos nur immer klappen würde.
      Ich möchte dem Forum hier und allen Menschen, die hinter dem Bildschirm sitzen, danken, dass dieses Forum so gut funktioniert, dass ich hier so wertvolle Unterstützung bekomme und immer Antworten auf meine Themen und Fragen. Danke!!!
      Und ich hoffe einfach mal, dass ich mit meinen Antworten ein wenig an Hilfestellung zurückgeben kann.
      Sei du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben.
      ~ Oscar Wilde ~
      Ich danke Dir, F. Für alles. Für jeden Tag mit Dir, für Höhen und Tiefen. Für wortloses Verstehen, für absolute Verlässlichkeit, fürs Dasein in unseren schlimmsten Stunden. Dass Du mit jedem von uns eine besondere Verbindung hast und jedem ein Lächeln aufs Gesicht zauberst. Die Kleine vergöttert dich. Danke, dass wir Dich in unserer Welt haben dürfen! ♡


      Danke an L. Für unseren Pakt, unsere besondere Freundschaft und die tiefe Bindung. ♡

      Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören. Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen.
    • Benutzer online 6

      6 Besucher