Kater krank, Tierarzt, Panik... alles doof :(

    Kater krank, Tierarzt, Panik... alles doof :(

    Hallo und guten Abend liebes Forum.

    Mir bzw eher meinem Kater geht es seit dem WE i.wie gar nicht gut und das macht mich gleich i.wie voll mit krank..:(

    Heute habe ich es aber zum Glück geschafft, für morgen 10 Uhr, über meine Betreuer, bei einem Hilfeverein einen Tierarzttermin klar zumachen, da mir leider momentan das nötige Kleingeld fehlt für solche ungeplanten Notfälle wie mit meinem Katerchen. Konnte sogar Kontakt zur Tiertafel-Berlin herstellen. :) (Da kann man Futter&co. für seine Tiere bekommen, funktioniert in etwa wie die Tafel für Menschen, so in ganz groben Zügen.)

    So weit so gut also ...

    Na, ja jetzt ist zwar der Druck i.wie weg das er wehnigstens Hilfe bekommt, weil hatte echt i.wo Angst abgewiesen zuwerden weil ich nicht gleich alle Behandlungskosten deken kann aber ich mache mir natürlich dennoch immernoch richtig Sorgen!!!! :( (Er bekommt so schwer Luft i.wie... :( )

    Und das ist der Punkt!

    Ich mache mir Sorgen. Klar verständlich aber i.wie bin ich voll an Panik schieben, das ist nicht gut!! Ich mache das Tier womöglich noch unruhig und mein Partner ist eh schon halb am durch drehen... Ihm geht das auch recht nahe!! :( Ich mUss i.wie ruhig bleiben!! Jetzt, wie gesagt, nimmt es mir schon etwas Druck das ich weiß das ich morgen Früh mit ihm zum Arzt kann aber heute Vormittag, als das alles i.wie noch in der Schwebe war mit dem Geld usw., da habe ich voll am Rad gedreht... Habe zwar versucht mich immerwieder zuberuhigen usw. aber im Entdefekt habe ich den ersten "unbeaufsichtigtgten"
    (mein Partner musste kurz weg) genutzt, klingt zwar i.wie doof aber ist halt so bzw mir fällt kein besseres Wort ein, und habe mich
    v*rl*tzt, dass ist Scheisse!!! -.-" X(

    Jetzt ärgere ich mich ,zusätlich zu den ganzen Sorgen um Murfy, auch noch über mich selber!!! X(
    Weil besser gehts mir jetzt auch nicht und dem Kater erst recht nicht und meinem Partner darf ich nun die ganze Sache auch noch wieder i.wie stecken... X( :(

    Das passt alles gerade so gar nicht!!!!!!! :( Ich muss jetzt stark sein für meine beiden Männer und drehe gleich bei der erstbesten Gelegenheit vollkommen am Rad, war einfach in dem Moment total überfordert mit allem... :(
    Ich hoffe wir bekommen die Nacht bis morgen Früh um 10 Uhr gut rum, wäre amliebsten mit ihm sofort zum Arzt aber besser jetzt so als gar nicht helfen!!!

    Wisst ihr ich habe so Angst das er Schm*rz*n hatt und sich in i.einer Art und Weiße quält, das will ich nicht!!!! :( (er atmet so schwer und hatt sein Mäulchen ganz weit auf, sabbert auch voll, sieht jedenfalls nicht normal aus :() Klar habe ich auch furchtbare Angst ihn zuverlieren, er ist mein Einundalles <3 aber das er leidet und sich nicht bemerkbar machen kann macht mir viel mehr Sorgen als das er gehen muss... :(
    Weiß sO weit solte ich jetzt noch nicht denken aber der Gedanke ist einfach da und tut einfach nur w*h gerade!!! :( Ich will nur sein Bestes <3, habe aber auch echt scheiss Angst ihn zuverlieren... :(

    Alles Scheisse gerade!!!! :( :( X(
    ...könnt i.wie voll heulen gerade :(

    Was ich will? Ja gute Frage... :(
    Zum einen musste es i.wie raus, zum anderen will ich in Zukunft ruhig bleiben, will vorallem morgen ruhig bleiben!!! Keine Ahnug wer von euch ein Tier hat und ähnliches erlebt hatt, wie seid ihr damit umgegangen, ohne voll Panik zuschieben und euch w*h zutun!?

    Danke für 's lesen und einen schönen Abend euch allen noch.

    lg, Kessy
    Hallo nudels. *wink*

    Ja, das mit deinem Kater hattest du mir vor längerer Zeit schon mal erzählt, stolzes Alter. Danke für deine Anteilnahme!! Ich hoffe auch das es ihm bald wieder besser geht!! <3
    Momentan ist er doch recht schlapp... :(
    Habe gemerkt das ein offenes Fenster bzw die frische Luft ihm gut tuen, scheint jedenfalls so, es sieht dann nicht ganz so anstrengd aus wenn er atmet. Habe jetzt nur Angst das er i.wie Zug abbekommt... :( Vielleicht mache ich mich aber auch nur irre, willst ihm aber so angenehm wie möglich machen!! <3

    lg, Kessy
    Hallo.

    Ich wollt fragen ob i.jemand so lieb sein könnte und das hier schließt!!? Das Katerchen <3 hatt 's geschafft und ist heute Früh, noch zu Hause, eingeschlafen...
    Mag gar nicht weiter was zusagen, bin einfach nur alle gerade, kann das alles gerade kaum realisieren, kommt so in Schüben... Will nix sehen oder hören mehr von dem Thema gerade, alles zuviel!!! Darum Bitte einfach zu machen!!!!! Danke!!!

    Gruß, Kessy