Ich habe keine Kontrolle mehr

      Ich habe keine Kontrolle mehr

      Hallo an Alle,
      danke, dass ihr hier meinen Thread lest :)

      Das SVV hat bei mir zum ersten mal vor ca. 5 Jahren angefangen. Aber da war es noch nicht so intensiv und es war auch eher ein ausprobieren und damals auch ehrlich gesagt eine Art um Aufmerksamkeit zu bekommen. Mir ging es schon wirklich schlecht was ich aber keinem sagen konnte. Deswegen habe ich so versucht, dass mit zu teilen. Aber das SVV war nicht dazu da, um Druck ab zu bauen.

      Es hat dann eine Zeit lang aufgehört aber vor 3 1/2 Jahren habe ich wieder damit angefangen als es mir wieder richtig schlecht ging. Damals kamen dann die Erinnerungen an den Miss*rauch wieder hoch und ich hatte zum ersten Mal den Druck in mir, den ich dann nur durch das ri*zen wieder ablassen konnte. Dieses mal habe ich das auch niemandem gezeigt sondern es war wirklich dazu da, um mich zu beruhigen und mir die Gedanken aus dem Kopf ein wenig zu vertreibe. Wegen meinem Freund habe ich das dann aufgehört weil er darunter sehr gelitten hat und ich ihn natürlich nicht verletzten wollte. Ich habe das dann wohl mit der Mag*rsu*ht kompensiert und das Hun*ern dann als mein SVV genutzt.

      Heute ist es so, dass ich nach fast 2 Jahren wieder rückfällig geworden bin und mich nicht mehr daran halten kann, dass ich es nicht mehr tue. Verstecken tu ich es natürlich immer noch aber trotzdem hasse ich es, dass ich es wieder angefangen habe. Es hat damit begonnen, als ich dann plötzlich die Fressanfälle angefangen haben und ich die Mag*rsu*ht nicht mehr im Griff hatte. Nach dem Essen habe ich immer einen unsagbar großen Hass gegen mich, dass es mir nicht mehr reicht mich nur zu schla*en oder gegen die Wand zu hauen oder so was. Ich brauche da dann viel mehr Schmerz und etwas, dass mich viel mehr bestraft. Neben zu mache ich es auch so, dass ich mir den Schlaf entziehe und die ganze Nacht wach bleibe und mich vom Schlafen ablenke. Da ich das mit dem "nicht essen" momentan gar nicht schaffe, muss ich das so ausgleichen.

      Es ist ein großer Rückschlag und ich möchte auch nicht, dass das raus kommt. Ich habe schon viele Nar*en wo ich dann davon ausgehe, dass man die nicht als Neue sieht wenn sie verheilt sind. Aber dann müsste ich jetzt mal langsam damit aufhören immer noch weiter zu ri*zen. Aber ich finde kein Ende. Jedes mal wenn ich zu viel esse, schne*de ich mich danach weil ich den Hass gegen mich kaum aushalten kann und der Druck in mir stark ansteigt.
      Skills habe ich schon einige ausprobiert aber das hatte bis jetzt keinen Erfolg. Ich denke ich brauch da irgendwas Sichtbares dann an mir was mich darauf hinweist was passiert, wenn ich nochmal so esse und mich davor warnt so weiter zu machen. Einen Wert hat das dies bezüglich aber auch nicht...
      Es ist ein Kreislauf den ich gerade nicht zu durchbrechen schaffe. In meiner Rage und Wut denke ich mir da dann sowieso immer, dass doch eh alles egal ist und ich es mit dem Essen schon vermasselt habe also kann ich gleich mit dem SVV so weitermachen. Aber hinterher wenn die Wun*en dann da sind, ärgere ich mich. Und es ist auch ein ewiges Versteckspiel vor allen was zusätzlich stresst.

