Beiträge lesbar

      Beiträge lesbar

      Hallo ihr Lieben,

      ich habe gerade die Seite nach längerem wieder besucht und auf den Butten ungelesene Beiträge geklickt.
      Dort konnte ich dann alle Beiträge in Ruhe lesen. Als ich fertig war wollte ich mich ausloggen und habe dann festgestellt, das ich mich ganz vergessen hatte überhaupt einzuloggen.
      Habe dann gleich nochmal getestet und denke es ist bestimmt keine Absicht, das man alle Beiträge lesen kann, OHNE eingeloggt zu sein.

      Ganz lieben Gruss
      Anima
      Wende dein Gesicht zur Sonne, so fallen die Schatten hinter dich.
      Hallo Anima,

      meines Wissens nach ist es immer noch so, dass alle Unterforen außer dem Kontakt-Unterforum öffentlich sind. Demnach kannst du auch die meisten Beiträge lesen, wenn du nicht eingeloggt bist, nur die aus dem Kontakt-Unterforum nicht.

      Hoffe ich habe jetzt keine Verwirrung gestiftet bzw. Blödsinn erzählt.

      LG
      wild_angel
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Hallo Anima,

      Genauso wie wild_angel es beschrieben hat, sollte es sein.
      Lediglich das Kontakte Forum war nur für Registrierte Nutzer zugängig, alle anderen Forum sollten auch für nicht registrierte User zugängig sein und so ist das auch schon seit Jahren der Fall.

      Liebe Grüße
      Neph
      Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit, sondern mit dem Körper, so wie er ist, Lebensfreude zu haben.

      Dr. med. Eckart von Hirschhausen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher