Schwarzes Loch

      Schwarzes Loch

      Hall liebes Forum

      Ich fühle mich ziemliche blöd weil ich euch schon wieder mit meinen Sorgen und Problemen belästige ohne das ich hier wirklich aktiv etwas Beitrage!
      Und doch weiß ich sonst nicht wohin damit und wende mich wieder an euch...

      Ich hab vor einiger Zeit endgültig meine Theapie abgebrochen.Schon vorher war ich nicht sonderlich Stabil.Es ging immer mal wieder Berg auf und Berg ab.
      Und seit einer gerauem Zeit geht gar nichts mehr.Ich bin aufs Gymnasium gewechselt um mein Abi nach zu machen.Das Problem ist ich komme mit meien Mitschülern nicht wirklich klar.Jeden Tag hab ich Angst davor in die Schule zu gehen.Meine Leistungen lassen zu wünschen übrig.Einfach gesagt ich bin heillos übervordert.
      Ich hasse mich dafür das ich die Leistungen nicht erfülle.Nach dem Motto wenn ich nicht leiste bin ich nicht liebenswert.Ich strenge mich immer mehr an,mach mir immer mehr Druck um es doch zu schaffen, aber es hilft nichts.Was bin ich denn wen ich selbst das nicht schaffe?!
      Dazu kommt das meine Stimmung immer schlechter geworden ist.Ich komme Morgens nicht mehr aus dem Bett,sehe keinen Sinn mehr aufzustehen,weil der Tag eh nur noch anstrengent ist.Nichts mach mehr Sinn.Ich verfalle mehr und mehr wieder zurück in destruktive Verhaltensweisen.Gerate immer mehr in die Abwertsspirale und ich weiß nicht mehr wie ich da raus komme.

      Eine Sache belastet mich schon ziemlich lange .Das Problem mit den zwischenmenschlichen Beziehungen.Freunde hab ich schon lange nicht mehr wirklich.Die meisten sind schon vor Jahren weggebrochen.Ich kann da keinem einen Vorwurf machen außer mir.
      Das Hauptproblem ist,dass ich das Gefühl habe ich passe nicht dazu.Ich hab irgentwas ganz wichtiges verpasst (was durchaus sein kann,als die meisten ihre ersten jugend Erfahrungen usw. gemacht haben war ich in verschiedenen Kliniken) und jetzt fehlt mir das und ich weiß nicht mehr wie ich mich verhalten soll.Ich versteh sie auch einfach nicht.Viele Probleme sind mit einfach fremd und umgekehr genauso.Ich versteh deren Probleme nicht uns sie nicht meine.Und auch sonst finden wir keinen gemeinsamen Nenner.Die Inressen sind grundlengd verschieden.Ende des Liedes ich bin und bleibe allein.Was mich aber auch belastet.Ich sehne mich nach Freunden.Danach einfach mal mit ihnen Quatsch machen zu können,über ganz nebensächliche Dinge zu reden oder auch über Ernstes....
      Aber anscheinen bin ich dazu einfach zu blöd.Jeder bekommt sowas hin nur ich nicht.

      So ist doch länger geworden als ich dachte.Bitte Entschuldigt meine Rechtschreibfehler,meine konzentration lässt leider echt zu Wünschen über.
      Über Anregungen.Den einen oder andern tritt in den Allerwertesten usw. würde ich mich freuen!

      Liebe Grüße
      Das alles kommt mir selbst recht bekannt vor.
      Der Druck den man sich selbst macht, die Sehnsucht nach Freunden... Ich habe selbst Jahre gebraucht um etwas zu ändern, merke aber doch dass es besser werden kann wenn man nur möchte. Und dazu habe ich etwas sehr wichtiges gelernt: die Leute, die uns aufbauen ubd kraft geben sind nicht immer die in unserer nähe.
      Mir hat es sehr geholfen erst mal via Internet einige stabile Kontakte aufzubauen mit denen ich mich nach der Schule ausgetauscht habe. Es ist keines Falls eine Ideallösung aber es kann ein Schritt in die Richtige richtung sein.
      Wenn du möchtest auch wenn du fragen dazu hast kannst du mich ja gerne mal anschreiben, denn ich möchte nun wirklich nicht alles öffentlich schreiben aber mehr als persönliche erfahrungen kann ich leider auch nucht bieten
      Ganz liebe grüße
      Clacey
      Was, wenn dein ganzes Leben plötzlich ganz anders läuft?
      Hallo ClaceNever
      Danke für deine Antwort!
      Ich versuche echt irgendetwas zu ändern nur finde ich keinen Ansatzpunkt an dem ich ansätzen können,wo ich sagen würde wenn ich das mache könnte sich etwas verbessern.
      Mir fällt es selbst im Internet total schwer stabile Kontakte aufzubauen und besonders sie zu halten.Stabile beziehungen sind für mich ein echt großes Problem.
      Liebe Grüße