Was stimmt mit mir nicht mit dem essen ?!?!?!

      Was stimmt mit mir nicht mit dem essen ?!?!?!

      Hallo, ich bin neu hier da ich fragen zu essstörungen habe. Mein problem ist, dass ich esse und esse um mit dem stress in der Schule klar zu kommen, seit ein paar tagen habe ich so viel gegessen dasich in einer Woche [x] kg zugenommen habe. ich mache seit 5 monaten die [x] diät und kann mich seit neuestem einfach nciht mehr daran halte, deswegen habe ich so einen hass auf mcih und r*tz nur noch , was soll ich nur machen ? Bitte helft mir ich kann nicht mehr ...




      [Edit: Bitte die speziellen Regeln für den ES Bereich beachten !/ Pinsel]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pinsel“ ()

      Hallo,

      Hier findest du nochmal die Regeln auf die ich im Edit hingewiesen hab.


      Deine Lage liest sich verzwickt, ich würde dir raten eine Beratungsstelle aufzusuchen , gute Adressen findest du hier. Du kannst dich auch an einen Hausarzt wenden, aber ich würde dir wirklich empfehlen dir fachliche Hilfe zu suchen.

      Alles Gute, Pinsel
      Hallo du,