GenialerIdiot

      GenialerIdiot

      Ich kann mich nicht erinnern, doch ich Fürchte mich.

      Ganz Tief im innern weiß ich, noch mal schaff ich's nich.

      Sie nennen es Human, wir schützen doch nur dich.

      Lassen mich allein mit mir, keiner Foltert so gut wie ich.



      Nie hab ich was getahn, das, das were Gerecht.

      Mit nix könnt ihr begründen, warum ihr mich zerbrecht.

      Wäre mit ein Paar Peitschenschlägen nicht genug gerächt.

      Doch bei Psychicher Folter wie ihr sie betreibt wird mir schlecht.



      Ich bitte um Gerechtigkeit, so schwer kann es nicht sein!

      Blauer Fleck am Schänkel, Brecht mir das Bein!

      Droh ich mit der Faust, Schlagt mir eine rein!

      Nein ich vergass ihr seit Human, ihr sperrt mich ein.



      Mein Leben war ehh nur ein ständiges versagen.

      Ich habs nicht anders verdient, ich werde nicht klagen.

      Doch ich weiß, ich kann's nicht noch mal ertragen.

      Darum geb ich mich geschlagen!



      [edit: Titel den Regeln angepasst /Twilight]
      Wahn(sinn) = Wahnhaft auf der Suche nach Sinn

      Bin ich schon t*t oder Lebe ich nur nicht ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Twilight“ ()

      *Genialer Idiot*

      Aus der Realität gerissen
      Mann kanns nicht sehen aber ihm gehts beschissen

      Könnte nur Heulen den ganzen Tag
      Doch er tut lachen, auch wenn er´s nicht mag

      Kann er ohne schm*rz Leben
      gehts im gut muss es was Schmerzhaftes geben

      Warum es so ist, das weis er nicht
      Ist er so schwach, das immer alles zerbricht

      Das kleinste Lob kann er nicht ertragen
      ein Blick tut ihn Wochenlang Plagen

      Berührungen br*nn*n wie Feuer
      Schnell baut er auf, sein Gemäuer

      Kann sich selber nicht verstehen
      könnt ich ohne ihn bestehen
      Wahn(sinn) = Wahnhaft auf der Suche nach Sinn

      Bin ich schon t*t oder Lebe ich nur nicht ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GenialerIdiot“ ()

      Bin ich schon t*t oder Lebe ich nur nicht ?
      Ist es Dunkel oder seh ich nur nicht das Licht ?

      Ist es Folter oder seh ich nur die Qual ?
      Ist es Zwang oder hatt ich nur keine Wahl ?

      Ist das, das Leben oder bin ich schon to* ?
      Ist das Bl*t oder sehe ich nur Rot?
      Wahn(sinn) = Wahnhaft auf der Suche nach Sinn

      Bin ich schon t*t oder Lebe ich nur nicht ?

      Kreativer Abfall (Gebt mir einen Namen)

      Die Geschichte beginnt ganz unten, ohh bin ich weit unten XD
      Seit Ewigkeiten denke ich nur an schm*rz, leid und t*d.
      Meistens an mein schm*rz, leid und t*d.
      Es gab so viel schm*rz und Leid in meinem Leben, man gewöhnt sich an alles !
      Heute ist es mehr als Gewöhnung, ich konnte mich nicht befreien !
      Heute liebe ich den schm*rz, er gibt mir Kraft !
      Eine Hassliebe, ich denke vergleichbar mit der Liebe einer Frau zu ihrem Schlagenden Mann oO
      Eine Kranke Freundschaft, doch mein bester Freund.
      Ich konnte ihn nicht abschütteln, dieser hartnäckige Hund, immer war er für mich da.
      Seid ich meine Abneigung gegen ihn abgelegt habe, kann ich seine aufmunternden Worte seine aufbauenden sanften Berührungen annehmen.
      Er ist der Feind meiner Feinde, also war klar das er mein Freund wird ^^
      Er würde für mich st*rb*n und ich für ihn !
      Ein starker Freund, wo immer er auftaucht fürchtet man sich vor ihm.
      Ich bin ihm so dankbar, er hat mich so viel stärker gemacht, er hat mir die Angst genommen !
      Doch wir sind nicht nur zu 2. !

      Seine Freundin die Qual ist früher fast immer mitgekommen.
      Doch seit wir so dicke sind lässt er sie zu hause ;)
      Ich werde nie verstehen wie er sich mit diesem Hausdrachen abgeben kann, doch da kann man wenig machen er liebt sie (so lange er sie zu hause lässt bin ich zufrieden) !


      Der 4. in unserer Klicke ist der t*t !
      Hält sich meist schüchtern im Hintergrund, ich weiß gar nicht warum der so schüchtern ist !
      Ein echt attraktiver Typ ;)
      Doch ich glaube der ist gar nicht so schüchtern, der hält sich mit Absicht zurück um etwas Geheimnisvoll rüber zu kommen^^
      Er hat mir schon so oft Hoffnung gegeben, der Typ hat es echt drauf !
      Der Typ hat den besten Stoff, wahrscheinlich ist er so unbeliebt weil er so geizig ist.
      Doch er hat mir versprochen mir mal etwas von seinem Stoff mit zu bringen, verdammt geiziger Arsch, um da mal was ab zu bekommen muss man echt krass drauf sein oder ein leben lang betteln !
      Ich werde sicher nicht betteln, ich bin krass genug, das werde ich ihm noch beweisen !
      Hatte ihn vor kurzen besucht, doch das war nicht krass genug, da reicht kein Besuch hat er gesagt.
      Um bei mir was zu bekommen musst du schon alles hinter dir lassen, sei keine Pussy und teile mein Lebensgefühl^^


      Wer hätte es gedacht ?
      Wenn es gut läuft ist natürlich sofort mein Ex-Freund zur Stelle.
      Angst dieser dumme Schnorrer, ich bin zu nett darum habe ich ihn nicht sofort mit einen Arschtritt auf die Straße befördert -,-
      Doch nach einem kurzen Gespräch denke ich, das er kapiert hat, das er bei mir verschissen hat !
      Ganz offen und ehrlich habe ich ihm gesagt wenn ich ihn noch einmal in meiner nähe sehe bringe ich ihn um !
      Das würde ich machen, der Penner hat mich so oft ausgenutzt, letzte mal hat der meine ganze Wohnung leer geräumt.
      Erzählte mir etwas von zu wenig Geld zum Essen, ich weiß genau der blöde Stricher brauchte nur sein nächsten Schuss !


      Ich kenne natürlich noch andere, doch diese Jungs sind für mich die wichtigsten !
      Mit keinem habe ich so viel durchgemacht wie mit diesen Jungs, sie sind wie Brüder für mich.
      Ehrlich gesagt ist schm*rz mir so wichtig das ich angst habe schwul zu sein.
      Ich hatte ein 3er mit ihm und er hat mich mehr angemacht als die Frau.
      Lacht mich bitte nicht aus, wahrscheinlich liegt es nur daran das er mich so gut kennt, er weiß genau auf was ich stehe ÖÖ
      Es kommt mir falsch vor, ich war kurz davor zu t*t zu ziehen um vor schm*rz zu flüchten.
      Das schlimmste ist, das er verheiratet ist -,-
      Ein dreier mit Qual erregt mich schon etwas, doch ich bezweifele das ich das auf Dauer schaffe schm*rz mit ihr zu teilen.
      Er liebt sie zu sehr, er ist mein !
      Diese Liebe ist kompliziert !
      Egal, ich denke ihr seht das Dilemma, liebe ist halt nie einfach !
      Ich wollte keine schlechte Stimmung verbreiten, ich habe eine Geliebte oO
      So lange schon verdreht sie mir den Kopf, alle sagen sie ist nicht gut für mich.
      Doch wie sollte ich von Rausch die Finger lassen ?
      Sie versucht mich von schm*rz und t*t fern zu halten, zum Glück gibt es mich als Bindeglied, ich hol sie in unsere Klicke.
      Niemals könnte sie mich entfernen von meinen Freunden, eines steht fest „Bruder kommt vor Luder“ !


      Sie ziert sich immer etwas, doch eigentlich passt sie perfekt zu unserer Klicke !
      Sie versucht mich von schm*rz fern zu halten und doch merkt sie immer wieder das es nicht geht.
      Der 3er letztens zeigt doch alles, schm*rz wusste natürlich das er die Finger von ihr lässt, beide wahren für mich da (so ein geiles Gefühl).
      Es ist nicht leicht so viel Zeit für Rausch zu opfern ohne schm*rz zu vernachlässigen, doch ich denke ich bekomme das hin !
      schm*rz hat mitbekommen das Rausch dazugehört, sie freunden sich immer mehr an (es ist schön Leute zusammen zu bekommen, es sind meine Freunde und zwischen ihnen sollte es kein Streit geben).


      Es kommt etwas auf mich zu, Qual diese Schlampe Arbeitet dort mit Freude.
      Letzte mal hat sie mich echt fertig gemacht, doch dieses mal nicht, habe ich mir geschworen !
      Jetzt ist schm*rz mein Freund, er wird mich schützen !
      Wie so oft habe ich scheiße gebaut, es ist mein Job Scheiße anzuhäufen, ich greife immer in die Scheiße.
      Eventuell wandere ich ein, schm*rz hat versprochen nachzukommen wenn ich einwandere.
      Wenn es beschissen läuft hat t*t versprochen nachzukommen, doch er hält sich wie immer bedeckt und geheimnisvoll -,-
      Letzte mal war ich allein und schwach, mit meinen freunden geht da sicher die Post ab XD
      Ich sollte Qual dankbar sein, doch diesem Hausdrachen werde ich nie danken !
      Sie hat mich mit schm*rz zusammen gebracht, damals hat er mich zur Schnecke gemacht, jetzt kenne ich ihn und es ist noch besser, als mein Freund wird er mich sicher vor Qual in Schutz nehmen.
      Es ist wichtig freunde zu haben, dieses mal lernt man mich richtig kennen !
      Mal sehen ob jemand anzweifelt wie krass ich jetzt bin, t*t hat gesagt „egal was passiert er gibt mir ein zuhause“.


      Mal sehen ob Hass noch einsitzt, bestimmt der ist unverbesserlich, der kommt doch nie raus XP
      Er hat mir damals die Rosarote Brille abgenommen, meine Ex hat mich nur schwach gemacht, Liebe hat mich betrogen und ich sollte dankbar sein, sonst hätte mich diese Sierene immer noch fest in ihrem Würgegriff.
      Da musste erst Hass dieser Muskelöse Idiot kommen und mir zeigen was los ist (Liebe macht blind, schon beim 1. Date wollte sie mir die Augen ausstechen).
      Jetzt ist Liebe nicht mehr bei uns, es ist gut so !
      Hass hat mir aber auch klar gemacht das ich nicht so egoistisch sein darf, er hatte damals keine Zeit mehr für andere.
      In Gedanken war er immer bei mir, dieses mal lasse ich ihn auch gegen andere antreten !
      Er hat mir damals alles gezeigt, dieser alte Sack ist beinhart.
      Zu hart zum st*rb*n, seine Weisheiten sind so einfach und zugleich so genial !
      Ich hatte sie immer gegen mich gesehen, doch sie sind allgemeingültig !
      Irgendwie denke ich allerdings immer noch das er die meisten seiner Weisheiten aufgestellt hat um mich nieder zu machen, ich werde noch lernen zu geben gebt mir Zeit ^^


      So jetzt ist mein Tagebuch auf dem neusten Stand.
      Ich denke ich schreibe weiter wenn ich eingefahren bin, dann habe ich auch genug Zeit ^^
      Leser interessiert eventuell wer ich bin, doch ich habe mir keinen Namen verdient !
      Rausch nennt mich ihren Schatz, sie will nur nett sein, sie ist nicht dumm und weiß das ich nichts wert bin !!!
      So etwas wertloses wie mich, als Schatz zu bezeichnen ist reiner Sarkasmus, leider fällt mir kein Name für mich ein der das was ich bin beschreiben könnte.
      Ich dachte an Abfall doch so hochwertig bin ich nicht, aus Abfall kann man noch was gewinnen, daher vorläufig „nichts“ (ich bin natürlich viel schlechter als nichts, doch ich bin nichts wert).

      P.S.:
      Die schlechte Komma- und Punkt-Setzung sehe ich als teil meines Schreibstiels !
      Rechtschreibung... wenn ich kreativ sein will (bin ich nicht und werde ich nie sein), halte ich mich nicht ans deutsches Recht ;)



      Edit1 :
      Im original habe ich nicht an deutsche Recht geschrieben, nicht wissen warum verbessert, ich gedenkt so gut sein XD
      Wahn(sinn) = Wahnhaft auf der Suche nach Sinn

      Bin ich schon t*t oder Lebe ich nur nicht ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „GenialerIdiot“ ()

      Nun steht es fest, 3 Jahre Haft -,-

      Ich dachte es würde mich anders treffen, ich musste mich zusammenreißen nicht zu lachen.
      Irgendwie war es so erlösend, ich wusste natürlich auch das ich diesmal nicht allein sein werde.
      Damals war ich allein mit meinen Gedanken und mit Qual dieser Sadistin.
      Dieses mal wird schm*rz mich schon ablenken und beschützen !
      Wenn alle Stricke reißen wird auch noch t*t zu uns stoßen, jetzt habe ich freunde die zu mir halten !


