Hallöle :-)

      Hallo ihr :)

      Lange ist es her, dass ich zum letzten Mal hier war, und es wird sich auch niemand an mich erinnern können, aber ich bin unheimlich froh darüber, dass sich meine Befürchtung nicht bestätigt hat und dieses Forum tatsächlich noch existiert. Früher war ich eher der stille Mitleser, aber ich hoffe, dieses Mal aktiver zu sein. Wird mir aber wahrscheinlich ohnehin nicht so schwer fallen, da es derzeit einiges gibt, das mich belastet und über das ich nicht unbedingt mit den Menschen meines Vertrauens reden kann/möchte - sei es, um sie nicht noch mehr zu belasten, oder weil sie gewisse Dinge einfach nicht verstehen/nachvollziehen können. Naja, wie auch immer, eigentlich wollte ich mich ja kurz vorstellen. ;)

      Ich bin weiblich, Mitte 20 und wohne in der Nähe von Frankfurt, pendle aber jedes Wochenende nach BaWü. Ich habe keine offiziellen Diagnosen vorzuweisen, da ich bisher zu viel Angst hatte, zum Arzt oder Psychologen zu gehen, leide aber seit meiner Kindheit unter sozialen Ängsten und einigen anderen "Problemchen". Zwangsstörungen sind auch so ein Thema und SVV war früher ein großeres, allerdings habe ich das seit einigen Jahren ganz gut im Griff. In letzter Zeit fällt es mir aber immer schwerer, die Gedanken daran abzuwehren, und ich muss zugeben, dass der einzige Grund, der mich davon abhält, das Versprechen an meinen Freund ist, mir nicht weh zu tun. Eigentlich möchte ich hier gar nicht zu sehr ins Detail gehen, aber ich fühle mich zur Zeit von vielen Dingen in meinem Leben überfordert und habe das Gefühl, dass mir, zumindest was viele Dinge betrifft, scheinbar kein Glück gegönnt ist. Zudem habe ich gerade wieder Probleme mit Mobbing am Arbeitsplatz, das zwar nicht extrem sein mag, aber mich dennoch sehr belastet.

      So viel zum Thema "kurz vorstellen"... Ich freue mich jedenfalls, wieder hier zu sein, und hoffe, mir zumindest einige Dinge von der Seele schreiben zu können. :)

      Ganz liebe Grüße
      Dracarys
      I tear my heart open, I sew myself shut
      My weakness is that I care too much

      And our scars remind us that the past is real
      I tear my heart open just to feel

      { Papa Roach - Scars }