Was mach ich nur immer falsch???

      Was mach ich nur immer falsch???

      Hallo ihr,
      Ich bin jetzt seit 19 Tagen mit meinem Freund zusammen. Heute haben wir das erste mal miteinander geschlafen. Ich weiß dass das sehr früh ist aber es hat sich halt so ergeben. Nun ja und jetzt fühle ich mich voll schlecht, so als ob ich irgentwas falsch gemacht habe. Ich weiß nicht. Ich habe mich dabei schon schlecht gefühlt hab mich aber auch nicht getraut zu sagen er soll aufhören, weil ich Angst hatte, dass er mich dann verlässt. Er hat einfach gemacht was er wollte und hat nicht auf mich und meine Grenzen geachtet. Er hat einfach gemacht. Mir geht es jetzt ruchtig schlecht. Ich habe mich auch wieder selbst ges*hn*tt*n. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich kann den da nicht einfach drauf ansprechen. Bei mir ist das immer so. Sobald ich meinem Freund zu nahe komme kann ich ihn nicht mehr anschauen. Ich ertrage dann auch keine Berührungen mehr. Und ich weiß auch nicht warum. Ich habe nie schlechte Erfahrungen mit so was gemacht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
      Lg Meike
      Das erste, was mir dazu einfällt ist...""Ist ja n toller Kerl, wenn er einfach macht was er will und nicht auf dich achtet"

      Kanns sein, dass du noch gar nicht bereit dazu warst, so hört sich das für mich an.
      Du solltest besser auf dich und deine Grenzen achten und dich ruhig trauen, zu sagen, was dir nicht passt und was du nicht willst. Du musst niemandem zuliebe etwas tun, das Du nicht willst. Es ist Dein Körper und ich finde, wenn er Dich deswegen verlassen sollte, dass du nicht machst, was er will, dann ist er nicht der richtige für Dich.

      Mal ne Frage: Hast Du ihm irgendwie zu verstehen gegeben, dass Du irgendetwas nicht willst??
      See the shape, but can´t see through. No one can ever hate me as well as I do. Know when to throw a laugh, know how to force a smile. Whatever the intention I´m such a "friendly" lie


      Sopor Aeternus
      DU musst jetzt stark sein! Lass das nicht mit dir machen! Es macht dich kaputt, glaub mir. Das hast du nicht verdient. Ich habe das früher auch mit mir machen lassen und habe daher jetzt viele Probleme! Es lohnt sich nicht das über sich ergehen zu lassen, nur damit der Andere einen lieb hat.
      Wenn er der RIchtige wäre, würde er das nicht mit dir machen. Dann würde er Rücksicht nehmen.

      Erkläre ihm, dass du das nicht willst und stell klar, dass er das nicht mit dir machen kann. Du bist ihm das NICHT schuldig! Niemals kann man das von dir verlagen! Niemals! Egal, was er liebes für dich getan hat. Diese Sache kann man niemals irgendwem schuldig sein!

      Sorry, aber das macht mich richtig wütend! Sei stark und lass das nicht mit dir machen. Das zerreißt nur alles in dir!

      Dieser Mensch schadet dir und wenn er dieses Verhalten nicht ändert, musst du dich von ihm lösen! Das ist nicht "dein Freund". Wie du es beschreibst ist das eher ein nothgeiler und rücksichtsloser Mensch, dem es nicht um DICH und deine Bedürfnisse geht. Er ignoriert diese und dann kann man keine Beziehung führen.

      Meine Meinung: Bitte trenn dich von diesem Menschen, wenn er auch nach ausdrücklichem Äußern deinerseits diese Verhaltensweisen nicht ändert!
      Ja ich hab ihn mehmals von mir runtergeschubst aber er meinte ich soll moch nicht so anstellen.Schliesslich bin ich ihm das schuldig. Dann hat er einfach weiter gemacht.


      Das schockiert mich grad total!!

