"Guten" Tag!

      "Guten" Tag!

      Hallo, ich bin 16 Jahre alt und das hier fängt an wie eine billige Kontaktanzeige...

      Ich ... ähm.. bin mehr oder weniger depressiv. Je nach Umstand...

      Mal trinke und kiffe ich die Sorgen, die ich wegen meinem Druck und Stess, privat als auch in der Schule habe, weg.

      Egal.. bald fall ich eh wieder.

      Aber wie die meisten in meinem Alter sagen würden: Yolo -.-'

      LG
      Herzlich Willkommen hier :smile:
      Ich hoffe, du findest, was du brauchst und lebst dich hier gut ein

      Liebe Grüße
      Nightquest


      PS: YOLO ist der letzte Sch...rott und nur Ausrede fürs über die Stränge schlagen, meine Meinung.... Und wenn du da nicht mitmachen willst, musst du das auch nicht, egal ob "man mit YOLO lebt in deinem Alter".
      Sometimes the people around you
      won’t understand your journey.
      They don’t need to, it’s not for them.
      (Joubert Botha)
      hey,

      also kiffen und trinken ist natürlich keine lösung... hab aber gegen genuss nichts.
      Ich hoffe du wirst/bist nicht abhängig.

      Zum Thema Stress kann dir hier, denke ich mal, fast jeder ein Liedchen singen.

      Was effektiv hilft, musst du immer für dich finden meine Tipps:

      -> versuch dir was zu gönnen, jeden Tag wenn du Pause machst (im Sommer ein Eis oder ne DVD, kann alles mögliche sein es ist ja deine Belohnung)
      -> plane deinen Tag etwas mehr, wenn du Schule hast dann gehe jeden Tag hin und wenn es dir noch so schlecht geht aber dann kannst du sagen ich habe es versucht (schon hast du kein Gefühl des Versagens...)
      alles weitere kann ich dir nur Privat vorschlagen wenn ich dich besser kennenlerne.

      liebe Grüße

      Imaru
      \m/ Stay metal
      Player louder \m/
      Danke, ich bin jeden Tag in der Schule, ich bin zu schlecht, um etwas verpassen zu können.
      Das heißt nicht, dass ich dumm bin, ich bin nur meist zu kraftlos, was mehr wie eine
      grottige Ausrede klingt.

      Ich nehme mir auch mal Zeit für mich, war jedoch früher, wo alles anfing bis
      jetzt fast nie draußen. Jetzt bin ich immer unterwegs, bin für Freunde da,
      begebe mich aber auch in Gefahr...

      Meine Freundin wäre heute auf offener Straße fast gestorben...
      Sie bekam keine Luft mehr, übergab sich, meine emetophobe
      schickte ich weg und versuchte zu helfen, doch was sollte ich tun?
      Dann kamen die ganzen Passanten und Geschäftsleute aka
      die Schaulustigen. Nur eine ältere Dame wollte einen Krankenwagen
      rufen, doch da ging es ihr schon wieder ein wenig besser.
      Wir bekamen von einem Typen ein Taschentuch, ich half ihr hoch
      und sie zog ihre Jacke aus. Sie hatte sich schon einmal bei mir übergeben,
      aufgrund von Alkohol und Cannabis..

      Ich hatte auch Etemophobie, das ist länger her und ich breche auch öfter zusammen,
      weil mein Herz bei Stress einen Cut setzt, so wie ich beim Ritzen vor einigen Wochen.
      Aber all das habe ich, bis auf die Kreislaufschwäche, hinter mir gelassen.
      Ich kann mich nicht ritzen, wenn sie es tun, kann sie nicht runterziehen, wenn sie selbst
      leiden.

      Jedenfalls holte ich meine andere Freundin, die sich vor Panik ihren
      Arm aufgekratzt hat und brachte beide zur Bahn (btw: Wir waren auf einer
      Exkursion, jedoch hatten wir gerade Freizeit, zudem waren wir angetrunken).
      Ich hätte vieles anders machen können.

      Warum konnte ich nicht helfen? Ich hätte mehr tun können, falls ich Ahnung
      hätte, doch so was passiert nicht täglich.

      Dabei machen sie sich Sorgen um mich, da ich meine Pulsader öfters fast
      erwischt hätte, jedoch mein Kreislaufzusammenbruch mich vor einem Selbstmord
      bewahrte. Ich habe zudem gute Kenntnisse über Rauschmittel und Gifte, was sie
      auch beunruhigt. Dann meine Probleme.. sie kennen diese, das zieht sie auch runter.
      Sie zeigen Mitleid, obwohl sie selbst zu kämpfen haben.

      Okay, zu viel für heute..

      LG
    • Benutzer online 1

      1 Besucher