Unaufgeräumt, zittrig und einfach nur Chaos...

      Unaufgeräumt, zittrig und einfach nur Chaos...

      Hey ihr,

      ich dachte ich muss dass jetzt einfach mal niederschreiben. Kann mich grade überhaupt nicht ordnen.
      Ich fühle gerade nur Chaos in mir. Ich hab keine Ahnung was ich tun soll, damit das aufhört...
      Hab keine Ahnung was ich zuerst tun soll, ich Spüre alle möglichen Bedürfnisse, ich Spüre, dass ich
      irgendwas tun soll, aber ich kann nicht sagen was, ich kann meine Bedürfnisse gerade nicht greifen.
      Alles fühlt sich so fremd an... Ich weiss gar nicht wie ich damit umgehen soll, und das macht mir Angst.
      Es sind zu viele Gefühle, und doch fühle ich eigentlich grade nichts. Und dann noch dieses kribbeln im Bauch...
      Mein Körper Schreit. Nach allem und nach nichts. Immer wenn ich glaube, etwas gefunden zu haben um Ordnung in diese
      Unruhe zu bringen, kann ich das im selben Moment gleich wieder verwerfen, weil ich merke, dass es
      eben doch nicht die Lösung ist.
      Ich will einfach nur Ruhe... vor mir selbst und diesen ganzen wirren Gedanken.

      Naja, klingt recht wirr das alles, aber so fühle ich mich gerade.
      Das hier jetzt mal loswerden zu können hat doch ein klein wenig geholfen merk ich gerade.
      Ich denke ich sollte mich einfach irgendwie ablenken. Hoffe das wird besser wenn ich nacher noch mit
      nem Freund ein bisschen in der Stadt unterwegs bin.

      Danke fürs zuhören.

      Liebe Grüße,
      black-soul
      Hey habe das gerade gelesen und gedacht, du beschreibst genau das, was ich auch ab und zu fühle. Darf ich fragen, was du schon ausprobiert hast ? Ich würde dir so gerne irgendwie helfen können.

      Hast du es vielleicht schon einmal mit so Entspannungstechniken versucht ?

      Ich hoffe sehr, dir hilft es in die Stadt zu gehen und es macht dich einfach etwas ruhiger. Alles Liebe. ❤
      Hey,

      also versucht hab ich noch nichts, ausser fernsehschaun. In die Stadt geh ich jetzt doch nicht mehr, irgendwie keine Lust.
      Ich denk ich geh eher mal etwas früher schlafen, bin auch schon den ganzen Tag müde.

      Ich denke mal Ablenkung ist was ganz gutes. Versuch doch auch einfach fern zu schaun oder hör etwas Musik,
      das hilft dir vielleicht auch auf andere Gedanken zu kommen ;)
      Hey

      ich habe mich mal so ähnlich wie (glaube ich zumindest) gefühlt. Ich hatte meine Ausbildung abgebrochen, trotzdem wieder zur Schule gegangen, musste viel Schulstoff innerhalb sehr kurzer Zeit nachholen unn dann kam auch noch ein unschöner Brief von meiner Ausbildungstätte.
      Kurz ich war total zittrig und aufgeregt und kam gar nicht mehr runter.
      Glücklichweise bin ich an diesem Tag (wo der Brief kam) in eine Grusellabyrinth gefahren.

      d.h. ich konnte eine Situation durchlaufen die mir durchaus reale Angst einjagte aber im Grunde völlig gefahrlos war. Nach dem Besuch des Grusellabyrinth war ich total ruhig und entspannt: ich hatte eine "Angst-Situation" durchlebt und überstanden

      vieleicht wäre das auch was für dich. Muss jetzt gar ein Grusellabyrinth sein aber auch leuten die eine Panikattacke haben rät man ja sich zu bewegen weil das eher zu den erhöhten Herzschlag/plus und schneller Atmung passt als sich hinzusetzten.