Eigentlich nur ein kurzes hallo

      Eigentlich nur ein kurzes hallo

      Da es mir im allgemeinen schwer fällt, über meine Vergangenheit zu sprechen,
      lass ich das an dieser Stelle erstmal weitestgehend aus (vielleicht hol ich es später noch nach) und fange mit was einfachem an.
      Ich bin 16 Jahre alt, von Natur aus nicht gerade optimistisch und bin auch sonst eher so der Antiheld. Schuldgefühle, stellenweise Depressionen und eine Menge Pech. Zudem hab ich einen ziemlich krassen Hass auf mich selbst, wegen Sachen, die ich getan habe und wegen Sachen, die ich hätte tun sollen, aber nicht getan habe.
      Ich verl*t** mich seit über 2 1/2 Jahren selbst (hatte zwischendurch mal eine Pause von gut einem halben Jahr, auf die ich,
      auch wenn ich rückfällig geworden bin, doch irgendwie stolz bin) und habe das bisher recht erfolgreich vor den meisten verbergen können (auch vor meiner Familie und meinen Freunden). Das war mal mehr und mal weniger extrem. Allerdings laufe ich jetzt seit rund 4 Tagen mit einem selbstbandagierten Unterarm herum (den ich natürlich auch nicht offen trage), einfach weil ich im Moment immer öfter nachgebe und s*hn**d*.
      Mir ist klar, dass es eigentlich so nicht weitergehen darf/soll/was-auch-immer, aber im Moment hab ich zuviel Stress, mit dem ich nicht klar komme, um irgendwas gegen mich selbst ausrichten zu können (noch ein Grund warum ich mich hasse ).
      Warum bin ich hier? Ich habe die Seite (eigentlich nur zufällig) gefunden, als ich nach einem Therapeuten in der nähe meines Wohnortes gesucht hab.
      Hab dann lange überlegt und gezögert, ob ich mir hier wirklich anmelden soll (ich bin nicht wirklich spontan), kam dann aber zu dem Schluss, dass wenn ich noch lange überlege, ich mir das hier wahrscheinlich selbst ausrede. Also hab ich mir hier (seltsamerweise dann ja doch irgendwie spontan) hier angemeldet.
      Quasi als guter Vorsatz und/oder Motivation, mir endlich selbst zu helfen.
      (Mir fällt gerade auf, dass dieser Text länger wird als ursprünglich geplant,
      aber ich hab auch keine Lust hier irgendwas zu kürzen, das würde ich beim Therapeuten ja auch nicht machen)
      Ich bin jedenfalls froh, mich doch angemeldet zu haben und wollte mit diesem Thread (eigentlich ja nur kurz) hallo sagen.
      S.
      The light you left remains but it′s so hard to stay
      When I have so much to say and you're so far away
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Avenged Sevenfold