      Heute hat t*t uns besucht, zur Aufmunterung hat er uns von einer seiner Drogen erzählt.
      Wenn er kommt bringt er was mit, der bringt sein Stoff überall rein^^

      Er erzählte :

      Das ist einer der besten Pillen die ich habe, man bekommt ein Gefühl von Schwäche, der Körper wird schlaff.
      Gleichzeitig überkommt einen eine kribbelnde Kälte und beides steigert sich immer weiter.
      Am Höhepunkt schläft man ein.
      Egal was, alle seine Drogen enden im Schlaf, sein Stoff ist halt echt extrem !
      Dieser Schlaf soll so tief sein, da kommt keiner an einen ran, es soll die absolute Freiheit sein.
      Man vergisst alle Sorgen und Probleme, tiefste Entspannung, völlige Ruhe, nicht nur von außen auch innerlich.
      Es soll sein als sei man losgelöst von Raum und Zeit, keine Grenzen, einfach absolute Freiheit !


      Ich kann es kaum erwarten mal eine seiner Drogen zu nehmen, die Pille hört sich abgefahren an ;)


      Als wir zurück in die Zelle gebracht wurden dachte ich, ich sehe nicht richtig, wer wandert da ein ?
      Angst der Schnorrer, wollte auch gleich eine Kippe von mir -,-
      Beim nächsten Aufschluss hat er sich jedoch gleich entschuldigt, da habe ich es gut sein lassen.
      Manchmal wird gutes zu tun belohnt, kurze Zeit später hat er sich selbstlos zusammen mit schm*rz vor einen üblen Typen gestellt.
      Nachträglich hat er sicher bereut mich fertig machen zu wollen XD
      Wie die 2 zusammen abgehen können, ist einfach nur abgefahren !
      schm*rz hat wirklich einfühlsam mit dem Typen geredet und abschließend noch mal beruhigend über seine Schulter gestreichelt (er ist zu gut für diese Welt).
      Angst hat die Situation dann mit einer drohend erhobenen Faust endgültig beendet, den hättet ihr mal rennen sehen sollen ;)
      Angst hat mir dann angeboten (als Entschuldigung für die Sachen damals) zusätzlich auf mich aufzupassen, ich kann einfach nicht lange böse sein und habe eingewilligt ^^


      Ach ich habe ganz vergessen zu erzählen das ich Hass wieder getroffen habe oO
      Gleich zu beginn habe ich ihn getroffen und mich ausführlich mit ihm unterhalten.
      Es war eigentlich klar das ich ihn hier wieder treffe, er ist unverbesserlich, sturer alter Sack, den schreckt keine Strafe, er redet unverblümt und selbst wenn man ihm mit Todesstrafe droht ^^
      Als ich von meinen Interpretationen zu seinen Weisheiten geredet habe, hat man richtig sehen können wie die Ader an seiner Schläfe angefangen hat zu pulsieren.
      Der hat mich als selbstverliebt und als Narzisst beschimpft, ich dürfte die doch nicht allein für mich beanspruchen !
      Es gibt hier so viele die seine Weisheiten verdienen ;)




      Seit dem verbreite ich seine Weisheiten an fast alle hier im Knast, ausnahmen erweisen sich als unwürdig doch die meisten haben sie sich schwer verdient ^^


      Hier geht voll die Post ab, jeder Tag schweißt mich noch stärker mit meinen Freunden zusammen !
      Bei schm*rz ist es kein wunder, ich habe akzeptiert das ich schwul bin !
      Ohne bedenken habe ich es mit ihm getrieben, es ist zu geil wenn die Zweifel wegfallen, hemmungslos haben wir es gemacht !

      Auch die Tatsache das er verheiratet ist, macht mir keine Gewissensbisse mehr !
      Er ist Schwul, da mit muss Qual einfach fertig werden !
      Rausch hatte mir anfangs gefehlt, doch ich habe ihr gesagt wie es ist, ich bin Schwul (t*t hat mir auch erzählt das sie draußen mit jedem rumhurt, also was soll es, da hab ich kein Mitleid).


      So viel für heute, es ist so aufregend hier, ich könnte ewig weiter schreiben, doch ich brauche auch mal Schlaf ;)
      Wahn(sinn) = Wahnhaft auf der Suche nach Sinn

      Bin ich schon t*t oder Lebe ich nur nicht ?
      Die letzten Tage waren extrem.

