Hallo Leute..... evtl. Trigger

      Hallo Leute..... evtl. Trigger

      Hallo Leute,
      ich bin Traum. Ich bin schon vor einiger Zeit auf das Forum aufmerksam geworden, habe mich aber jetzt erst dazu überwinden können mich daran zu beteiligen.

      Das alles begann als ich gerade fünf Jahre alt war. Damals bekam meine Mama die Diagnose Lungenkrebs mit Metastasen am Hirn. Inoperabel. Damals habe ich das gar nicht richtig verstanden. Dann wurde mein Vater mit fünfzig vergesslich und erkannte uns zum Teil nicht wieder. Nach der Untersuchung stand fest auch er hatte Krebs. Er hatte den agresivesten Krebs den es gibt. Einen großen Tumor am Hirn. Tischtennisball groß. Mein Vater starb vier Monate nach der Diagnose.


      Meiner Mutter ging es immer schlechter. Sie erlag nach fünf Jahren ihrem Krebs. Dannach ging bei mir alles bergab. Ich kam ins Kinderheim wo ich bis heute lebe. Ich wurde in der Schule immer schlechter.

      Im Heim ging es mir nicht gut. Wir hatten eine Erzieherin, die uns geschlagen hat und uns gedemütigt hat. Diese ist mittlerweile gefeuert worden. Bei mir sollte es also wieder bergauf gehen. Das tut es abr nicht. Ich bin depressiv geworden und muss anti depressiva nehmen. Im Moment wird alles immer schlechter. Seit ungefähr 5 Jahren verletze ich mich selber und komme davon nicht mehr los. Heute bin ich sechszehn Jahre alt. Mein Leben fühlt sich einfach nicht mehr lebenswert an.

      Von dem Forum erhoffe ich mir, dass es mir andere Möglichkeiten aufzeigt.

      Traum
      Liebes du

      Ich schwirre nun schon einige Monate hier herum, ohne dass ich mich vorgestellt hatte.
      Aber dein Thread, der hat mich zum nachdenken gebracht, und würde dir gerne etwas mitgeben, was ich sehr wichtig finde.

      Du hast mit deinen 16 Jahren bereits einiges erlebt, Sachen erlebt, welche du nicht hättest erleben dürfen.
      Das waren Erlebnisse, welche dich geprägt und prägen werden.
      Und doch, bist du noch jung.
      Du kannst dein Leben lenken. Du kannst dir darauf nun etwas aufbauen, etwas Gutes.
      Da passierten Sachen, die konntest du nicht beeinflussen.
      Und ich weiß, ein solches Heim ist hart.
      Aber versuche mal nachzudenken, was du gerne später einmal machen möchtest.
      Denke an deine Zukunft, da wird noch ganz viel Gutes kommen.

      Ich wünsche dir einen guten Austausch hier im Forum