DANKE - Ich danke ... Vol. 13

      Danke an meine Vorposterin für das Danke :)

      Danke an die Jungs für die tolle Diskussionsrunde gestern. Und danke für die positive Erfahrung, mit euch auch über in den Diskurs s*xu*ll* Belästigung einsteigen zu können, als einzige Frau unter mehreren Männern ohne mich dabei unwohl zu fühlen. Danke für eure Ansichten und eure Empathie diesbezüglich, danke, dass ihr das verurteilt und danke für euer Frauenbild. Es gibt mir die Hoffnung, dass ganz viele in meiner Generation sensibilisiert und mit Respekt für ihr Gegenüber aufwachsen.
      Ich weiß nicht, ob man einem Land danken kann, aber ich glaube schon. Der Urlaub in Island hat in mir was verändert und mir gezeigt was mir wichtig ist. Die Menschen dort, die Art und Weise zu leben und dieser selbstverständliche Respekt vor der Natur, diese Liebe dazu und dieser Einklang mit der Natur. Wenn ich Bilder sehe oder Videos, dann ist das alles wieder da und ich möchte so sehr wieder dorthin und dort leben und arbeiten und so ein Leben führen. Deshalb danke an Island, weil dieses Land mir Kraft gibt und mich zum Lächeln bringt und mir Hoffnung macht und mich so sehr berührt. Danke für all die Stunden in der Natur dort, in denen mein Kopf aus war und wir alle nicht mehr aus dem Staunen rauskamen.
      For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
      And we are freedom fighters. For now...
      (The Tunics)


      ToWriteLoveOnHerArms
      Danke an die Kliniktherapeutin für ihre Professionalität und dass bisschen Extra, das sie mir gibt. Ich glaube, es ist gar nicht so einfach so professionell zu bleiben und dem Patienten nicht das zu geben was er vermeintlich bräuchte, sondern das was er eigentlich braucht, was aber viel schwerer auszuhalten ist.

      Danke an meine Ersatzmama. Dafür, dass sie es aushält, wenn ich sie anrufe und weinend auf dem Badezimmerboden liege und dass wir erst dann auflegen, wenn ich es geschafft habe, mich hinzusetzen. Danke, dass ich weiß, dass ich bei ihr so sein darf und ich sie 2 Stunden später anrufen kann und wir lachen können.
      For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
      And we are freedom fighters. For now...
      (The Tunics)


      ToWriteLoveOnHerArms
      Ein dickes Danke muss gerade mal eine meine große Schwester und an meine Mutter gerichtet werden, die mir gerade so unglaublich zur Seite stehen und einfach für mich da sind, egal zu welcher Tageszeit und egal worum es geht! Ich glaube ohne euch zwei hätte ich die letzten zehn Tage nicht durchgestanden! Habt tausend Dank!!!
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      Danke an N. für die Wochen, die wir gemeinsam in der Klinik verbracht haben. Danke dafür, dass du immer so positiv bist und ich mir das ein bisschen abgucken kann. Danke für deine Sprachnachrichten und dafür, dass ich schreibe "Halt mich auf dem Laufenden" und du sagst "Wir hören doch jeden Tag voneinander, ich halte dich eh auf dem Laufenden."

      Danke an Graf Zahl für die Emails und die Nachfrage wegen der Therapeutin und danke an meinen Psychiater, dass er mir das Vorgespräch verschafft hat. UInd danke an mich, dass ich da heute ein bisschen was erzählt habe und auch die eine Frage gefragt habe.

      Danke an den Typen vom Wochenende, einfach weil ich mein WhatsApp anmache, anfange zu tippen und es doch wieder schnell zumache. Danke für dieses Gefühl, einfach weil ich das so lange nicht mehr hatte.
      For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
      And we are freedom fighters. For now...
      (The Tunics)


      ToWriteLoveOnHerArms
      Ich danke S. für das fahren zur Haltestelle.. :)

      Und ich danke O. für das tilgen meines Autos.. Danke!!!
      Und R. für das viele Geld leihen.. :)
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      Danke J., dass du mir gestern gesagt hast, dass du Schmerzen hast.
      Und danke, dass wir das gestern zusammen durchgestanden haben und ohne viel emotionalen Scheiß und danke für deine letzten Worte am Zug gerade und einfach danke für unsere Freundschaft.

      Danke an F., dass du mich wie im Live-Ticker auf dem Laufenden gehalten hast während die OP lief und danke an die Ärzte, dass sie das gut gemacht haben.
      For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
      And we are freedom fighters. For now...
      (The Tunics)


      ToWriteLoveOnHerArms
      Danke dem Team von dm für die Einladung, den schönen Tag heute & das nette Gespräch! :D
      Danke Schwiegerpapa für's Taxi spielen.
      Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
      Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

      (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
      Danke für heute. Danke, dass das so gut passt und dass ich endlich endlich ambulant jemanden gefunden habe, der weiß was er tut, der sich damit auskennt und der .. es fühlt sich einfach so richtig an wie sie arbeitet.

      Und danke an Papa für das viele Geld, das mir all meine Reisen ermöglicht. Geld macht nicht glücklich und ich komm monatlich mit so wenig aus, aber zu wissen, dass ich genug Rücklagen für Notfälle habe, das ist so gut. Zu wissen, wenn gar nichts mehr gehen würde, könnte ich den nächsten Flieger nehmen oder wenn ich doch mehr Sicherheit brauche und durchdrehe, ich könnte mir ein anderes Hotel nehmen, egal welches. Danke sowieso, für so viel, für all deinen Rückhalt und deine Unterstützung und dafür, dass du inzwischen manchmal zugibst, wenn es dir schlecht geht.
      For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
      And we are freedom fighters. For now...
      (The Tunics)


      ToWriteLoveOnHerArms
      Danke an meine kleine Schwester, dass du zu mir gekommen bist und wir uns im Arm gehalten haben und wir das erste Mal in unserem Leben zusammen geweint haben. Und danke auch an den Rest der Familie, dass wir heute so viel gelacht haben und aber auch zusammen weinen konnten, das erste Mal überhaupt in der Art und Weise.
      Danke an wen auch immer für dieses wunderbare Wetter an diesem Tag.
      Danke für all die Menschen, die da waren und danke an meine Cousine, die sagt "Ich hab auch Angst" und dass wir so gut miteinander sind, dass ich sagen kann "Und wenn wir heulen müssen, dann müssen wir halt heulen" und dass ich weiß, wenn die Angst zu groß wird, dann muss ich nicht funktionieren bei ihr und sie bei mir auch nicht, wenn ihre zu groß wird. Danke, dass wir zusammen Angst vor dieser Reise haben und sie zusammen trotzdem machen.
      For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
      And we are freedom fighters. For now...
      (The Tunics)


      ToWriteLoveOnHerArms
      Danke Mama für das Päckchen & für das Telefonat & für die Unterstützung <3
      Danke Schwesterherz für's quatschen & lachen & rumalbern :thumbsup:
      Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
      Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

      (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
      Ich glaub bei mir sind ganz viele Danke überfällig.
      Danke an mein "kueken", fürs da sein und unterstützen und mich aushalten.
      Danke an L. für dein Vertrauen und das Angebot Reden zu dürfen.
      Danke S. Einfach für alles. Danke, dass ich dir so viele Mails schreiben darf und Danke, dass du viele so geduldig beantwortest. Danke für die ganze Mühe die du dir dabei machst. Danke, dass du sicher bist und ich/ wir dir vertrauen können. Danke fürs telefonieren wenns grad gar nicht mehr geht. Danke fürs festhalten. Danke dass du einfach du bist. So unverwechselbar und so menschlich.
      Danke an meinen Papa. Fürs adoptieren und so oft für mich da sein. Und fürs immer helfen, wenn ich deine Hilfe brauch.
      Danke L. mein bester Freund seit fast 8 Jahren. Selbst nachdem wir uns eine Zeit lang nicht gesehen haben verstehen wir uns wie früher. Danke, dass du wieder da bist. Ich hab dich vermisst.
      Danke an Frau B. Die mit Abstand beste und einfühlsamste Ausbilderin bei uns. Danke fürs Angebot, reden zu dürfen. Fürs verstehen und einfach Danke, dass jetzt jemand da ist, der ein bisschen was weiß. Das hilft schon sehr.
      Sie schenkten ihr neue und herrliche Namen,
      Doch es ist schon lange her,
      Das Menschen zu uns nach Phantasien kamen,
      Sie wissen den Weg nicht mehr.

      (Die unendliche Geschichte)
    • Benutzer online 5

      5 Besucher