Einen wunderschönen guten Abend allerseits

      Einen wunderschönen guten Abend allerseits

      Mein Name ist Imaru.
      Bin ja jetzt doch schon ne weile hier angemeldet und der ein oder andere hat schon was von mir gelesen.
      Ich bin 23 Jahre alt und habe meine Diagnose mit 18 bekommen die da lautet: Borderline.
      Seit dem habe ich viel Therapie gemacht und nehme Tabletten zur Steigerung des Antriebes und zur Regulierung von Stimmungsschwankungen.
      Ich hab einige Erfahrung mit der DBT-Therapie und kann daher viele Tipps geben und Teile diese auch gerne mit euch.
      Ich bin im Moment halbwegs Stabil (nur weil man die Theorie kennt, bedeutet es nicht, dass man die Praxis beherrscht).

      Ich bin kein Rechtschreibgenie und wenn ich die Autokorrektur vergesse tut es mir leid.

      Wer mit mir Privat reden will, weiß wie das über das Forum funktioniert ^^.
      Und wer Möchte ich habe auch meinen Skypenamen im Profil angegeben.

      Ich habe mich Im Forum angemeldet, weil ich einerseits anderen helfen möchte und andererseits mein gelerntes Vertiefen möchte.

      Meine Meinung zu Selbstm....: Das Leben ist ein Spiel und kostbar, man gibt nicht einfach auf!
      Meine Meinung zu SVV: Das war ein guter Weg um zu Überleben in einer Zeit in der man keine Hilfe annehmen konnte, doch jetzt beginnt ein neuer Weg!!

      Die DBT_Therapie kann ich nur empfehlen, da sie von Marsha Linnehan (hoffentlich richtig geschrieben) entwickelt wurde.
      Sie ist selbst Bordberlinerin und hat Psychologie studiert. Das liest man aus dem Programm sehr gut raus.

      DBT ist nicht nur für Borderline gut, wie ich finde.
      Jeder, der ein Problem mit sich, Gefühlen oder Achtsamkeit und Stress hat kann dort viel Hilfreiches finden.

      Liebe Grüße

      Imaru
      \m/ Stay metal
      Player louder \m/
    • Benutzer online 1

      1 Besucher