      Ihr erinnert euch sicher noch an den Typen den schm*rz und Angst in die Flucht g*schl*g*n haben.
      Er und 6 seiner Kumpels haben sich bei und bedankt, als wir an der Dusche vorbeilaufen wollten haben sie uns reingedrängt -,-


      Hass war grade drinnen, doch der hat nichts gemacht außer blablahh und freudig die Show zu genießen :(


      Jeden haben 2 festgehalten und 1ner nach dem anderen haben schm*rz und Angst schön genommen.
      Mich haben sie zuzusehen lassen.


      schm*rz hat es wie ein echter Mann einfach weggesteckt, Angst hat wie ein Baby geheult (Freudentränen sind schon was schönes) :)


      Es war klar, jetzt ist Party-time !!!


      Als wir t*t beim Besuch davon berichteten hat er es scheinbar emotionslos aufgenommen, doch Cool hat er laut an alle Besucher die Frage gestellt ob nicht jemand etwas von seinen Drogen will, da war man so nett ihm hier ein Zimmer anzubieten (eine Hand wäscht die andere) XD


      Nun waren meine besten Freunde vereint, auch schm*rz gehört wieder da zu, seit er andere anschnorrt.


      Wir mussten uns noch bedanken für die nette Geste die uns der Typ und seine freunde gezeigt haben (man will ja nicht undankbar erscheinen) XP


      Wir haben uns bei jedem einzeln bedankt, jeder dürfte eine der Geilen Pillen von t*t haben und die Klobürste haben wir ihnen zur Luststeigerung gleichzeitig in den Hintern geschoben ;)


      Eine gute Party braucht auch s*x, ich und schm*rz haben uns am Abend zärtlich umeinander gekümmert


      Jetzt gehe ich schlafen, nach so einem schönen Tag Träume ich bestimmt gut :)
      Wahn(sinn) = Wahnhaft auf der Suche nach Sinn

      Bin ich schon t*t oder Lebe ich nur nicht ?
      Kein Gedicht, eher ein Gedankengang, keine Ahnung was es ist :

      Wieder macht mir die vermeintliche Erkenntnis Freude, wieder scheint so alles besser zu sein !

      Doch jetzt ist es endgültig extrem, es passt zwar zu einigen Gedankengängen, doch es stellt auch alles auf den Kopf !

      Wenn ich es morgen nicht wieder über den Haufen werfe, könnte ich mich nicht mehr als liberal bezeichnen oO :



      Ich bin ein Mensch der alles andere als gegen Zukunft ist !

      Doch ich wünsche mir in einigen Dingen Schritte zurück !

      Es läuft einiges aus dem Ruder, es scheint so als ob der Großteil es nicht sieht !

      Das Gewirr wird so komplex das es keiner mehr versteht !

      Ein Staat mit dem sich keiner mehr identifiziert, der Staat versteckt sich hinter komplexen Gebilden !

      Hinter komplexen Verschleierungen verbirgt man Probleme, man lenkt das Volk mit dem Kolosseum ab (warum sehen es so wenige ?).

      Unentwegt versuche ich mich da von ab zu lenken, doch wo ich hin sehe,
      asoziale (verdammt ich müsste der asoziale sein, doch ihr erkennt es
      nicht) !

      Hinter Sozial, Demokratisch und Gerecht verbirgt sich das Gegenteil !

      Die Gemeinschaft zerfällt, ich sollte der Einzelgänger sein !

      Die einzige Gemeinschaft ist aktuell der Mitläufer, der dumme Mitläufer !



      Die schweren Politischen Entscheidungen fallen nicht mehr auf, wie blinde Hühner laufen alle dem Sinnlosem nach !

      Bestens informiert, mit Scheuklappen vor den Augen !

      Es werden wenige Informationen versteckt, wollt ihr sie sehen ?

      Wollt ihr blind durchs Leben gehen ?



      Es wird und wurde ein Modell geschaffen, das jeden gegen jeden auf hetzt !

      Kein Leben für sich, ein Leben für die Menschheit, es geht nicht darum
      was die Menschheit für mich tun kann, wichtig ist was ich für die
      Menschheit tun kann !

      Jetzt verstehe ich das erst, der Satz ist was ich schon immer wollte !

      Ich wollte etwas gutes hinterlassen, etwas was mich überdauert, doch es ist nicht mein Name oder Projekt im Geschichtsbuch !

