To write love on her arms - Film

      To write love on her arms - Film

      Viele hier werden twloha kennen, wer nicht, der kann sich zum Beispiel hier darüber informieren.
      Jedenfalls kam nun der Film "To write love on her arms" raus.

      Die 19 Jahre alte Renee hat ihr Leben lang Märchen mit Prinzessinnen und Helden geliebt. Ihr eigenes Leben ist allerdings alles andere als ein Märchen: Sie ist eine junge Frau, die gegen ihre Drogensucht, Depression und andere psychische Probleme kämpft. Ihre Erfahrungen führen letztendlich zur Gründung der Wohlfahrtsorganisation “To Write Love on Her Arms” (http://www.moviepilot.de/movies/to-write-love-on-her-arms)

      Ich habe mir den Film angeschaut und finde ihn echt gut, möchte aber eine deutliche Triggerwarnung ausprechen, denn es werden auch S*lbstv*rl*tz*ng und MB im Film gezeigt.

      Ich finde es ist ein Film, der Mut macht, ein Film der zeigt, dass man nicht alleine ist und eine Geschichte, die zur Idee für eine wunderbare Organisation wurde.
      Schon allein um twloha zu unterstützen lohnt es sich den Film zu kaufen. :smile:
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Das klingt gut, den Film muss ich unbedingt schauen. :smile: TWLOHA kenne ich schon länger, war aber länger nicht auf deren Seite und habe so gar nicht mitgekriegt, dass es nun auch einen Film gibt. Wenn ich demnächst nochmal dort was bestelle, hole ich mir den gleich mit. :] Danke für den Tipp!

      Viele Grüße
      Dracarys
      I tear my heart open, I sew myself shut
      My weakness is that I care too much

      And our scars remind us that the past is real
      I tear my heart open just to feel

      { Papa Roach - Scars }
    • Benutzer online 1

      1 Besucher