ADVBGNN

      Hi
      ich dachte ich stelle mich auch mal vor... Ich bin beinahe 22, komme aus BaWü. Habe vor etwa 3 jahren angefangen mich selbst zu v*rl*tz*n. Zweimal [...] in (Zwangs)Behandlung, einmal auch deswegen haarscharf an der Holzkiste vorbeigeschrammt. Des weiteren auch schon mit Minderwertigkeitskomplexen und Essst*rung zu kämpfen (gehabt). Stimmungsschwankungen und den ganzen Blödsinn der sonst noch so kommt wenn man durchgeknallt ist hab ich auch mitbekommen ^^. Kann also wenn ich hier mitlese immer wieder Sachen sehen, die ich auch selbst am eigenen Leib zu spüren bekommen hab. Hoffe deshalb dem ein oder anderen einen nützlichen Ratschlag geben zu können und vielleicht auch zu bekommen. die letzten Monate stabil gewesen, gerade nicht mehr so. Ich hoffe dass ich es irgendwann die tage endlich über mich bringen kann, auch ein bisschen was zu meinen eigenen Problemen zu sagen, das ist zur Zeit ein bisschen tri (gg) cky.
      Ansonsten arbeite ich gerne mit den Händen, am Auto, Bastele gerne, arbeite gerne mit wolle (was viele die meinten mich zu kennen recht überrascht hat :D) und bin als Informatiker auch gerne mal am pc. Gelegentlich finde ich sogar zeit für Sport :)
      Das wars jetzt erst mal von mir aus, ich hoffe auf ein gutes miteinander.
      mfg

      [Edit: Teilsatz entfernt. Bitte achte auf die Forenregeln und Löschkriterien / Fylgja]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fylgja“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher