DANKE - Ich danke ... Vol. 13

      Danke an die Menschen vom Reiten. Danke, dass ich mich dort so wohl fühle; dass alle so lieb sind und so menschlich, so herzlich und einfach gut miteinander. Danke, dass mir das zeigt was mir im Leben wichtig ist und dass Materielles und Leistung und Geld, Konsum und diese ganze Hetzerei so wenig von Bedeutung sind. Danke, dass mir dieser Ort mit allem drum und dran immer wieder bewusst macht was meine Werte im Leben sind und dass ich danach leben darf.
      Und danke den Pferden, wie gut ihr mir und den anderen tut. Für das Gefühl, das ihr mir gebt und für das Vertrauen in mir, das ich durch euch spüre.
      For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
      And we are freedom fighters. For now...
      (The Tunics)


      ToWriteLoveOnHerArms
      Danke an meine Familie, meinen Freund, meine Freunde und die tollen Leute hier und auch an meine Lehrer, die mich in der Schule trotz Verhaltensauffälligkeiten nie aufgegeben haben und meine Dozenten, die so viel Zeit in mich investiert haben und auch an den Betreuer meiner Abschlussarbeit für seine Geduld, seine Ratschläge und sein enormes Verständnis. Ohne diese lieben Menschen wäre ich niemals an dem Punkt angekommen, an dem ich seit gestern stehe: Ich habe meinen Bachelorabschluss mit 1,3. Und ich kann mich langsam auch über meinen Masterplatz freuen, darüber freuen, dass es weitergeht. Es ist unglaublich wie unfassbar wichtig die Menschen um einen herum sind und das einzige, mit dem ich mich wirklich bedanken kann, ist immer wieder weiter zu kämpfen und nie aufzugeben. =) <3
      Danke A.!
      Ich danke dir einfach für deine Worte und deine Unterstützung die ich bei jedem Treffen mit dir bekomme. Der Tag kann danach noch so doof ablaufen, wenn ich dann aber an deine warmen Worte denke und deinen zugesprochenen Mut muss ich immer lächeln und ich bin einfach nur so froh, dass du mich so unterstützt wie es dir möglich ist.
      Stars are only visible in darkness
      (Imagine Dragons - Battle Cry)

      Ich werde immer an dich glauben, sowie du an mich geglaubt hast!

      Danke an Grottenolm. Für die aufmunterden Worte, das wundervolle lächeln und all die kraft die du schickst. Danke. Fühl dich gedrückt. Ich lass die sonne für dich scheinen
      Bitte gib mich frei!
      Dieser Stein lastet zu schwer auf meinem Herzen,
      diese Bürde reißt mich wie ein Spaten Erde teilt , entzwei.
      (Samsas Traum - Das Lächeln eines Toten.)
      Heute bin ich dankbar für meine entweder toleranten oder abwesenden Nachbarn, die meine laute Jaule-Musik ausgehalten haben. Ich bin dankbar, dass ich mich aufgerafft habe zum Reiten zu gehen und die Natur und eine Stunde auf den Pferden so gut tat. Danke an meine Ersatzmama, dass sie mich "zwingt" morgen spazieren zu gehen und sie auf mein "Mein Bett ist aber so nett zu mir" erwidert, dass sie auch nett ist und wir uns um 11 treffen. Danke an L., für das Gespräch gerade und dass wir zusammen lachen konnten, obwohl es ein ernstes Thema war. Und danke, dass du mein Leid siehst, Liebes, ohne dass ich viel sagen muss.
      Ich bin dankbar dafür, dass ich hier sicher bin und es so kuschelig habe und dankbar dafür, dass von meinem Chef so eine nette Mail kam. Ich bin dankbar für die Tüte Chips, die ich gleich essen werde und dankbar für das Gespärch mit S. heute als wir mit den Pferden unterwegs waren und zu wissen, dass auch andere das mit so wenig Geld hinbekommen. Und ich bin dankbar dafür, dass ich am Wochenende zu Papa fahren kann, dass ich dort ein Zuhause habe, ganz egal was war und wie schwierig es auch zwischendurch ist. Dankbar dafür, dass meine Stiefmama so tolle Menschen um sich hatte, die auch noch 15 Jahre nach ihrem Tod zusammenkommen, um ihren Geburtstag zu feiern - dieses Ritual gibt mir so viel Kraft und hilft so sehr, damit umzugehen. Ich bin dankbar für all die Menschen, die am Sonntag kommen werden.
      Und ich bin dankbar für den Kontakt zu meiner Cousine und dass wir uns in den letzten Monaten so gefunden haben, dass sie auch ein so großer Teil meines Lebens ist inzwischen.

      Ich bin dankbar dafür, dass ich heute Abend nichts anderes mehr machen muss außer mich ins Bett zu kuscheln, Chips zu essen und eine Serie zu gucken. Mit Dach über dem Kopf, genug zu essen und zu trinken.
      Und dankbar dafür, dass dieser Tag, der so schrecklich angefangen hat, jetzt doch halbwegs in Ordnung zu Ende geht.

      Ganz schön viele Sachen.
      For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
      And we are freedom fighters. For now...
      (The Tunics)


      ToWriteLoveOnHerArms
      Danke an meinen Prof. Weil er sich für mich eingesetzt hat, sich Zeit genommen hat, mich ausgehalten hat. Auch wenn ich natürlich viel lieber wirklich das hätte zeigen können, was ich auch kann: Ich bin dankbar, dass er die Umstände berücksichtigt hat, auch wenn es mir schwer fällt, das anzunehmen. Seine Reaktion war nicht selbstverständlich und ich weiß nicht, ob ich deutlich genug gesagt habe, dass ich wirklich dankbar bin. Weil ich jetzt nicht nochmal hin kann daher stellvertretend hier: Danke.

      Und danke an meine Mitbewohnerin, die mich heute gehalten hat, als ich vor Erschöpfung und Verzweiflung geheult habe. Die mir den Rücken gestreichelt hat, bis ich mich beruhigt habe. Die mich getröstet hat und für mich da war und mir eine Blume geschenkt hat, damit mein Zimmer etwas heller ist. Danke <3
      Ich danke meiner kleinen "Computerfeindin" ♥
      Du hast mir andere Wege gezeigt, mich nicht geleitet sondern die Hand gereicht und standest hinter mir. Du hast zwar auch etwas gegen deine Vorschriften gehandelt, was ich dir echt hoch anrechne. Als du mir das gesagt hast, wurde mir kurz schlecht und mir wurde direkt bewusst, was du mir dadurch auch ersparrt hast, ich hätte dich in diesem Moment echt umknuddeln können. Zwar sehen wir uns nicht mehr so oft, dennoch stehst du immer noch genauso hinter mir und sagst auch mal, wenn etwas scheiße läuft, aber bist auch da, wenn es mir echt dreckig geht - vorallem jetzt wo das alles irgendwie sehr kompliziert wird. Andere wären weggelaufen doch du stehst neben meinen anderen beiden hinter mir. Ich danke dir vom ganzen Herzen aus.
      Stars are only visible in darkness
      (Imagine Dragons - Battle Cry)

      Ich werde immer an dich glauben, sowie du an mich geglaubt hast!

      es ist mal wieder zeit, danke zu sagen. für alles, was mir gutes widerfährt immer wieder:

      danke für das telefonat heute m. das hat mir so geholfen
      immer wieder und wieder danke für die unglaubliche unterstützung von meinem therapeuten. so lange zeit, immer wieder. so viel gute hilfe hab ich vorher noch nie bekommen. in jeder hinsicht. fachlich menschlich, emotionstechnisch, ...
      danke für alles, was ich an unterstützung bekomme, obwohl ich keine leistung dafür erbringen kann. dass ich einen rückzugsort habe, meine bedürfnisse abdecken und mich nach meinen möglichkeiten richten kann.

      danke an meine freunde, die mich trotz all meiner probleme fehler und unmöglichkeiten aushalten und mögen, mir gut tun und sich nicht von mir abwenden.
      danke an meine familie, meine eltern und meinen bruder, die mich nie im stich lassen und im notfall immer für mich da sein würden.
      danke an das forum und seine menschen, das mir schon so oft weitergeholfen hat und jetzt wieder eine stütze für mich ist.
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      * Danke LittleDevil ;)
      * Danke Fr. K. für das Telefongespräch & die klaren, hilfreichen Worte. Danke für's "Kopf-wieder-gerade-rücken"
      * Danke Mama - einfach so :D
      * Danke Schatz, für das wunderschöne Wochenende <3
      Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
      Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

      (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
      Danke an Nomi :)
      Danke an L. - dafür das du zu mir stehst. Mein Lieblingsmensch!!
      Danke an meine Reitlehrerin. Danke das du an mich glaubst, wenn ich es nicht tue. Danke das du mich unterstützt und auch Danke, das du mal lauter wirst, wenn ich nicht funktioniere.
      :)
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      Auch wenn sie das wahrscheinlich niemals lesen wird - Ich danke L., die mir den heutigen Abend gerettet hat, indem sie einfach da war und das, was ich von mir preisgegeben habe, so akzeptiert hat, wie es ist. Jetzt bin ich stark genug, den morgigen Tag anzupacken! <3
      Wie der Blick deiner Augen, endlos und weit,
      So schwebst du zwischen hier und dort.
      Gleich weit entfernt von Kälte, gleich weit von Zärtlichkeit.
      Du bleibst nicht hier, und du gehst nicht fort.
      Peter Maffay
      Danke an die liebe Chrissie, die mir mit ihrer Offenheit so hilft und anscheinend auch damit umgehen kann, wenn ich wieder mal alle Menschen von mir wegstoße. Du bist so ein wertvoller, toller Mensch <3

      Und an J.: Sie wird es nicht lesen, aber ich kann ihr sowas noch nicht sagen, daher hier: Danke für die Einladung zum Tee. Du hast keine Ahnung, was mir das bedeutet und wie viele Ängste und Panik ich hatte und teilweise habe, vor den ganzen fremden Menschen. Und dann kommt da jemand wie du, der so viel weiß und so sympathisch ist und mit dem man so toll diskutieren kann und verbringt freiwillig Zeit mit mir. Danke :smile:
    • Benutzer online 6

      6 Besucher