Angepinnt FRÜHLING - Das ist schön daran / Darauf freue ich mich schon!

      FRÜHLING - Das ist schön daran / Darauf freue ich mich schon!

      Hey,

      irgendwie widerstrebt es mir, jetzt schon einen Frühling/Sommer -Thread herzuholen. Der Sommer ist noch so lange hin, zeit- und wettertechnisch.
      Andererseits gibt es sicher viele, die sich schon sehr auf den Frühling freuen und ihn kaum erwarten können.
      Darum dachte ich, bei so trübem Wetter könnte es gut tun, sich die Dinge ins Gedächtnis zu rufen, die man am Frühling mag und auf die man sich freut und daran zu denken, dass es nicht mehr lange dauert.

      Die Sommer-Threads werd ich dann auch beizeiten herholen.

      Also bitte schreibt einfach alles hier rein, worauf Ihr Euch im Frühling freut und was Ihr schön daran findet. :thumbup: :thumbsup:


      LG, Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Ich lag gestern schon auf einer Bank in der Sonne. Zwar noch warm im Mantel eingepackt, aber es war toll. Sonne, Vögel, frische Luft, die schon ein wenig nach Frühling riecht!

      Ich freue mich auf die Blumen, vor allem die Buschwindröschen!
      Ich freue mich auf die Wärme der Sonne.
      Ich freue mich auf die Helligkeit.
      Ich freue mich auf den Duft in der Luft, auf die Freude, die automatisch im Frühling kommt. Das schönere Lebensgefühl, das Erwachen!

      Ich liebe den Frühling!
      Ich freue mich darauf
      - endlich im Garten arbeiten zu können, nachdem ich seit dem Herbst einen eigenen Kleingarten habe :love:
      - den tollen Frühlingsduft
      - das Zwitschern der Vögel
      - endlich länger Tag
      - die Sonne, die Sonne - endlich mal wieder die Nase in die Sonne strecken zu können
      - die tollen Blumen
      sonne, länger hell und es wird wieder grün draußen.
      dauert aber noch mit dem ergrünen... und Schneeglöckchen oder sonstiges gibt's auch noch nicht bei uns. ich wohn echt im Gefrierschrank Österreichs.
      aber... auch hier:

      "jede wolke zieht mal weiter
      und die sonne spitzt heraus.
      nichts hängt nur nach einer seite,
      auch das ärgste ist mal aus.
      ist die nacht auch noch so finster,
      irgendwann wird's wieder licht.
      und kein winter ist so eisig,
      dass ihn nicht der FRÜHLING bricht."
      Ich freue mich auf

      - mehr/längeres Tageslicht
      - die Frühlingswärme
      - den wundervollen Frühlingsduft, der sich aus so vielen verschiedenen wundervollen Düften zusammensetzt
      - auf das herrliche Grün, das bald ganz zartgrün sprießen und dann die ganze Landschaft endlich wieder zum Leben erwecken wird
      - dass man sich nicht mehr zig Klamotten anziehen muss, wenn man raus geht
      - barfuss durch die warmen Wiesen laufen
      - barfuss auf dem nackten Ponyrücken durch die Wiesen reiten
      - draußen klettern und schwimmen
      - die vielen buntern Blumen und die Vögel, die zurück kommen
      - frisch gemähtes Gras riechen
      - mit den Hunden zum Weiher gehen und zusehen, wie sie dort spielen und schwimmen und toben
      - auf´s Blumen pflanzen und pflegen im Garten und rund um´s Haus
      - den Duft von Sommerregen
      - Eis essen, viel und oft :D
      - den Hasen endlich wieder ganz oft massig ganz tolle Kräuter von den Heuwiesen mitbringen zu können
      - in den Wiesen zu liegen, das Gras riechen, leichten Wind spüren, in den Himmel schauen, mich eins mit der Natur fühlen
      - im Schatten von meinem Lieblingsbaum sitzen, ganz weit weg von allen und allem, nur die Hunde und ich und das ganze herrliche Grün rundum anschauen, Bäume, Büsche, Gräser oder ein Buch lesen oder mit den Hunden spielen und mich frei
      ..und entspannt fühlen =)
      - Wassermelone, Erbeeren, Kirschen (frisch natürlich)
      - noch besser, Kirschen gleich vom Baum runterfuttern
      - endlich wieder alle Kräuter frisch aus dem Garten
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Ich freue mich darauf, endlich wieder nur im T-Shirt nach draußen gehen zu können und die Sonne warm auf die Haut scheint.

      Ich freue mich endlich wieder schnell in den Garten zu können ohne sich dick anzuziehen und darauf, dann wieder mehr mit meinem Cousin und meiner Tante zu tun zu haben die im selben Garten wohnen und dann auch immer draußen sind.

      Und ich freue mich, mit meinem Hund die Tage im Garten zu verbringen und mit ihm draußen zu spielen
      Angst, Verzweiflung, Einsamkeit alles versteckt hinter großen Mauern. Für niemanden ersichtlich, für mich unerträglich. Ich möchte weglaufen, flüchten vor meinem Inneren. Ich möchte reden und das Schweigen brechen. Ich verstecke mich hinter der Fassade und leide im Stillen.
      Ich habe Angst, für immer mit diesen Gefühlen und Erinnerungen leben zu müssen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher