Als Partnerin helfen

      Als Partnerin helfen

      Hallo ich bräuchte mal ein wenig hilfe.meine Partnerin (bi)und ich(lesbisch) sind noch nicht alt zu lang zusammen.als sie mich ansprach um mich kennen zulernen War sie auch gleich ehrlich und sagte sie ist borderliner.erst wusste ich nicht was das zu sagen hat habe mich dann versucht so gut es geht zu belesen.von Anfang an lief es total super auch die Kinder sind toll und wir verstehen uns super.wie gesagt bis hier her alles perfekt sie ist die mit der ich alt werden will auch wenn dies nicht einfach wird.Aber egal ich will um alles kämpfen das es so gut wie möglich läuft auch für sie.nur sie redet die letzte zeit kaum und ihre Laune ist seit 2-3 Wochen völlig im keller.es ist einfach kein ran komm.und das schlimmste kommt jetz das sie sich mit ihrem ex trifft weil er die Kinder sehen will wobei er nicht mal der Vater ist.was soll ich davon halten.sie meint nur zu mir Sie hat ihm versprochen das er immer die Kinder sehen kann auf die frage ob er was von ihr will (nach tagen überlegt ob ich sie ansprechen soll )kam nur auf gerissene Augen und der Satz er weiß das sie mich hat.klar Freud mich das ein wenig zu hören aber der Zweifel bleibt schon was ist wenn? ich hab angst die liebe meines Lebens zu verlieren und die Kinder sie sind alle drei so super süß.und auch wenn es anstrengend mit unter ist will ich kämpfen das sie es so gut wie möglich hat.seit Tagen höre ich nur sie weiß nicht ob es sind macht.ich versuch jeden tag mein bestes zu geben und doch ist es nie richtog.heut knallte sie mir an den Kopf ich sei zu doof für alles.tat echt weh.
      um ein paar Tips und Ratschläge würde ich mich freuen Danke jetz schon mal