DANKE - Ich danke ... Vol. 13
-
-
-
-
-
-
Danke. Danke an das Forum, an Kasmodiah. Das Zitat darüber, wie sich Opfer emotionalen Missbrauchs selbst helfen können, hat mir gerade echt geholfen,auch wenn ich nicht sicher bin , ob ich den Begriff auf mich anwenden kann? . Das war jetzt trotzdem etwas , was ich gebraucht habe. Vielen Dank, dass es hier steht. Das hat mir wieder Kraft gegeben, und gegen die Angst gewirkt, es nicht verdient zu haben, etc... Danke.Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard)
DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin) -
-
-
Danke an C und ihre Familie, dafür, dass sie meinem D ein so gutes vorübergehendes zu Hause geben. Ich hätte mir für ihn keine bessere Heilungsumgebung wünschen können.
Danke an J, für so viel Herzbl*t und Engagement. Dafür, dass du immer für uns da bist; ich bin froh, dich gefunden zu haben - ohne dich hätten wir D's Problem wohl zu spät oder gar nicht erkannt.
Und Danke an D. Du bist so lieb und tapfer und wir vermissen dich hier sehr. -
-
-