Wieder auf Anfang... (ES)

      Wieder auf Anfang... (ES)

      Hey,

      ich kämpfe wieder. Ich KANN einfach nicht essen. Die ES ist wieder da und stärker als je zuvor, viel mächtiger als sonst. Es ist nicht so, dass ich nicht essen will, sondern dass ich das einfach nicht kann. Ich habe schlichtweg keinen Hunger, seit fast ner Woche. Esse nur das, was ich muss (also fast nichts, weil meine Eltern momentan viel nicht da sind) und ernähre mich sonst von Wasser. Ich habe ständig tierische Bauchkrämpfe, wenn ich mich dann zusammenrolle, streiken meine Muskeln.

      Ich fahre in zwei Wochen mit Freunden in den Urlaub, ich will nicht da sitzen und gar nichts essen. In drei Wochen bin ich beim Praktikum, da muss ich auch essen, sonst kipp ich um. '(Arbeit mit Pferden).

      Aber es ist so schwer!! Ich saß gestern heulend vor nem blöden Joghurt, mein Freund hat mich angefleht, zu essen, aber ich konnte nicht. Ich hab es irgendwie und mi viel "Spülflüssigkeit" hinbekommen, das Zeug runterzuwürgen. Selbst ein simpler Apfel ist zu viel für mich. Riechen, fühlen, anschauen, gern. Nur essen geht nicht. Ich kann's nicht.


      Hilfe. Ich will nicht in ne Klinik. Ich will ins Praktikum. Aber momentan siehts eher nach NSS aus als nach allem anderen. Verdammte Scheiße.

      Ich kann nicht mehr. ~J
      Hallo Julay,

      ich hoffe es schreiben dir noch andere User, da ich mich mit ES nicht auskenne.

      Ich möchte aber, dass du eine erste Antwort hast.

      Ich schicke dir ganz viel Kraft und innere Ruhe.

      Tu bitte was nötig ist, auch wenn es dem Praktikum entgegen steht.

      Gibt es irgendein Lieblingslebensmittel, das du versuchen könntest? Oder etwas was dir in Konsestenz usw entgegen kommt, was vllt neutral ist, ein paar Reiscracker oder so?
      Oder zuckerhaltige Getränke? Irgendein Anfang?

      Oder etwas anderes was dir bisher geholfen hat? Ablenkung? Ein Hobby bei dem du vielleicht eher essen kannst? Freizeitpark, Filmabend irgendetwas?

      Nur ein paar Ideen ins blaue hinein.

      *dich drück*
    • Benutzer online 1

      1 Besucher