Lilly Lindner - Winterwassertief

      Lilly Lindner - Winterwassertief

      Die Autorin von "Splitterfasern*ckt" hat am 14.01.2015 ihre zweite Autobiographie herausgebracht. Erhältlich Broschiert (12,99€) oder als E-Book (10,99€) z.B. bei Amazon oder im Buchhandel...

      Achtung, Da ich nicht möchte, das evt. jemand durch die Beschreibung - trotz Abkürzungen und Sternchen - evt. getriggerd wird, setze ich einfach ein paar Sternchen, kann ja nicht schaden.
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *

      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      "Mit sechs wiederholt v*rg*w*lt*gt, mit 13 an MaSu. erkrankt, mit 21 ausgerechnet in einem Bordell Zuflucht gesucht: Lilly Lindners wortgewaltige Autobiographie "Splitterfasern*ckt" nahm unzähligen Menschen den Atem. In "Winterwassertief" erzählt sie, was danach kam: Von der Schwierigkeit, mit ihrer n*ckten Geschichte plötzlich in der Öffentlichkeit zu stehen, von der Ambivalenz ihrer eigenen Gefühle – aber auch von den berührenden Begegnungen, die sie seit dem Erscheinen von "Splitterfasern*ckt" hatte: mit Menschen, die ähnliche Schicksale haben wie sie, die sich ihr anvertrauen und denen sie mit ihren Worten helfen konnte. Für Lilly Lindner wurde der Schritt in die Öffentlichkeit zur Zerreißprobe. Am Ende ist sie daran gewachsen und schöpft heute Kraft daraus, für andere da zu sein, zuzuhören und Mut zu machen."(Quelle Amazon)

      Mein Kommentar zum Buch: Ich hab´s bereits gelesen und ich muss wirklich warnend sagen das es sehr sehr sehr triggernd ist oder für den ein oder anderen sein könnte. Also für momentan instabile Personen, gerade mit Sch**nd*druck, ist es wirklich nicht geeignet, da diesmal sehr auf das Thema SVV eingegangen wird. Des weiteren liest man von den Folgen des MB und der V*rg*w*lt*g*ng mit 17 und leider blieb die Autorin auch nach erscheinen des ersten Buches/bzw. während des Schreibens des ersten Buches nicht von weiteren negativen Erlebnissen verschont. Also, passt bitte auf euch auf.
      "Ich sehe die orange-rötlichen Herbstblätter im Sonnenlicht fallen, sie fallen und fallen...genau wie ich!" (FallingAutumnLeaf)
      Ich mochte Splitterfasern*ckt schon sehr und muss mir das Buch unbedingt auch kaufen. "Was fehlt wenn ich verschwunden bin" und "Bevor ich falle" von der Lilly Lindner habe ich auch noch vor mir.
      "Sehr, sehr, sehr triggernd" ist kein bisschen übertrieben, aber mir tut es inzwischen (in stabilem Zustand) fast schon "gut", ab und zu so etwas zu lesen, vor allem da ich ihr Schreibtalent einfach liebe.
      Aber passt wirklich richtug gut auf euch auf bei sowas, das kann selbst wenn man es nicht denkt ganz schnell zu viel werden.
      <3 Purr, purr, purr. <3