fang an zu leben!!!

      fang an zu leben!!!

      ja wo soll ich anfangen ich stell mich einfach mal vor für die die nicht wissen wer ich bin ^^
      mein name ist basti (27) jahre arbeite als maler & lackierer hatte eine fehrnbeziehung die nicht mehr ist....

      ja fange ich mal mit der arbeit an bin geselle verdiene kein schlechtes geld für meine verhältnisse wohne zuhause und verstehe mich eigentlich ganz gut mit meinen eltern wobei ich immer wieder merke das ich alleine wohnen sollte sie wissen so halb von meiner psychischen lage. (das ich depressionen habe mich selbstverletzt habe)
      Aber nicht wie ich mich seit längerem fühle.
      Auf der arbeit läuft es eigentlich recht gut habe nur probleme mit dem aufstehen weil ich schwer ins bett komme und wieder raus und den wecker manchmal nicht höre...
      somit komme ich ab und an mal zu spät was sich nicht gut auf die stimmung auswirkt.
      Jeden tag haben wir eigentlich immer wieder spass mit sprüchen wie "fang an zu leben" oder "das ist doch kein leben" es bezieht sich auf die lebensqualität
      und es tut auch einfach gut mal raus zu gehen was zu trinken und einfach was schönes zu tun aber es klappt bei mir einfach nicht immer vorallem nicht wenn es mir so schlecht geht wenn ich es einfach brauche :(
      Der job ist eigentlich recht sicher und noch sicherer wenn endlich meinen führerschein habe!!! Da die arbeit aus allen nähten platzt

      Zu meinem freundeskreis ich habe eine hand voll guter freunde und einen besten auf den ich mich immer verlassen kann der immer für mich da ist wobei ich nicht genau weiß vieviel er über meine depressionen und svv weiß da ich ihm sowas wenn dann nur betrunken erzähle und da ist das so ne sache mit unser beider erinnerungen :O
      aber wenn ich mit ihm zusammen bin sind wie ein herz und eine seele egal was war :) er gibt mir immer wieder das gefühl was besonderes zu sein und daher glaube ich weiß er mehr als ich zu glauben scheine :) weil er auch schon von sich gemerkt hat das mit der beziehung schluss war

      wo wir bei der beziehung sind ....
      haben vorher sehr lange geschrieben hinterher nummern ausgetauscht fotos und weiter geschrieben.
      ja wo fange ich da an für mich war sie eine sehr besondere frau die mich sehr interessiert hat und nach dem ersten treffen war sie für mich etwas sehr besonderes :)
      habe etwas mehr über ihre vergangenheit erfahren durchs lesen einiger alten themen die sie verfasst hat ... :/ dadurch habe ich zuerstmal erfahren das sie mich beim ersten treffen belogen hatte bezüglich ihrer vergangenheit auch wenn ich es verstehe das es ein sehr schweres thema war ... aber ich habe darüber hinweg gesehen weil ich ihr einfach die chance geben wollte und ich irgendwie das gefühl hatte das sie innerlich total schön ist.

      dann nahm das ganze seinen lauf ich kamm noch an 2 wochenenden zu ihr was für mich der totale stress war durch die langen fahrten dahin (ca 5 std hin und 5 std zurück mitfahrgelegenheit + zum start kommen) es war alles andere als erholung an einem wochenende nach der anstrengenden woche auf der arbeit ....
      hinzu kam noch das ich bei einem kumpel pennen musste nach dem ersten wochenende weil ihre mum mich nie kennen lernen wollte ... was ich bis heute nicht verstehe und immer noch das gefühl habe das da nicht die wahrheit erzält wurde was ich aber nicht unterstellen mag ...
      der weg zum kumpel belief sich immer durch 20min - 40 min fahrt dazu noch 45 min laufen was der anstrenung noch einen drauf setzte ... ich musste auf einer isomatte schlafen weil er nur eine 1 zimmer wohnung hat ... (aber der kumpel ist voll in ordnung ;) ich mag ihn sehr er hilft mir auch sehr offt)

      ja trotz der ganzen verdammten anstrenung den ganzen sachen die ich wusste und die mich belastet haben wollte ich sie wieder sehen ( ja die frauen und ich einfach ist langweilig oder wie ?! )
      wollte ihr die gleichen chancen geben wie jeder anderen frau die in mein leben trat was ich auch getan habe so gut ich konnte
      durch meine frühere erfahrung das mir nach 2 jahren beziehung wirklich beschiessen fremd gegangen wurde habe ich wirklich schwierigkeiten in dem bezug vertrauen aufzubauen was sie auch so einigermaßen verstand
      sie hatte zudem auch ihre eigenen probleme ich glaube sie hatte zudem borderline aber gneau wusste ich es nie weil sie es mir nie sagte weil sie meinte das es ihr bier ist was ich einerseits gut verstehe aber andere seits irgendwie als belastend fande.

