Meine MS frisst mich auf.

      Meine MS frisst mich auf.

      Ich hab Angst. Nein, Panik!!! Ich will nicht, dass passiert, was gerade passiert.
      zum Verständnis:
      wahrscheinlich bin ich hier eine der Ältesten. Ich war das erste Mal magersüchtig, als ich 16 war. Mit 18 war in ich in einer Klinik und es hat ewig gedauert, bis ich mal die Kurve gekriegt hab, mich " freizuschwimmen" Ich habe mich dafür gehasst, ich glaube, ich muss hier niemandem erklären, wie es sich anfühlt, wenn man MS ist und sich ständig selbst im Weg steht.
      Danach war ich, Gewichts- u essensmäßig, ok. Bis ich 26 Jahre alt war. Ich hatte einen Rückfall. Daraufhin war ich wieder in der Klinik. Sehr lange, viele Monate. Es war wahnsinnig schwer, aus dieser scheiß MS rauszukommen. Ich glaube, ich hab es nur geschafft, weil eine Mitpatientin gestorben ist. Da bekam die Redewendung"Friss oder stirb" eine ganz neue Bedeutung. Ich schaffte es tatsächlich! Und mir ist bis heute klar, dass ich mir keinen Rückfall erlauben darf, den nochmal schaffe ich es nicht, nächstes Mal werde ist sterben.
      das ganze ist 15 Jahre her. Ich bin in Therapie, alles gut. Bis letzte Woche. Da lag ich im Krankenhaus und habe unfreiwillig stark abgenommen. Ich sehe scheiße aus. Wildfremde Leute sprechen mich an, ob es mir nicht gut geht, weil ich so dünn bin. Das schlimme ist: Es gefällt mir! Ich will aber nicht, dass es mir gefällt! Ich will essen ohne Reue aber ich kann es nicht. Was soll ich nur tun?
      Hi,
      ich finde es toll das du dir sowohl beim ersten Mal als auch beim zweiten Mal Hilfe geholt hast. Es ist zwar schwer, aber Rückfälle gehören zu Fortschritten dazu. Das dich der Tot einer MItpatientin wach gerüttelt hat ist doch toll, du solltest dir vor Augen halten das du leben willst, vielleicht hilft es dir Ziele/Träume aufzu schrieben die du erreichen willst.

      Wer möchte nicht von seinem Umfeld Komplimente erhalten das man gut aussieht? Das möchte jeder, aber es sollte ein gesundes Maß haben. Wenn du also feststellst das du wieder in die alten Muster rutschst würde ich keine Hemmungen haben und erneut um HIlfe bitten.

      Du sagst zwar du schaffst es nicht ein weiteres Mal, aber du wirst es schaffen wenn du es willst
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      Hi,

      hat das Gespräch beim Psychologe geholfen?

      Versuch an dich zu glauben. Bestimmt kommt nichts mehr dazu. Aber selbst wenn noch Stressfaktoren dazu kommen, auch dann schaffst du es!
      Du hast bestimmt schon viele stressige Dinge und die ein oder andere "Katastrophe" überstanden, du hälst das aus.

      Liebe Grüße