fang an zu leben!!!

      fang an zu leben!!!

      ja wo soll ich anfangen ich stell mich einfach mal vor für die die nicht wissen wer ich bin ^^
      mein name ist basti (27) jahre arbeite als maler & lackierer hatte eine fehrnbeziehung die nicht mehr ist....

      ja fange ich mal mit der arbeit an bin geselle verdiene kein schlechtes geld für meine verhältnisse wohne zuhause und verstehe mich eigentlich ganz gut mit meinen eltern wobei ich immer wieder merke das ich alleine wohnen sollte sie wissen so halb von meiner psychischen lage. (das ich depressionen habe mich selbstverletzt habe)
      Aber nicht wie ich mich seit längerem fühle.
      Auf der arbeit läuft es eigentlich recht gut habe nur probleme mit dem aufstehen weil ich schwer ins bett komme und wieder raus und den wecker manchmal nicht höre...
      somit komme ich ab und an mal zu spät was sich nicht gut auf die stimmung auswirkt.
      Jeden tag haben wir eigentlich immer wieder spass mit sprüchen wie "fang an zu leben" oder "das ist doch kein leben" es bezieht sich auf die lebensqualität
      und es tut auch einfach gut mal raus zu gehen was zu trinken und einfach was schönes zu tun aber es klappt bei mir einfach nicht immer vorallem nicht wenn es mir so schlecht geht wenn ich es einfach brauche :(
      Der job ist eigentlich recht sicher und noch sicherer wenn endlich meinen führerschein habe!!! Da die arbeit aus allen nähten platzt

      Zu meinem freundeskreis ich habe eine hand voll guter freunde und einen besten auf den ich mich immer verlassen kann der immer für mich da ist wobei ich nicht genau weiß vieviel er über meine depressionen und svv weiß da ich ihm sowas wenn dann nur betrunken erzähle und da ist das so ne sache mit unser beider erinnerungen :O