Wut auf Therapeutin

      Wut auf Therapeutin

      Hallo ihr Lieben,

      ich bin im Moment ein bisschen ratlos und benötige mal wieder eure Hilfe oder vielleicht einfach jemanden, der das Ganze neutral von Außen betrachtet, ohne meine ganzen Emotionen. :S
      Also ich mache seit 1 1/2 Jahren eine ambulante DBT-Therapie bei einer eigentlich sehr kompetenten Therapeutin. Unsere Beziehung ist anstrengend, eine Zeit lang hat sie mich oft umarmt und ich habe sie idealisiert, mittlerweile habe ich das Gefühl, dass sie genervt ist und mich nicht mehr so mag. Deswegen ist das Verhältnis zu ihr allgemein sehr angespannt.
      Momentan ist meine Situation Zuhause sehr schwierig. Ich werde sehr bald in eine therapeutische Wohngruppe ziehen, da ich Zuhause einfach nicht mehr klar komme, besonders mit meinem Vater. Seit mehreren Wochen habe ich jetzt in verschiedenen WGs Probewohnen gemacht und dieses ganze Hin und Her bringt mich sehr durcheinander und zerrt an meinen Kräften. Zur gleichen Zeit sind meine Eltern mal wieder dabei, sich zu trennen und mein Vater macht mich täglich fertig, dass alles meine Schuld ist und ich so ein schreckliches Kind bin. Ich hab so extreme Streitsituationen Zuhause schon ein ganzes Leben lang, aber im Moment ist es besonders schlimm, da der Hauptstreitpunkt ist, dass ich bald in eine therapeutische Wohngruppe ziehe und ich so "undankbar" bin. Es ist wirklich kaum auszuhalten, auf der einen Seite die WGSuche und dann die Probleme Zuhause. Ich weine täglich, isolier mich viel, tr*nk* am Wochende bis zum geht nicht mehr, v*rl*tz* mich. ;(