DANKE - Ich danke ... Vol. 13

      Ich möchte jetzt nach der OP von meinem kleinen Hund noch mal allen ganz arg danken, die so lieb Anteil genommen haben, nachgefragt haben, Daumen gedrückt, für die vielen lieben Worte, guten Wünsche, für´s Mut machen und Aufmuntern, Mitfühlen, alles eben!!! =) <3
      Und das geht nicht nur an die Leute hier, sondern auch all das über Facebook, per Chat, Mail, im echten Leben und besonders im Hundeforum! ^^

      Ganz speziellen Dank möchte ich auch hier loswerden an DragonflyWings, die an dem OP-Tag und auch in der darauffolgenden Nacht bei uns war, damit ich mit dem Bärchen und den anderen Tieren und dem ganzen Kummer und Stress nicht alleine bin. Und um Sunny und mir beizustehen, uns zu helfen, im Aufwachraum stundenlang sein Köpfchen zu streicheln, uns seelisch und moralisch zu unterstützen undundund...
      Wir sind so froh, dass Du bei uns warst! =) <3 <3

      Und ebenfalls einen besonderen Dank an meinen Schatz, der zwar leider nicht im Land war in dieser Zeit, aber der dieses ganze, echt sehr kostspielige Behandlung, vor allem was die OP betrifft ohne ein Wort zu verlieren bezahlt. =) <3 :love: Ich mag gar nicht drüber nachdenken, wie ich das sonst hätte regeln sollen. Wobei, so wie der Kleine sein Herrchen die letztn 4 1/2 Jahre und vom 1. Moment an vergöttert hat und was für ein "Papahund" er inzwischen geworden ist, ist das eh schon lange nicht mehr "mein" Hund, sondern unserer, so wie Joline. ;) :) <3
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Danke O. für den schönen Tag heute :love:
      Danke M. für den Abend.
      Danke T. fürs telefonieren, reden, lachen, singen, weinen, einfach alles. <3
      Danke LittleDevil - einfach so. ;)
      Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
      Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

      (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
      Danke an meine Eltern und meinen Bro, dass sie gestern mit nach Berlin gekommen sind und M und ich alleine haben losgehen lassen. :whistling:
      Danke an F, nachdem wir nun zwei Mal über Skype telefoniert haben, war es schön, dich mal im RL kennen zu lernen. Behalte deinen Humor bei, bis wir uns wieder sehen, ja? :thumbup:
      Aber der größte Dank geht an M. Das Treffen gestern hat in dem Spaß und in dem Wohlfühlfaktor meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. :love:
      Ich kann unser Wiedersehen gar nicht abwarten. <3
      Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
      Danke an meinen Prof., weil er nachgefragt hat, ob alles in Ordnung ist. Auch wenn ich ihm natürlich nicht die Wahrheit sagen kann: Das hat einfach gut getan. Und dabei hatte ich solche Angst vor der Mail. (Ja, genau, Angst vor einer E-Mail :rolleyes2: )
      Therapy only works when we have a genuine desire to know ourselves as we are. Not as we would like to be.
      ~ Hannibal, S2E9

      Danke C. für die schönen 8 Workshop-Tage!! Danke für die wundervolle Karte & die Bilder.
      Danke an die Workshop-Truppe für diese Erfahrung.
      Danke S. dass Du heute da warst & danke für die Umarmung.
      Danke Schwesterherz, dass du heute mit dabei warst, hat mich gefreut. :)
      Danke Mama für die Hilfe & Unterstützung.
      Danke Maulwurfen für's telen, schreiben, etc. <3
      Danke LittleDevil - einfach so. ;)
      Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
      Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

      (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
      Danke Benu für Dein Verständnis und Deine Geduld. :)
      Ich vergess Dich nicht, auch wenn's mir immer peinlicher wird.

      Und danke nudels für das so häufige Grinsen, dass Du mir mit Deinem schrägen Humor schenkst.
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

    • Benutzer online 2

      2 Besucher