Verstehe nicht, was mit mir los ist

      Verstehe nicht, was mit mir los ist

      Was ich mir hiervon jetzt erhoffe, weiß ich nicht. Ich glaube, ich muss mir gerade einfach alles von der Seele schreiben.

      Ich bin sowohl depressiv als auch soziophob. Seit etwa 9 Monaten gehe ich regelmäßig zur Therapie und seit 3 1/2 Monaten nehme ich Antiedpressiva. Vor einem Monat hatte ich noch das Gefühl, dass es ein wenig aufwärts geht.... wie gewonnen, so zerronnen. Seit etwa zwei Wochen geht so ziemlich gar nichts mehr bei mir. Ich verkrieche mich nur noch in meinem Zimmer, gehe fast gar nicht mehr zur Schule und halte mich selbst von meinem Freund (der momentan aufgrund einiger privater Probleme täglich bei mir ist) fern.
      Ich habe in den letzten zwei Wochen kaum geschlafen, und wenn, dann war dieser Schlaf unruhig und von Alpträumen durchzogen. Außerdem bin ich in letzter Zeit krankhaft eifersüchtig und kriege jedes Mal die Krise, sobald mein Freund auch nur einen weiblichen Namen erwähnt.
      Ich weine ständig ohne jeden Grund. Zwei Mal habe ich mehrmals hinternander zwischen einem Heulkrampf und hysterischem Lachen hin- und hergewechselt... und ganz ehrlich, das macht mir Angst. Ich verstehe einfach nicht, was in den letzten Wochen mit mir los ist.
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      Außerdem habe ich in letzter Zeit wieder so einen unglaublich starken Drang danach, mich zu schn**d*en, dem ich leider viel zu oft nachgebe...

      Hat jemand von euch sowas schon einmal erlebt?
      Was du beschreibst, ist quasi das typische depressive Tief: zurückziehen, Überempfindlichkeit, Schlafprobleme etc.
      Weil du meintest, dass du so viel zu Hause wärst, gehst du regelmäßig zur Therapie?
      Du solltest wieder mehr zur schule gehen. Erstens gibt dir das einen alltag, etwas regelmäßiges, das sicherheit verleiht. Und zweitens bleibt schulverweigerung nicht lange ohne folgen.

      Hallo,

      das klingt mir nach einer Depression. Du solltest, wenn es nicht besser wird, deinen Arzt fragen wegen Erhöhung der Medis oder gar in die Klinik gehen. Hast du da MÖglichkeiten?
      Geh wieder zur Schule, versuche raus zu gehen, auch wenns schwer fällt, du wirst staunen wie stolz du dann auf dich bist, wenn du den ersten Schritt wieder geschafft hast.
      Hast du Skills um dich vom Druck abzulenken?
      Ich wünsche dir viel Kraft und MUt für deinen weiteren Weg.

      LG
    • Benutzer online 1

      1 Besucher