Einsamkeit und abkapslung

      Einsamkeit und abkapslung

      Ich habe schon 2 threads eröffnet schon etwas älter,.... nun ich habe eigentlich gedacht es wird besser, ich hab die letzten 10 wochen berufschule recht gut durchgebracht und im anschluss darauf habe ich ein 5 Mann Team in einem spiel gegründen und wir waren auch recht erfolgreich. das war der stand im november 2014. im dezember zerbrach das team dann, und seit dem bin ich wieder allein wie früher, hock ich vor meinem pc und spiele zu 99% der zeit allein. seit januar nunmehr ausschließlich Starcraft 2 wers kennt wer nciht. es is ein echtzeitstrategie spiel ich bin nicht gut aber verbringe den großteil meiner freizeit damit... Yeay wie glücklich ich doch bin .... nun da ich weiß das es eh keinen interessieren wird genügt das.
      Huhu klox,

      erstmal vorne weg, denke ich, dass es vielen oder allen hier im Forum daran liegt anderen zu helfen. Deshalb würde ich deine Annahme, dass es niemanden interessiert, wie es dir geht gern widerlegen.

      Ich weiß jetzt nicht so recht, was du von deinem Thread erwartest..bzw von mir/uns. Hast du denn eine konkrete Frage?

      Du scheinst dich sehr zurü;ckzuziehen und hauptsächlich das Online-Spiel zu spielen!? Wenn dir dieses Spiel sehr wichtig ist, warum versuchst du denn nicht noch einmal eine neue Gruppe aufzubauen? Ich kenn mich da zwar nicht aus, aber wäre das vlt eine Option?
      Was hast du denn noch für Hobbies? Oder was hast du für Interessen? Vlt kannst du dich ja mal an etwas Neuem versuchen und evtl merkst du, dass dir irgendetwas von dem, was du ausprobierst so viel Spaß und Ablenkung bringt, dass du es sogar mit in deinen Alltag einbaust. Ich weiß dass es sehr schwierig ist aus dem Alltagstrott und aus seinen Gewohnheiten herauszukommen, aber hast du einmal den ersten Schritt gemacht, dann denke ich, könnte dich das schon ein Stück weiterbringen.
      Gibt es denn Menschen in deinem Umfeld, mit denen du Zeit verbringen kannst? Auch wenn man keine Lust hat rauszugehen, unter Leuten zu sein, ist das doch die bessere Lösung, als allein zuhause zu sein und rund um die Uhr mit seinen Gedanken konfrontiert zu werden. Natürlich ist es auch wichtig, sich mit sich selbst und seinen Problemen auseinanderzusetzen, aber nur in einem gesunden Maße.

      Hmm...ich hoffe, ich konnte dir zumindest etwas weiterhelfen.

      Liebe Grüße
      BlackAngel

    • Benutzer online 1

      1 Besucher