DANKE - Ich danke ... Vol. 13
-
-
-
-
-
Danke Traumprinz das ich 17 Stunden lang einfach im Bett liegen darf weil es mir nicht gut geht und du dich in der Zeit um unser Glückskind kümmerst und dich nicht beschwerst.
Danke Glückskind das du mich so Glücklich machst auch wenn es mir mal nicht so gut geht.
Danke Herr K. das sie sich so Kümmern das wir zu unserem Recht kommen."Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
Filmzitat aus: Das letzte Einhorn
"Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
Filmzitat aus: König der Löwen :love: -
-
-
-
-
-
Ich danke meinem Papa für das Geld aus den letzten Jahren. Nicht des Geldes wegen, sondern was du mir dadurch ermöglichst: All meine Reisen, die mich - egal wie schön oder schlimm oder beides oder was auch immer sind - weiterbringen und mich immer neue Dinge lehren; die in mir bleiben, für immer. Diese Möglichkeit zu haben, so viel zu sehen und zu erleben und einfach hinfahren zu können wo ich möchte, dafür danke ich dir. Für dieses große Stückchen Freiheit, ohne das das Atmen sehr viel schwerer wäre.For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
And we are freedom fighters. For now...
(The Tunics)
ToWriteLoveOnHerArms -
-
-
-
Danke an meinen Hausarzt, dass er sich Zeit nimmt. Obwohl ich dasitze und grinse und sage "Sie haben gar keine Zeit mehr... der nächste Patient wartet schon" und dass es lieb ist, dass er sich Mühe gibt, aber dass ich irgendwie sowieso nur wie ein Asi da sitze und gerad nichts annehmen kann und dass er dann sagt, dass er mich nach 3 Minuten rausgeschickt hätte, wenn ich ein Asi wäre und dass ich merk, dass ich über 30 Minuten bei ihm war als ich rausgehe. Und dass ich da einfach mit ihm darüber sprechen kann und keine Ahnung... es ist einfach gut zu wissen, auch wenn er ja nichts tun kann, dass ich da hin kann.
Und danke an meinen Psychiater, dass er mir den Platz in der Klinik klarmacht, zur Sicherheit, falls alles zusammenbricht.
Und danke an die Ergo, dass ich mich da so gut aufgehoben fühle und dass sie so gut reagiert immer und dass das irgendwie ein sicherer Ort ist, so ein bisschen.
Und danke an meine Therapeutin, weil es sich so richtig anfühlt, auch wenn es so schwer ist.
Auch wenn es "nur" der Job all dieser Menschen ist, kann man seinen Job so und so machen und ich bin einfach dankbar dafür, dass es solche Menschen gibt, die zuverlässig da sind und die ihren Job SO ausüben.
For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
And we are freedom fighters. For now...
(The Tunics)
ToWriteLoveOnHerArms -
Danke an A., dass du mich Samstag Nacht im Arm gehalten und beschützt hast, während ich psychisch stundenlang am Ende war.... und danke, dass das trotzdem zwischen uns die Freundschaft nicht kaputt gemacht hatSometimes the people around you
won’t understand your journey.
They don’t need to, it’s not for them.
(Joubert Botha)
-
-
Ich danke euch alle für die tollen drei Tage
es war einfach nur toll
und auch danke für das verständniss und das mut machen wenn es mir mal nicht so gut ging oder ich mir dinge nicht getraut habeEs ist egal ob du gestern verletzt warst
Wenn einer gut ist dann wirst du besser
Und wenn du hinfällst gibst du nicht auf
Sondern stehst wieder auf und lachst
Und ich weiß das die Berge zu steil sind
Trau nicht jedem von dem du ein Seil nimmst
Sei nicht naiv und geh deinen Weg
Auch wenn keiner dich versteht
~ Lumaraa ~ -
-
Danke der lieben Hebamme, die die Geburt so wundervoll betreut hat!
Danke an meine Eltern für den schönen Überraschungsbesuch.
Danke meinem Schatz für alles!Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.
(Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
-
Benutzer online 4
4 Besucher