DANKE - Ich danke ... Vol. 13

      Ich danke S. so sehr da sie versucht mich zu verstehen auch wenn es oft schwer ist.
      Du bist für mich da und dafür Danke ich dir nicht viele halten es so lange mit mir aus.
      Und auch Danke dafür das du mir in den Momenten in denen ich wieder wie ein kleines Kind anfange zu weinen nicht das gibst was ich eigentlich möchte
      Vielleicht lerne ich es ja dadurch das es falsch ist was ich mache

      Und danke M. Einfach Danke für alles.
      Sie sind einfach so verständnisvoll und unvoreingenommen.
      Sie haben mir in letzter Zeit so sehr geholfen wie es noch nie ein erwachsener gemacht hat.
      Danke!
      Es ist egal ob du gestern verletzt warst
      Wenn einer gut ist dann wirst du besser
      Und wenn du hinfällst gibst du nicht auf
      Sondern stehst wieder auf und lachst
      Und ich weiß das die Berge zu steil sind
      Trau nicht jedem von dem du ein Seil nimmst
      Sei nicht naiv und geh deinen Weg
      Auch wenn keiner dich versteht

      ~ Lumaraa ~
      Danke an M. Wir haben uns erst vor 6 Wochen kennengelernt, aber trotzdem kann ich dich fragen "Wollen wir zusammen tot auf meinem Bett liegen?" und du antwortest "Ich wäre dabei" und während ich Emails schreibe und Infos im Internet suche liegst du neben mir und schläfst.
      Danke, dass du auch Angst vor Hostels hast und gerne um 9 Uhr abends schlafen gehst. Danke, dass ich in diesen 6 Wochen so viel Neues mit dir erlebt habe. Und dass wir nächstes Wochenende gemeinsam nach Kopenhagen fahren und ich weiß, egal was ist, ich darf einfach so sein wie ich bin. Dass das einfach so passt und du so ein besonderer Mensch bist, so offen und weltnah und dass es keine Tabus gibt bei dir. Danke für den Moment als die Zunge von deiner Schlange meine Hand berührt hat und wie schön dieses Gefühl war und aufregend und danke dafür, dass du genau so gerne wie ich zu Fuß gehst. Und danke dafür, dass ich durch dich gerade irgendwie lerne, dass jede Art von S*x**l*t*t und Beziehungsgestaltung in Ordnung ist, einfach so wie es gut für mich ist. Und dass du so herrlich offen von deinen Störungen erzählst, weil es das Normalste der Welt ist.

      Danke an wen auch immer im Universum, dass wir uns getroffen haben und danke für Ruby, die kleine Maus. :)

      Danke dafür, dass ich einfach total fertig bin und denke, ich kann gar nichts mehr, und dann kommst du und wir gehen spazieren und dann ist es plötzlich leicht.
      For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
      And we are freedom fighters. For now...
      (The Tunics)


      ToWriteLoveOnHerArms
      Danke an J.. Dafür, dass sie meine beste Freundin ist und zu mir hält, egal wie es mir geht und was ich anstelle. Ich habdsch lieb!
      People have to learn that whatever the horse does is right. You're the one who got into his life. He didn't get into yours. It's amazing what a horse will go through to satisfy a human being.
      -Ray Hunt-

      <3


      Ich bin nur TeilzeitVerrückt

      danke an R für gestern .
      danke S fürs Einspringen heute früh
      Danke nochmal an disarming für die nachricht letztens
      Danke an meinen Therapeuten fürs mich aushalten gerade
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      Ich bin grad einfach so dankbar für meine Kommilitoninnen und Kommilitonen. Dafür, dass sie mir mein Verhalten vom Wochenende verzeihen, für den Input und die gute Planung gestern. Die guten Gespräche, auch gestern wieder. Persönliches und Fachliches verbinden. Und einfach, weil ich mich seit Beginn des Masters endlich an der Uni angekommen und eingebunden fühle und mehr Sicherheit empfinde. Und so tolle Freundinnen und Freunde gefunden habe.
      Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll wem zu danken für die ganze Unterstützung.
      Aber jetzt gerade danke ich F., dass sie gestern Abend sofort kommt und mich da wegholt und wir zu ihr in die Wohnung fahren und ich mich sofort so wohl fühle.

      Und ich danke meinem Körper, dass er das alles mitgemacht hat und hoffentlich keine bleibenden Schäden davongetragen hat.

      Ich danke für die kurzen Gespräche, die mir etwas gezeigt haben.

      Und ich danke M., dass er am Dienstag sofort gekommen ist und mich in die Klinik gefahren hat.

      Ich danke J., für so viel was ich gar nicht in Worte packen kann, und für unser gemeinsames Festhalten daran, dass wir irgendwann irgendwo sitzen werden und ein sicheres Leben haben werden.

      Und ich danke L. und den anderen, dafür dass unsere Freundschaft schon so wahnsinnig viel überstanden hat und dass wir uns immer noch haben. Dass wir so krass offen und ehrlich sein können und genau das die Basis ist, die uns die Verbindung aufrecht halten lässt.

      Und zu guter Letzt danke ich für all die WhatsApp - Nachrichten, für die Telefonate, für so viel Unterstützung, viel mehr als sein "müsste". Für all das, ohne Worte. Und danke für die Hoffnung auf ein Wir, auf ein gutes Leben miteinander. Die Hoffnung, dass Hinsehen aushaltbar ist.
      For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
      And we are freedom fighters. For now...
      (The Tunics)


      ToWriteLoveOnHerArms
    • Benutzer online 3

      3 Besucher