Yay... Es geht wieder bergab -.- (Vorsicht, Trigger &Sarkasmus)

      Yay... Es geht wieder bergab -.- (Vorsicht, Trigger &Sarkasmus)

      Hallo ihr Lieben!

      Ich hab lange mit meinem gest*rten E**verhalten gekämpft und dachte, ich hätte gewonnen, wäre übern Berg.
      Offenbar ist dem nicht so.
      Zur Vorgeschichte:
      Ich hab mit 16 angefangen, meinen Körper so wie er ist nicht mehr zu mögen. Ich hab nie wirklich "Di*t" gemacht, weil meine Eltern immer Angst hatten, ich würde in ne ES rutschen. (War/Bin ziemlich schlank)
      Irgendwann kamen halt diese ganzen "Pro" Seiten im Internet, gerade auf Tumblr. Und halt auch die Tipps, die T***spo, und so weiter.
      Hab ein bisschen aufs Essen geachtet, aber nicht so extrem. Hab ein bisschen abgen*mmen, was ich ganz toll fand, und ich hab mir eingeredet, "Wenn ich XX kg wiege, hör ich auf!" (Ich habe dieses Ziel nie erreicht und will es momentan auch nicht)
      Das Gewicht ging irgendwann halt wieder hoch, klar, da ich aber essen musste (Eltern...) bin ich dazu übergegangen, das Essen *uszuk*tz*n. Bis meine Eltern dass irgendwann mitbekommen haben, mir das "verboten" haben, und ich ein Mittelding aus beidem gemacht habe.
      Fr*ssfl*shs hatte ich nie.

      Wie gesagt, ich hab (mit Hilfe meines Freundes) einen Weg daraus gefunden, war ziemlich glücklich und so weiter.
      Mittlerweile krieg ich vorm/beim Essen aber wieder so ein komisches Gefühl, hab letztens vorm Frühstück in der Dusche angefangen, zu heulen. Hab auch wieder recht starken Druck.

      Ich esse viel zu wenig, das weiß ich selber, aber ich will halt nicht aufstehen und mir was machen. Wir haben so einen Crosstrainer in der Wohnung, den ich, wenn meine Eltern nicht da sind, oft benutze. Ich mache aber nicht übermäßig viel Sport.
      Mit meinem Freund reden fällt aber auch weg, er war so stolz auf mich.... Ich will ihn nicht schon wieder enttäuschen. Ich merke nur selber, wie ich immer schwächer und schmaler werde, wie mir das Fahrradfahren schwer fällt, mir fehlt die Freude am Leben, ich hab nach dem Essen wieder Schmerzen.
      Meine Mutter fängt bald wieder an zu arbeiten und dann werd ich wahrscheinlich nur noch auf diesem blöden Trainer stehen und mich kaputtschuften. Ich will das doch eigentlich gar nicht... Ich kann mir das auch gar nicht leisten...Hilfe.

      Habt ihr Ideen, wie ich dagegen ankämpfen kann? Mir fehlt mittlerweile einfach die Kraft ;(

      Danke. ~J
      Hej,

      viel helfen kann ich dir leider nicht.
      Allerdings hat Fylgia ein paar gute Tipps in einem Threat namens "Hilfe ich drehe durch" gegeben.
      Den findest du im SVV-Bereich.
      Vielleicht kannst du da ja nützliche Informationen raus ziehen?

      Früher oder später wird dein Freund wahrscheinlich schon merken, dass da etwas passiert. Eventuell kann er dir ja erneut bei einer Lösung helfen?


      Liebe Grüße und viel Kraft

      Khaotikus
      "Wenn dein Leben in Sch*rb*n liegt, zieh die Schuhe aus und tanz darauf."

      Frei nach einem guten Freund
    • Benutzer online 1

      1 Besucher