SVV wegen Arbeit

      SVV wegen Arbeit

      Hallo,

      ich arbeite wieder und muss bei dieser Arbeit Aufgaben erledigen die ich einfach nicht erledigen kann. Ich verstehe nicht wie benötigte Programme funktionieren , da sie auch nie Teil meiner Ausbildung waren. Das was ich machen soll sind Sachen die ein Mediengestalter machen würde.. und das bin ich nunmal nicht .
      Es endet dann damit, dass mein Chef mich fragt warum ich was auch immer noch nicht erledigt habe und das auch noch andere Sachen erledigt werden müssen.
      Ich fühle mich vollkommen nutzlos und dieses Gefühl hat zuletzt soweit geführt , dass ich mich wieder v*rl*tzt habe . Ich kann damit einfach nicht umgehen. Mein Chef weiß auch , dass ich das nicht kann aber es muss nunmal erledigt werden . Uns fehlt momemtan ein Mediengestalter daher muss ich das machen .

      Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen ? ...
      hej :)

      unabhängig von den konkreten fragen denke ich, dass du das proaktiv mit deinem chef klären musst. sprich: ansprechen, dass ja allen beteiligten klar ist, dass die diese dinge nicht oder nicht in schnell erledigen kannst, weil es nicht deiner ausbildung entspricht. und dann eine lösung finden für dinge, die du 1) gar nicht oder 2) nicht in der vorgegebene zeit schaffen kannst.

      und weil chefs so sind (immer zu viel im kopf haben), solltest du eure vereinbarung dann jedes mal, wenn du eine aufgabe kriegst wieder hervorholen. also "ich versuche das gerne, aber Sie wissen, dass wir besprochen hatten, dass ich das nicht / nicht in dieser zeit kann, ich brauche also eine alternative lösung / mehr zeit". und das BEVOR du dich an die aufgabe setzt sagen.

      es ist nicht dein job, für die situation eine lösung zu finden. du kannst höchstens vorschläge machen, zb dass ihr die dinge übergangsweise an eine agentur übergebt oder an einen freiberufler oä. das kannst du dann überwachen, also dass der zeitplan passt.

      lg
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//