      Gar nichts bist Du ihm schuldig, mir gehts da wie Grottenolm. Ich habe auch Ähnliches erlebt und mit mir machen lassen. Und ja es stimmt, es macht Dich kaputt auf Dauer. Ich habe jetzt erst mit 31 verstanden, dass Sex auch schön sein kann und man sich danach nicht dreckig fühlen muss.

      Lass das nicht mit dir machen genau genommen hat er dich vergewaltigt, so seh ich das. Der Typ is n Arsch und hat dich nicht verdient. Sorry, wenn das hart klingt, aber sowas macht mich auch total wütend. Du solltest erst mal Deine Bedürfnisse kennen lernen und Dir erlauben, dass auch du Spaß an der Sache hast, aber mit so jemandem geht das nicht.

      Mein Tipp: Schenk ihm ne Gummipuppe und schieß ihn ab.

      Wünsch dir veil Kraft und alles gute.
      See the shape, but can´t see through. No one can ever hate me as well as I do. Know when to throw a laugh, know how to force a smile. Whatever the intention I´m such a "friendly" lie


      Sopor Aeternus
      Bei mir ist das immer so. Sobald ich meinem Freund zu nahe komme kann ich ihn nicht mehr anschauen. Ich ertrage dann auch keine Berührungen mehr. Und ich weiß auch nicht warum. Ich habe nie schlechte Erfahrungen mit so was gemacht.


      Ich glaub irgendwie nicht ganz, dass du noch nie schlechte erfahrungen mit sowas gemacht hast. Vielleicht sprichst du mal mit nem therapeuten drüber? Und versuchst zu ergründen, woher das kommt.
      Zu denken, dass man sowas verdient hat und etwas schuldig ist, kommt nicht von ungefähr!!

      Vielleicht irgend ein verdrängtes Erlebnis? Mir drängen sich schlimme Gedanken auf, wenn ich das lese...
      See the shape, but can´t see through. No one can ever hate me as well as I do. Know when to throw a laugh, know how to force a smile. Whatever the intention I´m such a "friendly" lie


      Sopor Aeternus
      Eigentlich haben Necromance und Grottenolm es schon auf den Punkt gebracht, aber ich möchte es gern auch nochmal sagen.

      Zu Allererst: Du machst NICHTS falsch!!!
      Du hast dir überhaupt nichts vorzuwerfen oder ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber zu haben! Er hat trotz deiner Zeichen und Aussagen einfach weitergemacht. Wenn sich hier jemand schlecht fühlen muss, dann ist er das!!
      Du bist ein Mensch mit nem eigenständigen Kopf und wenn dir etwas zu viel wird, dann DARFST du das sagen und die Situation auch beenden! und jeder der das nicht akzeptiert, ist egoistisch und es nicht wert, dass du bei diesem Menschen bleibst.
      Lass dich nicht von solchen Menschen, in dem Falle von ihm, unterdrücken, das wird dich zerstören. Bitte finde die Kraft und beende diese Beziehung. Wenn du dich nicht allein traust, dann such dir bitte jemanden , dem du soweit vertraust, dass er dich dabei unterstützen kann. Derjenige, könnte dann dabei sein, wenn du die Beziehung beendest und dir Kraft geben, solltest du Zweifel bekommen oder sollte er versuchen dich irgendwie zu beeinflussen.

      Ich hoffe, für dich, dass du es schaffst dich von diesem Menschen zu lösen, damit Platz für jemanden ist, der dir gut tun kann und dem es wirklich um dein Wohl und Glück geht.

