Argh. Probleme mit meinem Freund

      Argh. Probleme mit meinem Freund

      Hey.

      Ich hab mich vor gut einer Woche heftigst mit meinem Freund gezofft, mit fliegenden Fetzen und "verlass mich doch, du wirst mit mir nicht glücklich" etc. Also wirklich grausig.
      Habe danach die halbe Nacht nicht geschlafen, am nächsten Morgen im Unterricht fast eingeschlafen.

      Heute schon wieder, wollten uns eigentlich mit Freunden treffen und in der Stadt spazieren gehen, so weit so schön, nur besagte Freunde können nicht/haben keine Lust. Dann hieß es eigentlich, er würde herkommen, mich abholen und wir gehen halt alleine. 10 Minuten später dann die Nachricht, "Vergiss es, lassen wir das mit dem Treffen. Ich hab mein Armband verloren und bin pissig!" Besagtes Armband trage ich momentan am Handgelenk, lag heute morgen bei ihm auf dem Boden, hab vergessen, ihm das zu geben. (An sich nichts tragisches, oder??) Hab ihm ein Foto geschickt, von Armband und Handgelenk. "Oh super" [...] "F*ck dich" Ähm, was?!
      Boah. Der Kerl geht mir sowas von auf den Sack... Manchmal will ich den echt auf den Mars katapultieren. Andererseits will ich ihn halt bei mir haben.

      Warum ist das Leben eigentlich so kompliziert?!

      ~J