FallingAutumnLeaf

      FallingAutumnLeaf

      Seit ich schreiben kann, seit ich denken kann...sind meine zig angehäuften Bücher/Tagebücher voller Gedichte, Gedanken, Wörterchaos und Zeichnungen. Wörter und Bilder die meinem Hirn und meinen Gedankengängen entsprungen sind.

      Alles dreht sich generell um mein Inneres Chaos, meine wirren Gedankengänge, meinen inneren Schmerzen und Ängste und vielem mehr...daher weise ich hiermit darauf hin, das die Möglichkeit des TRIGGERNS besteht. Gebt also auf euch acht!!! Sicherheitshalber, mache ich noch ein paar Sternchen.
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      "Meine Seele weint, schreit so laut, doch kein einziger Ton entspringt meinen stets verschlossenen Lippen.

      Schmerzhafte Narben auf mein Innerstes geprägt, so scheinen die Sichtbaren auf meiner Haut, ein Hauch von Nichts zu sein.

      Der Druck in mir unfassbar groß, nur ein kleinen wenig entweichen kann, durch die blutenden Wunden die ich mir selbst zugefügt habe.

      Die scharfe Klinge lächelnd am Boden liegt, während mein Herzschlag nun sanft geworden, ruhig gegen meine Rippen klopft.

      Die roten Tropfen lautlos schreiend auf die Fliesen niederfallen, während ich für einen winzig kurzen Moment in endloser Ruhe versinke.

      Einen kleinen Augenblick noch, ehe mich das furchtbare innere Chaos wieder in seinen brutalen Fängen hat...

      ...einen kleinen Augenblick...

      ...ein Wimpernschlag...

      ..Vorbei..."

      (c) FallingAutumnLeaf, geschrieben 2015
      "Ich sehe die orange-rötlichen Herbstblätter im Sonnenlicht fallen, sie fallen und fallen...genau wie ich!" (FallingAutumnLeaf)
      "Das Böse ist wie ein kurzer Rausch und hinterlässt nichts als eine verbrannte Hülle."

      (Quelle: Criminal Minds, Staffel 6, Folge 9. Autorin/Verfasserin: Elise Cabot)

      Ich finde diesen Satz unfassbar treffend und wahr. Da ich die Quelle und die Verfasserin angegeben habe, um die Rechte zu wahren, hoffe ich das es in Ordnung ist diese Aussage hier zu zitieren.
      "Ich sehe die orange-rötlichen Herbstblätter im Sonnenlicht fallen, sie fallen und fallen...genau wie ich!" (FallingAutumnLeaf)