Das gefährliche Gefühl der Bewusstlosigkeit.

      Das gefährliche Gefühl der Bewusstlosigkeit.

      Ich kann heute sagen, dass ich weder Wachträume noch schlimmere Phasen der Bewusstlosigkeit habe. Aber der Weg dahin war nicht einfach.

      Das Gefühl der " Bewusstlosigkeit " habe ich immer dann bekommen wenn ich alleine war oder wieder mal total depri. Ich verzog mich in mein Bett oder ins Bad. Damals habe ich noch nicht geritzt sondern gekratzt, ich war zu diesem Zeitpunkt eigentlich geistig gar nicht in meinem Körper. Jedesmal habe ich auf meinen Körper hinab geschaut, es gab auch Phasen wo ich meine Umwelt gar nicht mehr wahr genommen hab.Meine so genannten " Wachträume " äußerten sich in Albträumen die ich vor meinem inneren Auge gesehen hab obwohl ich wach war, das heißt ich konnte nicht mehr sehen wo ich war sondern nur Bilder von zum Beispiel einem verbrennenem Mädchen. Später kam eine Steigerung davon, nun konnte ich auch nur noch fühlen und hören was in meinem Traum geschah. Es war mir beinahe unmöglich von allein da wieder rauszukommen. Ein Teil von mir übernahm die Kontrolle meines Körpers und dieser Teil wollte nicht mehr leben. Es klingt krass, aber das war es auch. Keine Angst mittlerweile besteht keine Gefahr mehr, dass sowas bei mir ncohmal geschieht, ich war in einer Klinik und dort wurde es dann " geheilt ". Dieses Gefühl der Bewusstlosigkeit war für mich deshalb so gefährlich weil keine Kontrolle über meinen Körper hatte. Nun in dem Zustand ist es nicht schwer in das SvV zu geraten. Ich bin so froh das ich da wieder raus bin es war wirklich ein Teufelskreis, diesen zu durchbrechen war hart und schmerzhaft. Warum das sage ich nicht da es eine Behandlungsmethode in der Klinik war und ich es dort versprochen habe. Aber dieses Gefühlt fühlt sich an als ob man schwimmt, irgendwo in einem fernen Universum.
      Ich hoffe ich hab das gut beschrieben. Über Kommentare freue ich mich immer sehr.
      LG Madicken001