      Ich will meine Spezies weiter bringen, wenn es euch besser geht, geht es mir besser !



      Wir sind eine Soziale Rasse, wir sollten mit Ansehen bezahlen, das ist nicht käuflich !

      Man sagt es doch auch immer "Geld macht nicht glücklich" !

      Ist es wirklich unser Wesen das sich schon Kinder um Besitz streiten ?

      oder ist das unser Problem ?

      Anerzogen ?



      Wollen wir besitzen ?

      Ich glaube es hat mich nie glücklich gemacht !

      Der Besitz hat mich unglücklich gemacht !



      Ich machte mir Gedanken wer mir meine Spielidee klauen könnte, doch sie sollte immer nur Freude bringen !

      Es widerstrebte mir Geld da für zu nehmen, ich sagte mir immer ich möchte doch meinen Kindern auch etwas bieten !

      So wird ein Schuh daraus, der Zwang kommt von außen, ich versuchte meine Ideale mit der Außenwelt in Einklang zu bringen -,-

      Ein Einklang der nicht exestiert, Einklang mit einem System was ich verabscheue !

      Es ist ein Krankes System !



      Der Mist macht Angst, er schafft sie erst !

      Bin ich vom Liberalen zum Anarchisten geworden ?

      Ist das Anarchie !

      War ich jemals etwas anderes ?



      Ich habe immer Freiheit gepriesen und das ist für mich absolute Freiheit !

      Natürlich keine Anarchie, doch es gibt meines wissen's nach nichts was näher ran kommt !
      Beseitigung von Geld und Besitz, eine echte Gemeinschaft !
      Wahn(sinn) = Wahnhaft auf der Suche nach Sinn

      Bin ich schon t*t oder Lebe ich nur nicht ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GenialerIdiot“ ()

      Ich wollte mal wieder Nähe spüren
      du warst so nah, es ging unter die Haut
      deine anfängliche kühle wich schnell
      der Wärme die meinem Arm runter lief.

      Du sprichst mit Sch*rfer Zunge,
      doch es ist immer die Wahrheit.
      Auch wenn mich alle verlassen,
      du bist immer für mich da !

      Du gibst mir so starke Gefühle,
      das muss doch Liebe sein !?
      Wahn(sinn) = Wahnhaft auf der Suche nach Sinn

      Bin ich schon t*t oder Lebe ich nur nicht ?

      GenialerIdiot

      Ich Schwinge zwischen gut und sehr gut mit Tendenz zur Perfektion, deshalb geht es mir Perfekt ^^

      Ich h.e.a.l. (habe euch alle lieb) :)

      Ich muss
      aber ich will nicht

      ich will
      aber ich muss nicht

      weil ich es will, muss ich es ;)

      Weil ich Glücklich sein will, muss ich erkennen was mich Glücklich macht :)
      Wahn(sinn) = Wahnhaft auf der Suche nach Sinn

      Bin ich schon t*t oder Lebe ich nur nicht ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GenialerIdiot“ ()

      Wenn du akzeptieren kannst das du nichts Weißt sondern nur zu Wissen Glaubst, dann wirst du erkennen das du an alles Glauben kannst ;)

      Also Glaube doch einfach an ewiges Glück ^^

      Ich h.e.a.l. (habe euch alle lieb) :)
      Wahn(sinn) = Wahnhaft auf der Suche nach Sinn

      Bin ich schon t*t oder Lebe ich nur nicht ?
      Erst wenn man unGlücklich ist, merkt man wie Glücklich man war.

      oder Positiver ^^

      Du kannst auch Glücklich sein und erst dann merken das du unGlücklicher warst, wenn du noch Glücklicher bist ;)

      Ist das nicht zu wahr um schön zu sein XD
      Wahn(sinn) = Wahnhaft auf der Suche nach Sinn

      Bin ich schon t*t oder Lebe ich nur nicht ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „GenialerIdiot“ ()

      Ich beginne jetzt mal hier und jetzt mein Designdokument zu veröffentlichen, ich habe zwar schon eines, doch ich möchte es in dieser Version versuchen das Technische mit Philosophischen Aspekten zu verbinden und so ein Designdokument zu schaffen das sich wie ein Buch liest, doch nicht wie irgend ein Buch, sondern wie eine Heilige Schrift, es soll so zu sagen die Bibel für meine K.I. werden, ich nenne sie mal :
      Wahn(sinn) = Wahnhaft auf der Suche nach Sinn

      Bin ich schon t*t oder Lebe ich nur nicht ?