      was mich wirklich noch sehr belastete war das wir nie wirklich telefoniert haben obwohl ich es in einer fehrnbeziehung brauchte ... sie meinte immer sie kann nicht teln wegen ihrer mum weil sie wohl heimlich mithören würde ...sie sagte mir auch das sie telen so überhaupt nicht mag obwohl sie mir sagte das sie die beiden male davor sehr schön fande weil der gesprächstoff nicht ausging und ich sympatisch bin ... und so vergingen 1.75 monate in denen wir nicht getelt haben und ein paar diskusionen deswegen hatten und sie es wohl nicht geschafft habe zu teln .... wobei ich mich frage wenn sie mich doch mag warum opfert sie nicht 10 min nachdem sie irgendwo wieder kam um mir wenigstens einmal hallo zu sagen ? oder an meinem geburtstag ... obwohl sie wusste das ich es so sehr begehrte .. nichtmal da gefragt ob wir teln es kam nur über einen messanger alles gute zum geburtstag ....
      das ganze hat mich so traurig gemacht das der mensch mit dem ich zusammen war nichtmal 10 min hatte in der langen zeit .... was mein misstrauen noch verstärkte das da vieleicht doch nen anderer hinter steckt und ich deswegen auch öffter gefragt habe ob da was ist .... weil sie auch an einer aktivität teilnahm wo ihr ex war ihre erste große liebe ....
      ich wusste es wird nicht leicht aber ich wusste nicht das es so kommen wird so einen unpersöhnlichen kontakt nur mit geschreibsel bei einer fehrnbeziehung

      nach den paar diskusionen deswegen und eine mwunderschönen wochenende bei mir meinte sie dann irgendwann zu mir das ihr alle von der beziehung abraten sie sich mit ihrem ex ausgesprochen habe und versöhnt .. die informationen kammen mit einem text zusammen ... es war für mich ein schlag ich war gerade beim essen was mir schlagartig verging .. habe versucht mit ihr darüber zu reden doch irgendwie kam kein positives ergebnis eher die erkenntnis das sie mich hingehalten hat um mir zu sagen das sie wegen
      den paar diskusionen keinerlei gefühle mehr für mich hat und ich ihr nichts mehr bedeute ... und das das nächste treffen ja sinnlos sei ...jaa genauso habe ich mich gefühl auch wenn ich es in dem mom nicht zugeben wollte aber ich habe mich einfach verlassen gefühl einfach so hingeschmissen wie ein dreckiger lappen der nichtmal ausgewrungen wurde ....

      ein tag später oder ein paar wo ich nochmal mit ihr geschrieben habe um darüber zu reden kam nichts positiveres bei raus ...


      da habe ich mir gedacht suche ich einfach mal weiter denn wenn man vom pferd fällt sollte man wieder aufspringen
      habe mit einer frau geschreiben treffe mich auch die tage mit ihr aber ka seit dem mache ich mir schon wieder einen kopf nur darum wenn sie sich mit nem anderen typen (nem freund wie sie sagte) ne dvd reinzieht .... was schon an eifersucht grenz obwohl ich sie nie gesehen habe ....
      obwohl sie eine ehrliche und lange beziehung sucht und ich eigentlich auch ...
      ka ob das ne grundlage ist sich mit einer frau zu treffen aber ich mache es einfach!
      vieleicht entwickelt sich mit der zeit ja etwas und wenn nicht dann ebend nicht
      was nicht heißen soll das ich mit ihr ein spiel spiele ich bin aufrichtig ihr gegenüber

      was mich schonwieder zum nachdenken bringt entweder bin ich zu altmodisch oder einfach ka was ... aber ich treffe mich mit einer frau und habe nicht noch ka wieviele optionen offen das erschwert zwar die suche doch ich finde das ehrlicher der persohn gegenüber :/ ka was richtig ist aber ich fühle mich dabei besser auch wenn ich immer wieder merke das es alle anders herum tun ...


      ich fühle mich im moment sehr allein, wütend, traurig, desorientiert und habe totale depressionen wegen allem .... wusste garnicht das man so viele gefühle auf einmal haben kann zumindest ist es schon ne ganze weile her und dazu kommt noch das ich wieder einen rückfall hatte und die wut gegen meinen körper gerichtet habe und das nicht zu knapp .....
      und die ganze arbeitswoche habe ich nur diese leere und den schmerz der ver*e*zu*gen gespührt wärend der arbeit .. und dann muss ich noch gut drauf sein die fassade aufrecht halten ... mich konzentrieren um arbeiten abzuliefern die man verkaufen kann ?! ...... JA .... ich brauche den job ...

      ist eine menge text und eine thera bräuchte ich auch wenn ich die kraft dazu habe aber vieleicht kann mir ja jemand bisschen mut mit ähnlichen erfahrungen machen oder sowas

      lg
      basti
      Why do you wear this stupid bunny siut ???

      Why are you wearing this stupid man siut ???