      Liebe Grüße
      Anne
      hej,

      also wenn du deinen freund mehrmals von dir runtergeschubst hast und er trotzdem nicht aufhört, dann ist genau die schlechte erfahrung, die man damit machen kann, und genau das ist der grund für dein schlechtes gefühl. ich wüsste gerade nicht, wie man das nennen soll, wenn nicht s*x**lle gewalt.

      ich kann nicht beurteilen ob es sinn macht mit ihm darüber zu reden, für mich wäre klar, dass ich da gar nicht reden brauche, weil das für mich das ende der "beziehung" ist.

      in jedem fall solltest du dir überlegen, was du für dich machst. du bist schlecht behandelt worden, also sollte dein schwerpunkt nun darauf liegen, dich um dich zu kümmern. gespräch mit beratungsstelle oder therapeut kann da helfen, oder ein anruf bei eienr anonymen anlaufstelle für frauen mit s*x**llen gewalterfahrungen.

      rede es nicht klein, das bringt nichts, und überlege dir gut, ob du deine zeit an jemanden verschwenden willst, der dir gewalt antut.

      lg
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Hallo,
      Hier kurz der neueste Stand der Dinge. Ich habe mich von meinem FREUND getrennt . Allerdings versteht er einfach nicht warum ich dann nicht wenigstens noch mit ihm befreundet sein möchte. Als ich ihm gesagthabe das ich mit ggewalttätigen Menschen nichts zu tun haben möchte ist er ausgeflippt. War die Entscheidung trotzdem richtig?
      Ja war sie! Die entscheidung ist die richtige und das nicht trotzdem sondern grade deshalb.

      Meine Vorredner haben ja schon einiges gesagt.. Und es istauch egal ob er es versteht oder nicht.. Deine Entscheidung sollte von deinen Bedürfnissen und deinem Verständnis abhängen.. Wenn er dir schadet und nichtmal versteht dass er dir schadet.. Würde er das auch nicht ändern.. Und der beste weg dem schaden zu entgehen wäre dann eben ihm zu entgehen...
      Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit, sondern mit dem Körper, so wie er ist, Lebensfreude zu haben.

      Dr. med. Eckart von Hirschhausen
      Als ich ihm gesagthabe das ich mit ggewalttätigen Menschen nichts zu tun haben möchte ist er ausgeflippt.



      Schon allein diese Reaktion zeigt, dass die Entscheidung richtig war.

      Ich wünsche Dir, dass du´s schnell verarbeitest und irgendwann jemanden findest, der gut zu Dir ist und Dich behandelt wie Du´s verdienst.
      See the shape, but can´t see through. No one can ever hate me as well as I do. Know when to throw a laugh, know how to force a smile. Whatever the intention I´m such a "friendly" lie


      Sopor Aeternus
      war die entscheidung richtig - aus meiner sicht absolut. wie sieht es mit dir aus, wie siehst du selbst das? wie fühlt es sich an zu wissen, dass du in zukunft nicht mehr gefahr läufst zum s*x gezwungen zu werden? ich wünsche dir, dass das gute gefühl, dich gewehrt zu haben, irgendwann die schlechte erinnerung überwiegt.

      und ich wünsche dir, dass du jemanden triffst - und dann auch sorgfältig auswählst - , der dich und deine bedürfnisse respektiert, auch wenn seine eigenen vielleicht mal andere sind.

      liebe grüße und alles gute für dich!
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Ich weiss nicht wie ich mich fühlen soll. Ich hab weiterhin Angst vor ihm und glaube auch nicht , dass er mich so schnell in ruhe lassen wird. Und ich muss ihn eh immer wieder sehrn weil sein Vater und er gute freunde meiner Familie sind. Also werde ich immer wieder auf ihn treffen, und das obwohl ich Angst habe. Morgrn haben wir eine Familienfeier..... Dort kommen er und seine Eltern auch. Ich hab so Angst. Ich weiss einfach nicht wir ich mich ihm gegenüber Verhalten soll. Habt ihr vielleicht Tipps für mich?
      Hast du dir mal überlegt, mit deinen Eltern darüber zu reden? Oder mit jemandem in einer Beratungsstelle? Einfach, damit du Verbündete im realen Leben hast, die dich unterstützen können, wenn er dich unter Druck setzen will. Dabei kannst du völlig frei entscheiden, was du alles erzählst und was nicht.
      Haben denn deine uns seine Eltern nicht mitbekommen, dass ihr ein Paar gewesen seid und dass ihr nun getrennt seid? Hat dich da niemand drauf angesprochen?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher