die einzige person der ich vertraue hat mich verraten

      die einzige person der ich vertraue hat mich verraten

      Hallo,
      meine Freundin hat mich nach 4 wundervollen Jahren verlassen. wir haben die letzte zeit nur gemeinsam verbracht und uns von anderen isoliert.
      Plötzlich istdie person um die sich mein ganzes leben dreht verschwunden.
      Und der boden unter meinen Füssen ist weg.
      sie hat ihre mitbewohner bei denen sie über mich redet, entfernt fotos bei facebook und lässt mich in einer eh schon schwierigen zeit alleine.
      Ich schaffe das alleinenicht und hoffe hier jemanden zu finden der mich unterstützt, ratschlage gibt und sich vielleichtdie ganze geschichte anhört.

      mein ziel ist es erstmal nur an mich zu denken, mehr zeit in mein Studium zu invrstieren und lernen alleine klar zu kommen.
      Wie schaffe ich dss?
      Bitte helft mir




      [Edit: Satz rausgenommen. Bitte die Regeln und Löschkriterien beachten. Free]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      Hej,

      sei mir nicht böse, aber auF dem was Du geschrieben hast kann ich nur Vermutungen anstellen.
      Sehe ich das richtig, dass sie Dich verlassen hat und du jetzt komplett alleine bist?
      Verstehe ich das richtig, dass sie Dir weiterhin noch w*h tut, sei mal hingestellt ob beabsichtigt oder nicht?
      Trennungen sind meistens schwer. Leider.
      Jetzt ganz alleine vor einem Scherbenhaufen zu stehen ist verdammt schm*rzhaft.
      Schreib doch mal etwas genau, wenn Du magst.
      Vielleicht kann Dir dann jemand helfen:)

      Hoffnungsvolle Grüße

      Khaotikus




      [Edit: Absatz, rausgenommen, siehe Edit oben. Free]
      "Wenn dein Leben in Sch*rb*n liegt, zieh die Schuhe aus und tanz darauf."

      Frei nach einem guten Freund

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher