Naltrexon Off-Label

      Naltrexon Off-Label

      Hallo,

      wollte mal fragen ob jemand das Medikament Naltrexon off-label nimmt und wie die Erfahrungen sind?

      Ich nehme es als einziges Psycho-Medi seit einem halben Jahr ungefähr gegen Dissoziative Zustände die ich habe als off-label Medikament (in einer anderen Dosis wie es eigentlich gibt und in der Dosis [noch] nicht zugelassen ist).

      Ich merke, dass es mir schon hilft. Die Überlegung meiner Thera ist das jetzt noch höher zu dosieren [....]. Würde für mich bedeuten, dass quasi fast keine Fluchtchance mehr da ist, wovor ich irgendwie Angst habe.

      Paula




      [edit: Medi-Dosierung rausgenommen/Löschkriterium 4. Free]
      Ein Blick der Liebe und ein Wort der Ermunterung erreichen mehr als viele Vorwürfe.

      Don Bosco (1815-1888)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      Hallo Paula,

      habe Naltrexon x mg ca. vier Wochen eingenommen, hatte aber keine Wirkung bei mir. Meine Thera sagt die Wirkung tritt schnell ein u. wenn es nach vier Wochen nichts gebracht hat, setzen wir es ab!
      Weiteres kann ich da leider nicht berichten!

      LG Gaby





      [edit: Medi-Dosierung rausgenommen/Löschkriterium 4. Free]
      Unsere Sehnsucht wird immer größer, je weniger wir sie befriedigen können!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      Hallo,

      es soll evtl hoch gesetzt werden damit ich mich nicht mehr so leicht weg bekamen kann. Also im Prinzip schon gut. So geht es halt noch auch wenn schwerer wie ohne Naltrexon.

      Ich beame mich zum Schutz weg. Oft/zu oft halt unkontrolliert.

      Also ich für meinen teil kann schon sagen dass es eine Wirkung hat. Das mit dem beamen funktioniert nicht mehr so schnell und intensiv.

      Paula
      Ein Blick der Liebe und ein Wort der Ermunterung erreichen mehr als viele Vorwürfe.

      Don Bosco (1815-1888)
      Hallo Paula

      Ich nahm dieses Medikamt etwa für ein Jahr ein.
      ich nehme einmal an, dass deine Dosierungsangabe nicht stimmt?

      Ich bekam dieses Medikament [....] damit mein SVV weniger wurde.

      Vielleicht setze ich nun doch Sternchen, da es darum geht, was der Hintergrund war, mir dieses Medikament zu verschreiben.
      x
      x
      x
      x
      x
      x
      x
      x
      x
      x
      x
      x
      x
      x
      x
      x
      x
      x
      x
      x

      Ich verletzte / verletze mich, damit ich einen Schmerz verspürte.
      Durch das Naltrexon, wurde die Schmerzschmelle hinaufgesetzt.
      Das bedeutete, dass wenn ich mich wieder verletzte, ich nicht mehr diesen Schmerz verspürte. Dadurch nahm mein SVV ab.


      Dieses Medikament wird auch heute noch dazu benutzt, dass das SVV minimiert werden kann.
      Hast du einmal deine Therapeutin darauf angesprochen, warum du genau dieses Medikament einnehmen sollst? Geht es da nur um dein SVV?


      Weil wenn es nur um die SVV geht, dann kann ich von mir sagen, dass es für mich eine grosse Hilfe war, dass ich dieses Medikament bekommen hatte.

      Gruss

      darkness




      [edit: Medi-Dosierung rausgenommen/Löschkriterium 4. Free]

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      Hallo darkness,

      zum einen ja ich habe mit SV* ein Problem. Ich bin aber seit 1,5 hatten clean. Sage aber dennoch das ich ein Problem habe damit.

      Das Natrexon nennt ich wegen meinen Dissozieren. Bedeutet ich nennt es damit ich b mehr von Tag oder in schwiegen Situationen mitbekomme.

      In der Dosis wie ich das Naltrexon nennt ist es noch in der Forschung. Aber es sind bewusst nur x mg. Ich Kasse es mit in der Apotheke auf die x mg verkleinern und neu verkapseln.




      [edit: Medi-Dosierung rausgenommen/Löschkriterium 4. Free]
      Ein Blick der Liebe und ein Wort der Ermunterung erreichen mehr als viele Vorwürfe.

      Don Bosco (1815-1888)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher