Wie soll das noch enden? Trigger!

Liebe Gaby,

ich weiß leider garnicht so recht, was ich dir schreiben soll, dir schreiben kann, um dir vielleicht helfen zu können oder dich zumindest zu unterstützen. Deine Postings lassen mich unheimlich hilflos dastehen, mir gehts wir GrafZahl, ich möchte dich schütteln, denke aber gleichzeitig, eigentlich wissen wir doch alle, wie man sich in so einer Situation fühlt, und dass das nichts bringt.

Was muss denn noch passieren, damit du aufhörst? Damit du dein Leben in die Hand nimmst und versuchst, dich wieder zurückzukämpfen? Du schreibst, du kannst die Frage, ob du leben willst, nicht eindeutig mit ja beantworten. Aber du lebst, ein Teil von dir will also ganz ganz sicher leben, für deine Kinder, für dein Enkelchen, für deinen Hund - für DICH!

Ich kenne mich in die Richtung leider nicht gut aus, also sorry, falls ich Ideen niederschreibe, die nicht funktionieren, aber könntest du dich nicht freiwillig einweisen? So dass man wirklich einen kalten Entzug macht mit dir und du wieder zu dir finden kannst? Was sagt deine Thera zu alldem?

lg Nunki
      Flügelwesen
      ...komm nicht auf Scherben zum stehn...
      Andreas Bourani

Liebe Graf Zahl u. liebe Nunki,

sorry das ich erst jetzt antworte...
      Ihr habt so recht mit dem was ihr schreibt, bin auch dankbar dafür!
      Stimmt ich müßte mich meiner Angst stellen u. nicht vor ihr davonlaufen. Die Ängste dürften nicht eine solch große Macht über mich u. mein "Leben" haben u. doch stelle ich mich meinen Ängsten nicht...zu GROß die ANGST, seufz...
      Da ist die ANGST vor der ANGST...ich weiß nicht wie ich diesen wichtigen Schritt in die "Richtige" Richtung gehen soll???

Dienstag u. Mittwoch war ich wieder im Krankenhaus u. habe vier Blutkonserven bekommen. Die Tage im Krankenhaus sind immer unschön...ich stoße auf Unverständnis. Was mir schon klar ist, denn ich bin ja ständig dort u. es verändert sich nichts an meinem SVV.