DANKE - Ich danke ... Vol. 13

      "Noch so ein Mensch, den ich gerne umhauen würde."
      Danke für diese Worte, dass du mich bestärkst darin, dass ich mich nicht so behandeln lassen muss und dass ich dir so wichtig bin, dass du wen für mich umhauen willst.

      Und gestern sagte die Reittherapeutin zu mir, ich sei nicht schuld an meiner Erkrankung und ich musste dann so weinen und ich bin dankbar dafür, dass ich das zulassen konnte, weil ich das so selten kann, vor anderen Menschen weinen.

      Und ich bin dankbar dafür, dass ich heute das erste Mal seit 2, 3 Wochen nicht mehr stundenlang weinen muss, dass das ein bisschen weniger ist.

      Und danke an Bruderherz und A. fürs Haareschneiden und dass es so gut geworden ist, obwohl ihr das vorher noch nie gemacht habt und danke für das Lachen und Verstecken auf dem Balkon, nachdem wir zwei Knödel auf fremde Balkons geworfen haben, einfach sinnlos und albern und idiotisch und asi und teenagermäßig, aber es tat gut.
      For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
      And we are freedom fighters. For now...
      (The Tunics)


      ToWriteLoveOnHerArms
      Ein großes riesen dank an meinem Traumprinzen ohne den ich das alles wahrscheinlich gerade nicht hin bekommen würde. Das er mir Trost gibt weil ich es gerade dringend brauche auch wenn es ihm nicht gut geht mit der Situation.

      Danke an das tolle Team hier im Krankenhaus das sich ganz viel mühe gibt und auch mal wenn die Zeit da ist zuhört wenn es einen nicht gut geht.
      "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
      Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


      "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
      Filmzitat aus: König der Löwen :love:
      Ich möchte danke sagen an

      'Grottenolm' du bist etwas ganz besonderes, danke dass du so viel energie und zeit für mich gibst, um mir dinge zu erklären und mir kraft zu geben, ich weiß das sehr zu schätzen.

      'just_me86' danke auch an dich, es ist schön zu schreiben, auch du bist ganz besonders. Es tut gut mit manchen gedanken nicht ganz alleine zu sein.

      Ich danke auch allen anderen hier, das Team, die User. Das hier ist eine sehr tolle Plattform und da geht es mir bestimmt wie vielen.

      Danke an B. für den schönen Nachmittag, für das plaudern über alte Zeiten, nachdem wir uns so lange nicht mehr gesehen haben. Es tat mal wieder gut.

      Danke an Herr A. sie sind ein ganz besonderer Lehrer und ja, wir wissen das manchmal gar nicht zu schätzen. Danke das Sie mich nicht anders behandeln.
      Bitte gib mich frei!
      Dieser Stein lastet zu schwer auf meinem Herzen,
      diese Bürde reißt mich wie ein Spaten Erde teilt , entzwei.
      (Samsas Traum - Das Lächeln eines Toten.)
      Gracias mi estrella ♥
      Mein fast Schwester, meine Kleine!! Deine Worte sind im Moment das einzige, was mich irgendwie nach vorne gucken lässt. Deine Mail bewahrt mich gerade vor einem Nervenzusammenbruch. Es waren simple Sätze die aber sofort im Kopf und so angekommen sind. Du findest einfach die Worte, mit denen man mich wieder runterbekommt.
      Stars are only visible in darkness
      (Imagine Dragons - Battle Cry)

      Ich werde immer an dich glauben, sowie du an mich geglaubt hast!

      Danke, mein kleines Kätzchen. Du gibst mir so viel und bekommst noch nicht annährend die Liebe von mir, die du mir gibst. Ich liebe deine kalte Schnauze an meiner Wange, wenn du morgens deinen Napf gefüllt bekommen willst und mich sozusagen aus dem Bett bringst und zwingst, den Tag mit einem ehrlichen Lächeln zu starten. Hör niemals auf zu schnurren. ♥
      <3 Purr, purr, purr. <3
      ich danke r. und j. für den platz auf ihrem sofa.
      [..als mein gelber wellensittich aus dem fenster flog hackte eine schar von spatzen auf ihn ein
      denn er sang wohl etwas anders und war nicht so grau wie sie und das geht in spatzenhirne nicht hinein..]
      gerhard schöne - wellensittich und spatzen
      Ich danke......so vielen......weiß grad gar nicht.....erstmal das aktuellste......
      Danke Joline, Sarah und Dag, dass Ihr heute an diesem so schweren Tag in dieser so schmerzlichen Stunde bei mir wart und mir Halt, Trost und Liebe gegeben habt.
      Und besonders auch noch meinen Eltern, Heike, Micha, Fylgja, Karin, Torry, Ulrike, Jonas, Tanja, Gaby, Nina, Stefan, Katja, Babsy, Mikesch, Lucy, Jannik und Frau T.
      Danke für Trost, Hilfe, Anteilnahme, Halt, liebe Worte und vieles mehr!

      Danke Sunnybär für diese wunderschöne Zeit mit Dir, für Deine Liebe und Dein Vertrauen, für alles, was Du mir gegeben hast, die ganzen Jahre, so unendlich viel! <3 <3 <3
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Danke an disarming. Für die richtigen Worte zur richtigen Zeit.

      Danke an S. und J. fürs Kommilitoninnen sein, fürs freiwillig Zeit mit mir verbgringen.

      Danke an den Prof der mir mit seiner Mail unbebwusst wenigstens für diese Aufgabe etwas Motivation und soetwas wie Freude auf die Arbeit erzeugt hat.
      Danke an die Personen die ihre Zeit in die Pflege dieser Plattform stecken, und danke an die Personen, die sie mit Inhalt füllen.

      Ihr habt mir in wenigen Tagen schon viel geholfen, viel Halt gegeben und das in vielen Fällen höchstwahrscheinlich unbemerkt.

      Meine im Vorstellungsthread geäußerte Hoffnung hat sich bereits erfüllt. Ich habe nicht mehr das Gefühl alleine zu kämpfen. Das ist schön!
    • Benutzer online 6

      6 Besucher