      Hat da jemand von Euch eine Idee, was ich anstatt des rit*ens machen kann was vielleicht dann auch nachhaltig noch da ist und ich trotzdem sehe, dass ich etwas gegen mich getan habe weil ich zu viel gegessen habe und das so zu sagen bestraft habe?
      Und wenn das nicht geht dann vielleicht trotzdem einen Tipp, was ich tun könnte wenn ich mit den Skills nicht so zurecht komme oder vielleicht, wie ich die Skills richtig anwende?

      Liebe Grüße
      worthless
      Angst, Verzweiflung, Einsamkeit alles versteckt hinter großen Mauern. Für niemanden ersichtlich, für mich unerträglich. Ich möchte weglaufen, flüchten vor meinem Inneren. Ich möchte reden und das Schweigen brechen. Ich verstecke mich hinter der Fassade und leide im Stillen.
      Ich habe Angst, für immer mit diesen Gefühlen und Erinnerungen leben zu müssen.
      Hej,

      Mein Tipp: Kümmere dich um einen Platz in einer Klinik.
      Ein Rat, den ich selber oft höre in letzter Zeit.
      Versuche einen Therapeuten oder Psychologen zu finden mit dem/der du eine Vertrauensbasis aufbauen kannst.
      So bist du für die Zeit bis zu eventuell ein Platz frei wird nicht alleine.

      Skills richtig anzuwenden bedarf leider Übung. Und davon nicht zu wenig.
      Und genau deshalb gibt es dafür Trainingsgruppen.
      Auch wenn du zu deinem jetzigen Psychologen kein Vertrauen hast kannst du ihn ja nach einer solchen Gruppe fragen.

      Ein Skill, dessen Spuren längere Zeit vorhanden sind:
      Edding/Textmaker/Filzstift welcher Marke auch immer in einem passenden Rot dazu benutzen anstelle von W*nd*en Linien auf die Haut zu malen.

      Ein Skill, welcher sehr intensive Reize bringen kann: Scharfe Chillis.
      In vielen Supermärkten bekommt man in der Gemüseabteilung so Papp- oder Kunststoffschalen mit einem Chilli/Peperonimix. Sind frische Schoten. Dabei sind oft auch schärfere Schoten wie Jalapenos. Die Gurken aus dem Glas sind kein Vergleich zu frischen Schoten.
      Gelegendlich sind da auch Habeneros bei.
      Und damit man diese auch erkennt befindet sich auf der Rückseite der Schale eine Tabelle, in welcher die einzelen Chillisorten abgebildet sind und eine Schärfeeinteilung.
      Frische Habeneros und noch schärfereSchoten bekommt man oft auch in Asialäden oder in türkischen Lebensmittelläden.
      Wie du dieses Wissen nutzt oder ob du es nutzen kannst entscheidest du.

      Ich hoffe, dass du bald einen Weg findest!

      Liebe Grüße und beste Empfehlungen

      Dein Khaos

      Ps: Was ein schlechter Wortwitz...
      "Wenn dein Leben in Sch*rb*n liegt, zieh die Schuhe aus und tanz darauf."

      Frei nach einem guten Freund
      Hey Khaos
      (So schlecht war der gar nicht ;))

      Danke für deine Nachricht!

      Das hat mir eigentlich schon um einiges weiter geholfen muss ich sagen. Das mit dem Chili werde ich definitiv mal ausprobieren, komme morgen sowieso zum Einkaufen dann werde ich da gleich mal danach schauen. Ich glaube die Schärfe wird mich auf jedenfall ablenken und mich nicht mehr daran denken lassen, dass ich mir eigentlich ganz anders weh tun wollte. Ich vertrage auch eigentlich absolut kein scharf, es darf nicht mal Pfeffer irgendwo im Essen sein.
      Das könnte als Ablenkung gut funktionieren.

      Liebe Grüße
      worthless
      Angst, Verzweiflung, Einsamkeit alles versteckt hinter großen Mauern. Für niemanden ersichtlich, für mich unerträglich. Ich möchte weglaufen, flüchten vor meinem Inneren. Ich möchte reden und das Schweigen brechen. Ich verstecke mich hinter der Fassade und leide im Stillen.
      Ich habe Angst, für immer mit diesen Gefühlen und Erinnerungen leben zu müssen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher